1

Er kann nicht sagen, dass er mich liebt

J
Guten Abend .
Ich muss hier endlich mal etwas los werden , Was mich seit 2 Jahren beschäftigt. Ich bin 26 Jahre alt und mein Partner schon Ende 40. Ich weiß nicht ob es am altersunterschied liegt oder ob er mich einfach nicht liebt .
Wir streiten immer wieder darüber das ich mich ungeliebt fühle , und er auch nicht sagt das er mich liebt . ( er hat es einmal gesagt aber das ist 1 1/2 Jahre her ) . Er sagt mir immer mal wieder, dass er das noch nie zu einer Frau gesagt hat und ihm das schwer fällt und er generell nicht über liebe sprechen kann. Anders ist es bei seiner 10 jährigen Tochter , der sagt er jeden Abend am Telefon das er sie liebt und vermisst .
Heute hatten wir jetzt schon wieder Streit deswegen. Er hat mir dann am Ende des Streits geschrieben ich hab dich lieb und ich denke an dich und küsse dich . toll.
Ich bin durch den Satz jetzt noch verunsichert .
Ist das nicht eindeutig ,wenn ein Mann nicht ich liebe dich sagt , dass er es dann auch einfach nicht tut ?

30.07.2017 20:32 • #1


B
Es gibt Menschen die können das nicht, mein dad ist so jemand, er zeigt es halt dann einfach durch taten aber das scheint bei dir halt auch nicht der Fall zu sein.

Die Frage ist doch was du mit einem fast 50 jährigen willst, hast du so wenig Selbstvertrauen um es mit einen in deinem Alter auszuhalten oder wie sieht das aus? Ich würde gar nicht auf die Idee kommen eine 50 jährige an mich ran zu lassen, so nah kommt die mir gar nicht das ich es schaffen würde ein paar zu werden.

Klar man kann sich unterhalten aber das war es dann auch schon aber anscheinend sieht das jeder anders. Ich kann dir nur raten das ganze zu beenden und dir einen Mann zu suchen der in deinem Alter.

30.07.2017 21:27 • x 1 #2


A


Er kann nicht sagen, dass er mich liebt

x 3


J
Hallo ihr
Ich habe heute herausgefunden das mein Freund mit einer anderen im Urlaub ist . Mir hat er gesagt er ist auf Geschäftes Reise .
Mir geht es so schrecklich ich fühle mich wie Dreck , Dreck den Man anlügen und verarsvhen kann.. nicht gut genug für ihn das er Sowas tun muss
Ich würde grad am liebsten aus dem Fenster springen

01.08.2017 17:43 • #3


R
Zitat von Jessica26:
Ich würde grad am liebsten aus dem Fenster springen

Das lass mal lieber. Das ist er nicht wert.
Zitat von Jessica26:
Ich habe heute herausgefunden das mein Freund mit einer anderen im Urlaub ist . Mir hat er gesagt er ist auf Geschäftes Reise .

Das ist natürlich sehr bitter; belogen und betrogen zu werden.
Leider kann Dir durch Deinen Kummer niemand hindurch helfen. Das musst Du alleine schaffen. Doch Du bist hier gut aufgehoben. Das Forum unterstützt Dich, wenn es Dir schlecht geht. Das haben hier leider schon etliche durch.

01.08.2017 17:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag