Es klappt nicht

(( Ich kann ihn nicht vergessen, das schaffe ich nicht. Vielleicht einige von euch meine Beiträgen gelesen. Mein ex und ich haben vor 6 Monaten getrennt. Er hat versucht zweimal mit mir Kontakt zu verbinden. Eine war vor zwei Monaten eine Gratulation, wegen ein Fest, eine Nachricht wo man an vielen schickt. Da bin ich mir 100% sicher, er hat nur mir geschickt, weil so ein Nachricht versenden, nicht seine Art ist. Er wollte mir indirekt dieses Message schicken, damit wir wieder in Gespräch kommen. Nach so vielen Monaten schickt er mir so ein unpersönliches Nachricht, deswegen habe nicht beantwortet. Jetzt vor eine Woche hat er mich über whatsapp angerufen, es war seine Firmenhandy. Die Nummer habe ich nicht erkannt. Ich habe danach zurück gerufen, er hat weggeblickt. Nach paar Minuten kam Nachricht: ich habe verklickt, wollte dich nicht stören.
Seit dem zeit kann ich von ihn nicht loswerden. Jede Stunde, jede Minute ist er bei mir. Ich kann nicht mehr vernünftig arbeiten, ich kann nicht mehr bei der Arbeit konzentrieren. Mich fragt jeder was los ist. Ich sitze hier allein und bete, dass er mir am Dienstag an meinem Geburtstag schreibt.

( ich gehe jeden Tag weinend ins Bett und bete, dass er wieder Mut habt und mir schreibt. Ich schreibe nicht, weil er Schluss gemacht hat, dass wir nicht zueinander passen. Ich denke oft, vielleicht. doch hat er gemerkt, dass wir füreinander geschaffen sind und versucht irgendwie mit mir indirekt kontaktieren. Ich denke manchmal, dass er sein mut verloren, weil ich mein kalte Schulter gezeigt habe. Weil ihn als letztes bei unserem Trennung gesagt habe, dass ich ihn nie wieder sehen möchte, deswegen denkt er wahrscheinlich, wieder in der whatsapp geschrieben habt, dass er mich stört. Obwohl nicht so ist. Ich liebe ihn so sehr. Ich will ihn zurück für immer. Mein Hand geht so oft auf sein Profil und möchte schreiben, warum er nicht lässt, dass ich ihn vergesse. Was möchtest du von mir. und und und
Was hättet ihr gemacht, hättet ihr auf Geburtstag gewartet, hättet ihr jetzt geschrieben oder nie bis er meldet.
Ich bitte um euer Rat
Vielen Dank .