2

Immerwiederkehrende Erinnerungen

E
Hallo,

ich bin seit Sieben Monaten von meinem Partner getrennt. Wir waren gar nicht so lange zusammen. Aber trotzdem habe ich immer noch Liebeskummer. Es ist natürlich schon besser geworden, aber es gibt Tage, Ereignisse und Dinge, die mich immer wieder an ihn erinnern. Dann kommt der Liebeskummer schlagartig und stark zurück.

Habt ihr Tipps/Erfahrungen, wie man aus diesen Gedankenschleifen, die dann eintreten, durchbrechen kann, sodass nicht alles was mich mit ihm verbindet, in erster Linie nur an ihn erinnern.

LG

30.04.2016 19:11 • #1


Ricky
Vielen soll es ja angeblich helfen sich per Zettel oder im Kopf eine Liste zu erstellen mit all den Dingen, die Dich genervt haben, die Du unattraktiv fandest usw. usw.

Die soll man sich dann hervor rufen und mehrfach durchspielen. Ob das wirklich hilft, kann ich nicht sagen. Ich selbst habe dann den Schmerz entweder angenommen und ausgelebt oder versucht mich abzulenken mit Musik, Videos oder ähnlichem.

30.04.2016 19:30 • x 1 #2


H
Letztendlich muss man durch den Liebeskummer durch. Anfangs hilft es sich abzulenken, aber irgendwann habe ich mein Weinen zugelassen. Die Tränen werden im Laufe der Zeit weniger. Mir hat die Wut auf meinen Ex auch geholfen.....

01.05.2016 05:04 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag