Melodyyy0888
Gast
Ich kann einfach nicht mehr ich liege seit 2 Tagen im Bett und versuche mich mit Serien abzulenken.
Ich habe schon einen Beitrag gestern geschrieben und dort meine Situation geschildert.
Jedenfalls ist heute Tag 2 indem wir getrennt sind
Und ich kann es einfach nicht glauben .
Ich habe mir grade alte Fotos angeschaut und bei jedem Foto kamen die Erinnerungen hoch.
Ich mein ich frag mich wie kann ein Mensch der dir so viel Zeit , liebe , Aufmerksamkeit und wärme gegeben hat plötzlich so kalt werden.
Unsere Urlaubsfotos sind grade mal 2 Monate her
Ein Bild am Strand und ich weiß ganz genau das er in diesem Moment zu mir sagt , wenn wir nach Deutschland zurück fliegen dann werde ich um deine Hand halten dann gehörst du mir.
Ich mein wie geht sowas ?
Er sagt zu mir mein Herz sagt ja mein Kopf sagt nein .
Wie kann man auf al die schöne Zeit sche***** und so kalt werden .
Ich habe um seine Nähe die letzten Tage förmlich gebettelt habe meinen Stolz abgelegt obwohl ich eine selbstbewusste Frau bin .
Und von ihm kam nur ich weiß nicht was ich will
Ich brauch Zeit ich muss nachdenken und lass uns den Kontakt halten und normal miteinander schreiben und uns auch mal treffen....
Ich war natürlich einverstanden und habe es versucht 3 Tage
Aber er war abwesend zu mir
Irgendwie auch genervt wenn ich mich gemeldet habe
Er hat sich nie gemeldet
Ich mein was soll das ? Was geht in ihm vor ?
Er sagt ich liebe dich wenn wir uns sehen drückt er mich immer ganz feste aber trotzdem ist er eiskalt ... Früher wenn 2 Stunden nichts von mir kam schrieb er mir was machst du Schatz ? Alles gut ?
Wenn er mich einen Tag nicht gesehen hat , hat er mir angeboten mich von der Uni zu holen um mich kurz zu sehen
Schnell was essen gehen
Hauptsache zeit miteinander verbringen .
Mehrmal in der Woche sollte ich bei ihm schlafen weil es für ihn wunscherschön war für mich natürlich auch er hat mir immer in der Nacht ins Ohr geflüstert wie sehr er mich liebt.
2 Urlaube und Andeutungen auf einen Antrag und das in einem Jahr.
Und was ist nun ich sitze zu Hause und heule mir dir Augen aus
Mein Herz tut sooooo weh einfach weil es eine schöne Zeit war und wir uns bis zum Schluss immer gut verstanden haben.
Ich musste nur mal eine traurige Stimme haben und zack war er da um mich in den Arm zu nehmen.
Die letzen Tage habe ich ihn nur angeheult .
Und vorgestern hab ich ihn Heulend angerufen und gesagt ich fühle mich einsam von dir kommt nix ... Seine Reaktion : genervt " ich habe dir gesagt wie die Situation ist mein Herz sagt ja mein Kopf sagt nein
Ich bin ja NOCH bei dir du brauchst nicht weinen .
Und ich dann Ja aber du hast gesagt dein Kopf nein ich kann damit nicht leben und er dann - boooahhh jetzt geht das wieder los -
Ich dann : wenn dein Kopf nein sagt dann geh .... Er kurz gezögert okay gesagt und dann aufgelegt .
Mir eine Nachricht geschrieben " immer das selbe am Ende eines Gesprächs "
Meine Antwort darauf : wenn dein Kopf nein sagt hab ich nichts was mich bei dir hält .
Er mich dann geblockt .
Seitdem nichts gehört ... Heute ist Tag 2
Was denkt ihr ?