30

Die Erinnerungen kommen immer wieder hoch

K
Er wollte den Chat löschen und hat versehentlich geklickt.

Du bist voll die Diva. Einerseits jammerst Du herum und anderseits sind Dir die Nachrichten, die er angeblich total absichtlich an Dich schickt zu unpersönlich.

Dann schreibe ihm doch einfach irgendwas. Wo ist denn da jetzt das Problem? Es ist doch eh kaputt. Schlimmer kanns doch nicht werden.

12.08.2017 00:35 • x 1 #16


Waldfee47
Schließe mich @KBR völlig an.
Schlimmer kann es nicht mehr werden.
Der nicht wagt, der nicht gewinnt..

12.08.2017 00:46 • x 1 #17


A


Die Erinnerungen kommen immer wieder hoch

x 3


pan666
Kann mir das mal einer erklären, warum Frauen immer so rum eiern ?

Schreib ihm einfach, dass Du ihn manchmal vermisst.
Anhand seiner Reaktion wirst Du sehen ob da noch was ist.
Worauf willst Du warten ?
Geburtstag, Nicolaus, Weihnachten ?
Ob da noch was ist findest Du viel schneller raus, wenn D U handelst.
Mit Spielchen kommt keiner weiter.
Wir Männer verstehen klare Ansagen, mit '' durch die Blumen '' können wir nix anfangen.

12.08.2017 02:48 • x 3 #18


G
Ich bin Seite 5 Uhr morgens wach und habe eure Nachrichten mehrmals gelesen.
KBR könnte mehr recht haben klar, er wollte vielleicht. Mein Nummer löschen. Warum doll er mein Nummer auf sein firmenhandy haben.
Aber wie jeder weißt, Liebe macht Blund und Taub ( man versteht das, was man verstehen will.
Aber danke, dass ihr mir hilft, wenigstens realistisch zu denken.
Habe gerade ein Text für ihn geschrieben und möchte nach meinem Geburtstag an ihn versenden, wenn er nicht schreibt. Was hält ihr davon?

X ich habe eine Bitte, kannst du bitte mein Nummer aus deinem beiden Handys löschen.
Auch wenn es versehentlich ist, möchte nicht verklickt oder sonst irgendein Nachricht erhalten.
Ich bin fast dabei dich zu vergessen und kommst du aus einer Ecke raus.
So kann ich nicht abarbeiten ...

Danke

Ihr könnt mir auch gerne Vorschlägen mache.
Vielen lieben Dank

12.08.2017 07:13 • #19


K
Hi Gece

ich würde gar nichts schreiben. Wozu denn? Ob er deine Nummer löscht oder nicht - verstehe nicht worin der Sinn für Dich liegen soll. Verstehe auch gar nicht deine Motivation, warum Du so etwas schreiben willst. Alles was er macht oder nicht macht, liegt außerhalb von deinem Einflussbereich.

Für mich zeigt es vielmehr, dass Du ein Problem mit der Trennung hast und nicht er. Und was Du kannst und nicht kannst
Zitat von Gece:
So kann ich nicht abarbeiten ...
wird ihn vermutlich wenig interessieren.

Und noch etwas
Zitat von Gece:
Ich bin fast dabei dich zu vergessen
- auch hier die Frage, was sollte ihn motivieren, Dich zu kontaktieren.

Gece - denk mal darüber ernsthaft nach, was da in deinem Köpfchen vorgeht

12.08.2017 09:15 • x 2 #20


G
Hallo Konstantin,
du bist ein Mann, die Männern denken anders als die Frauen. Dann sag mir bitte. Bei mir im Kopf geht nur das, dass er vielleicht. Versucht hat mich zu kontaktieren und ich habe sein Mut gebrochen. Ich hatte alles Hinter mir gelassen gehabt, ich war dabei mich wieder ins Leben zu bringen. bis er wieder mit so ein Quatsch angefangen hat. Er war nie ein mutiger Mann.
Ich denke nur, wenn er denkt:ich habe versucht mit ihr zu kontaktieren nun sie will nicht, sie hat mir nicht zurück geschrieben, ich werde sie stören, egal was ich mache
Ich hoffe nur, dass er sein Mut wieder gewinnt und mir am Dienstag schreibt.
Wenn nicht, dann endgültig raus aus meinem Leben. Kein Kontakt mehr.
Verstehst du, ich mach mir Mut, dauert Wochen, Monaten bis ich wieder in normalen Leben zurück komme. Dann wieder kommt er aus einer Ecke raus. Das möchte ich vermeiden.
Lg

12.08.2017 09:43 • #21


K
Zitat von pan666:
:seufzen: Kann mir das mal einer erklären, warum Frauen immer so rum eiern ?



Nicht alle Frauen machen das. Mich kostet das viel zu viel Aufmerksamkeit, wenn ich mich ständig mit was wäre wenn beschäftige. Ich versuche, Klarheit zu erzielen, wenn es Unklarheiten gibt. Denn egal, wie etwas ausgeht, man weiß hinterher immer, woran man ist. Das ist in jedem Fall besser, als im Ungewissen zu sein.

Inwiefern sich aus diesen zwei Minivorfällen hier Hoffnung nährt, dass er es mit einer Kontaktaufnahme versucht, verstehe ich zwar nicht (und würde selber in diesem Fall auch nicht schreiben), aber wenn sie das Bedürfnis hat, das zu tun, dann würde ich nicht noch ewig über den richtigen Zeitpunkt nachdenken usw.

Machen. Anhand der Reaktion Schlüsse ziehen. Fertig.

12.08.2017 09:46 • x 5 #22


Waldfee47
Liebe Gece
wenn du was von ihm wissen willst, sprich ihn an und handle..Wie er reagiert wissen wir hier auch nicht, wenn du uns hier schreibst, was du ihm schreiben willst....
wir sind nicht er...
Ziehe mich zurück... das Hin- und Her, was ich von mir selbst kenne, strengt mich an...
entweder man schafft Klarheit oder man eiert immer weiter herum..

12.08.2017 12:24 • x 3 #23


G
Ja ihr habt recht, ich brauche definitiv ein Klarheit

12.08.2017 14:45 • #24


pan666
Könnte hier jemand auch mal das Ende der Geschichte rein schreiben?
Zum Rat geben sind wir gut genug, das wir allerdings aus der Geschichte lernen, wird uns verwehrt.

15.08.2017 21:44 • #25


L
Genau
Möchte auch gerne wissen wie es weitergegangen ist

16.08.2017 13:46 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag