Sagen, dass ich Sie liebe ?

kuette
Ich bin verliebt!

Ja ich weiss is bissl spät / früh aber muss noch ne Website fertig machen !
Jedenfalls bin ich in Frau verknallt !

Sie ist so unbeschreiblich, kaum zu beschreiben! Mein Problem ist, nach 14 jahren Beziehung einer Frau zu sagen, dass ich sie liebe!
Wisst ihr was ich meine ?

Ich brauche ein paar Tipps von euch bitte !

lg kütte

16.03.2011 04:16 • #1


sanne
Hallo,

geht es um die Frau, die du erst vor kurzem kennengelernt hast?
Falls ja, dann würde ich mit dem Wort liebe noch etwas warten.

Prüfe auch, was deine Intention ist, es zu sagen. Überlege genau, ob du es vielleicht nur sagen willst, um von ihr eine Reaktion zu bekommen?

Wenn du es sagst, dann muss es zu 100% selbstlos sein. d.h. wenn Sie dann z. B. nur lächelt und sagt Danke, dass hast du aber schön gesagt und Sie nicht sagt ja, ich dich auch...dann wirst du, wenn es nicht 100% selbstlos ist, danach enttäuscht sein....

Ich möchte dir auch sagen, dass wenn du es sagst, es nichts zur Sache tut. Du bewirkst damit nicht, dass Sie dich vielleicht mehr will. Das mag nach einer Beziehung von vielleicht 1-3 Monaten so sein aber jetzt am Anfang, würde ich ein ich liebe dich für etwas zu schnell halten und würde sorge bekommen, dass ich verneinahmt werde...

Wenn Sie dich will, dann brauchst du es jetzt noch nicht zu sagen!

lg

16.03.2011 10:16 • #2


A


Sagen, dass ich Sie liebe ?

x 3


kuette
ja sanne um die geht's ...


ich weiß selber das ich mal nen gang zurückschalten muss! mit dem ich liebe dich ok wäre übertrieben vill. dränge ich damit ein wie du es schon schriebst

16.03.2011 12:20 • #3


A
Huhu,
du sagtest in deinem Anfangsposting grade selber du bist verliebt, verwechsle verliebtsein nicht mit Liebe=). Genieße das Gefühl einfach verliebt zu sein und trage die Frau von mir aus auch auf Händen ;o). Kannst ihr ja inoffiziell erst mal zeigen wie toll du sie findest ohne gleich von Liebe zu sprechen.
Aber schön genieße das Gefühl!

16.03.2011 12:23 • #4


kuette
ja so wird es wohl werden!

ihr habt recht mit dem übertreiben es würde nichts bringen!

ich werde langsam angehen müssen wenn es dann nämlich nix wird ärgert man sich noch mehr...

16.03.2011 12:44 • #5


K
Hallo,

sehe das eigentlich auch so kuette. mit ich liebe dich, erreichst du anfangs überhaupt nichts. Jede Frau weiss, dass Liebe Zeit braucht und wenn du es jetzt schon sagst, könnte sie es auch ganz falsch verstehen.

hebe es dir einfach auf

16.03.2011 13:58 • #6


T
Es ist niemals zu spät zu jemanden zu sagen ich liebe dich .Mach es

17.03.2011 17:23 • #7


C
Zu spät ist es nicht, aber in diesem Fall eventuell ein wenig zu früh?!

17.03.2011 18:33 • #8


kuette
Guten morgen

Danke für eure Antworten, ich bin nun mittlerweile auch auf dem Standpunkt das man ein wenig Geduld haben muss, auch wenns nicht einfach ist.

Es ist nur so das ich gern bei ihr bin wisst ihr ich genieße es bei ihr.Das Problem was ich nur habe ist die Verklemmtheites ihr zu sagen, das ich gerne bei ihr bin! Ich weiß das, das doof klingt! Aber naja was will man machen ...


Lg Kütte

24.03.2011 08:12 • #9


A


x 4