5

Erinnerungen kommen hoch durch Fotos

M
Hallo liebes Forum

Ich kann einfach nicht mehr ich liege seit 2 Tagen im Bett und versuche mich mit Serien abzulenken.
Ich habe schon einen Beitrag gestern geschrieben und dort meine Situation geschildert.
Jedenfalls ist heute Tag 2 indem wir getrennt sind
Und ich kann es einfach nicht glauben .
Ich habe mir grade alte Fotos angeschaut und bei jedem Foto kamen die Erinnerungen hoch.
Ich mein ich frag mich wie kann ein Mensch der dir so viel Zeit , liebe , Aufmerksamkeit und wärme gegeben hat plötzlich so kalt werden.
Unsere Urlaubsfotos sind grade mal 2 Monate her
Ein Bild am Strand und ich weiß ganz genau das er in diesem Moment zu mir sagt , wenn wir nach Deutschland zurück fliegen dann werde ich um deine Hand halten dann gehörst du mir.
Ich mein wie geht sowas ?
Er sagt zu mir mein Herz sagt ja mein Kopf sagt nein .
Wie kann man auf al die schöne Zeit sche***** und so kalt werden .
Ich habe um seine Nähe die letzten Tage förmlich gebettelt habe meinen Stolz abgelegt obwohl ich eine selbstbewusste Frau bin .
Und von ihm kam nur ich weiß nicht was ich will
Ich brauch Zeit ich muss nachdenken und lass uns den Kontakt halten und normal miteinander schreiben und uns auch mal treffen....
Ich war natürlich einverstanden und habe es versucht 3 Tage
Aber er war abwesend zu mir
Irgendwie auch genervt wenn ich mich gemeldet habe
Er hat sich nie gemeldet
Ich mein was soll das ? Was geht in ihm vor ?
Er sagt ich liebe dich wenn wir uns sehen drückt er mich immer ganz feste aber trotzdem ist er eiskalt ... Früher wenn 2 Stunden nichts von mir kam schrieb er mir was machst du Schatz ? Alles gut ?
Wenn er mich einen Tag nicht gesehen hat , hat er mir angeboten mich von der Uni zu holen um mich kurz zu sehen
Schnell was essen gehen
Hauptsache zeit miteinander verbringen .
Mehrmal in der Woche sollte ich bei ihm schlafen weil es für ihn wunscherschön war für mich natürlich auch er hat mir immer in der Nacht ins Ohr geflüstert wie sehr er mich liebt.
2 Urlaube und Andeutungen auf einen Antrag und das in einem Jahr.
Und was ist nun ich sitze zu Hause und heule mir dir Augen aus
Mein Herz tut sooooo weh einfach weil es eine schöne Zeit war und wir uns bis zum Schluss immer gut verstanden haben.
Ich musste nur mal eine traurige Stimme haben und zack war er da um mich in den Arm zu nehmen.
Die letzen Tage habe ich ihn nur angeheult .
Und vorgestern hab ich ihn Heulend angerufen und gesagt ich fühle mich einsam von dir kommt nix ... Seine Reaktion : genervt ich habe dir gesagt wie die Situation ist mein Herz sagt ja mein Kopf sagt nein
Ich bin ja NOCH bei dir du brauchst nicht weinen .
Und ich dann Ja aber du hast gesagt dein Kopf nein ich kann damit nicht leben und er dann - boooahhh jetzt geht das wieder los -
Ich dann : wenn dein Kopf nein sagt dann geh .... Er kurz gezögert okay gesagt und dann aufgelegt .
Mir eine Nachricht geschrieben immer das selbe am Ende eines Gesprächs
Meine Antwort darauf : wenn dein Kopf nein sagt hab ich nichts was mich bei dir hält .
Er mich dann geblockt .
Seitdem nichts gehört ... Heute ist Tag 2
Was denkt ihr ?

07.05.2015 15:49 • x 1 #1


KäptnNemo
Hallo,

wie alt seid ihr denn?

Für mich klingt es wirklich so, als ob er gar keine Beziehung mehr zu Dir will. Für zwischendurch mal ganz ok, mehr aber auch nicht - sorry, wenn ich das jetzt so hart schreibe.

Ich weiß, sowas tut weh, aber ich würde mich ehrlich gesagt gar nicht mehr melden (auch wenn es unheimlich schwer fällt). Immer wenn Du kurz davor bist Dich bei ihm zu melden, ab ins Forum und schreib hier.

Du tust Dir mit jeder Kontaktaufnahme nur selber weh und besonders gehst Du ihm damit auf die Nerven und treibst ihn ganz weit von Dir weg.

Alles Gute

07.05.2015 15:58 • x 1 #2


A


Erinnerungen kommen hoch durch Fotos

x 3


G
Ich denke, er ist hochgradig genervt von Dir, was auch immer der Grund dafür sein mag. Das heißt gar nicht, dass es Deine Schuld sein muss, evtl. nimmt er Dinge einfach anders wahr als Du.

Lass ihn einfach in Ruhe. Vielleicht braucht er Zeit, um nachzudenken und meldet sich bei Dir. Oder er hat keinen Bock mehr auf eine Beziehung, dann wird Dich jeder Kontakt nur noch mehr runterziehen.

Es tut mir leid, dass ich Dir nichts tröstendes schreiben kann. Ich wünsche Dir alles Gute!

07.05.2015 16:10 • x 1 #3


S
Hallo
Erst einmal wünsche ich dir viel viel Kraft . Lass alles heraus und weine soviel du es brauchst . Es gehört ja alles zur Trauer und Trennung .
Ich weiß nicht worum es geht ...aus welchem Grund er sagt dass sein Kopf Nein sagt .
Wenn das Herz liebt gibt es keine Grenzen meiner Meinung .
nach . Ob finanzielle Schwierigkeiten oder was auch immer ..es lässt sich alles vereinbaren wenn es wirklich Liebe ist .
Man findet also für alles Lösungen wenn man sich liebt .
Wie lange wart ihr zusammen und wie jung seit ihr ? Es kommt auch sehr darauf an ob man beziehungsfähig ist . Wenn ihr noch nicht lang zusammen seit dann scheint er nicht in der Lage zu sein um sich dauerhaft binden zu können oder zu wollen .
Das was du erzählst ist sehr schmerzhaft für dich ...ich kann es nachvollziehen ..da ich vor kurzem das selbe durchmachen musste ...nur auf etwas andere Art . Die Schmerzen sind dennoch die selben wenn man liebt .
Ich kann nur eins empfehlen was du für Dich tun kannst .
Versuche seine Entscheidung zu akzeptieren auch wenn es dir unbegreiflich ist .
Denn es ist ja schon so ähnlich wie bei mir ...das man vorher noch Heiratsanträge macht und morgen ist alles zerstört .
Egal was bei ihm los ist .
Es geht nun um Dich und dass du dir gutes tust .
Ich empfehle dir ..lass ihn in Ruhe und geh auf Abstand . Er scheint genervt zu sein (so weh das auch tut ), und das ist kein gutes Zeichen . Damit vertreibst Du ihn erst recht ...leider . Denn wenn er momentan das Gefühl nicht mehr zu dir hat...ist das nervig für ihn . Daran sieht man jedoch auch dass er nicht das selbe fühlt und du ihm nicht leid tust und er sich danach sehnt dass er dich im Arm hält und tröstet . So wie es sich gehört wenn es der Partnerin schlecht geht ..aus egal welchem Grund . Man erkennt seine Gefühlskälte. Schütze Doch vor den permanenten Anweisungen indem du immer wieder versuchst an ihn heran zu kommen . Du erreichst sein Herz nicht mit Gewalt . Und jemand anzubetteln und gegen den Willen zu kontaktieren ist auch eine Form der Gewalt . Guck das es dir gut geht ...rede mit Freunden ..weine ...und brauche zur Ruhe zu kommen und es anzunehmen. Sobald er merkt das du ihm seine Ruhe gibst , wird er sich sicher bei dir melden . Und wenn nicht so gehe davon aus dass er nichts mehr empfindet .
Es gibt leider Menschen die sagen Dinge um den traurigen Partner zu beruhigen und nicht zu verletzen ....obwohl er vielleicht ganz anders fühlt .
Achte nicht auf seine Worte ...nur auf seine Taten .
Trennungen sind schlimm und tun weh .
Wenn man mehr Hintergründe wissen würde ..auch wie lang die Beziehung War und ob sie Harmonisch verlaufen ist ..daran kann man einiges erkennen .
Gab es Vorzeichen ? Unstimmigkeiten ? Hat das Intimleben funktioniert ?
Hat er ggf.eine neue ? Hat er Beziehungsprobleme. ..denn erst einen Antrag machen und dann so etwas ist schon sehr Ambivalent .
Gib ihm Ruhe und denke an Dich .
Und sobald er zurück kommt , so setze deine Grenzen ...und gebe Acht das du nicht zu seinem Spielzeug wirst . Denn wenn er Dich blockiert hat ...dann braucht er dich nicht so ..wie du ihn brauchst . Und du musst ggf.damit umgehen das er doch nicht der Mann ist mit dem du in Zukunft glücklich sein wirst . Und dann sei froh ...denn es ist dein Herz was verletzt wird .
Kopf hoch
ich habe 2 Wochen geweint ...konnte nicht essen
War richtig krank . Und nun habe ich angenommen und akzeptiert und wir sind im guten Kontakt . Jedoch habe ich auch eine andere Vorgeschichte in der es ggf.sogar ihre und meine Rettung ist aus einer Verstrickung ohne Zukunft heraus zu kommen .
viel viel kraft für dich . Was Du liebst lasse fliegen ..kommt es zurück ...usw:)

07.05.2015 18:15 • x 1 #4


Melodyyy0888
Die Beziehung ging fast 1 Jahr
Sie war wunderschön wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen
Waren unzertrennlich und haben so viel gemeinsam gemacht.
Er 26 ich 23
Ich kann nicht glauben was passiert ist ich kann nicht glauben das er so eiskalt geworden ist
Ich war seine intensivste Beziehung und die längste ...

08.05.2015 12:42 • #5


Melodyyy0888
Tag 4:
Immer noch nichts gehört
Mir geht's beschissen
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben wie Man(n) alles weg schmeißen kann. Wie kann er alles hinter sich lassen und normal leben ?
Liebe ist doch nicht etwas was man eben kurz hat und dann weg schmeißt ? ,!

09.05.2015 20:05 • #6


M
Hallo,

versuche dich abzulenken und dich mit Freunden zu treffen. Ich denke mal er hockt auch an einem Samstag Abend nicht allein Zuhause rum.

Was anderes bleibt Dir nicht übrig. Ich hoffe das es Dir bald besser geht.

09.05.2015 20:33 • #7


B
Hey @Melodyyy088: Ich kann total gut verstehen wie du dich gerade fühlst. Auch wenn unsere Geschichten anders sind habe ich auch heute Fotos auf dem Handy angeschaut. Wir waren vor einem guten Monat am Meer, Kraft tanken. Danach viele Schnappschüsse von unserem Alltag, es tut so weh. Wir haben (leider) eine gemeinsame Wohnung und aktuell ist er geflüchtet (zu wem auch immer, aber ich habe einen Verdacht) und ich sitze seit vier Tagen heulend 200 Kilometer entfernt bei meiner Mutter.

Schreib hier einfach alles, was dir durch den Kopf geht. Es gibt so viele, die ähnliches fühlen und durchleiden. Vielleicht können wir uns gegenseitig ein bisschen Mut, Hoffnung und einfach nur eine virtuelle Umarmung schenken

09.05.2015 20:43 • x 1 #8


Melodyyy0888
Hallo Belladonna

Das tut mir sehr leid für dich .
Es ist echt schlimm wenn man vorher noch eine schöne Zeit hatte und dann booooommm alles kaputt !
Ich fühle mich so beschissen ich beschäftige mich den ganzen Tag mit ihm , denke nur an ihn mein Leben dreht sich nur um ihn ich es tut so weh , das er sein Leben lebt glücklich und gelassen ich einfach nichts gebacken bekomme .
Warum ist das Leben so unfair zu mir ?
Warum lerne ich einen Mann kennen der mir die Welt zu Füßen legt mich dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel !

09.05.2015 21:08 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag