1

In der Beziehung getrennt, in der Liebe vereint

Jenni
Hallo,

Mein Schatz (nach wie vor), hat sich vor 3 Tagen nach 3 Jahren getrennt. Waren damals auf der selben schule. Wir haben uns damals übers inet wieder gefunden und es war, als ich ihn dass erste mal wieder gesehen habe, einfach nur: boom, das ist er, den will ich.

Nach drei jahren ist die Beziehung eingeschlafen wir haben uns nichts mehr zu sagen... so dass er vor drei Tagen sagte, er liebt mich nach wie vor aber er will und kann nicht mehr. Wir sind nicht gut für einander...meine welt zerbrach...
Klar, ich will auch nicht dass es so weiter geht, aber schluss aus vorbei? ? Ich bin dann doch eher der Kämpfer der nicht auf gibt...
Ich habe eine fast 11jährige Tochter und wir wohnen mit ihm im prinzip von anfang zusammen. Sind dann vor zwei jahren in sein Elternhaus gezogen. ..
Ja und nu? Wir wohnen trotz trennung noch zusammen, schlafen im selben bett... und wir reden, reden... er tröstet mich und ich ihn, das ist sooo surreal... er sagte gestern zu mir wir sind in den letzten zwei tagen zärtlicher zu einander als das ganze letzte jahr, es stimmt...
Warum zum Henker, ich versteh es einfach nicht. Er war erst am überlegen ob er ausziehen soll; aber dadurch, dass es sein elternhaus ist, werden meine kleine und ich ausziehen, da wir hier dann nicht mehr glücklich werden würden... Wir bleiben zusammen wohnen bis ich eine neue Wohnung gefunden habe.
Ich bin fertig mit der welt, ich mag nicht mehr.
Hört es sich doof an, dass ich es schön finde, dass ausgerechnet er da ist und mich tröstet und nachvollzieht wie ich mich fühle? Und nicht irgendjemand anderes

06.01.2016 16:03 • #1


P
Hallo Jenni...

Klingt nach einer respektvollen und sehr erwachsenen Trennung.
Warum soll es sich komisch anfühlen, wenn er Dir immer noch gut tut...

Ihr liebt Euch und habt selber festgestellt, dass ihr liebevoll miteinander umgehen könnt, wenn ihr Euch Zeit füreinander nehmt...

Sprecht doch weiter und tut einander gut...
Wer weiß, wie es endet...

06.01.2016 16:18 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag