silos
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1561
Ich hab mich hier angemeldet weil ich einfach nicht weiter weiß.
Ich bin über 30 Jahre alt und hab erst vor einigen Monaten es geschafft überhaupt mit Frauen in Kontakt zu treten. Hatte also meine erste Affäre und "Beziehung" vor etwa 1,5 Jahren. Dann richtig viel gedatet und ONS gehabt.
Letztlich hab ich dann vor 4 Monaten jemand kennen gelernt. Wir haben sopp viel Zeit miteinander verbracht und ich hab mich so schnell verliebt. Sie ist die tollste, beste und hübscheste.
Mir ging es die letzten Wochen dann nicht mehr gut weil mir das viel zu viel ist. Sie hat ein Kind und ich liebe eigentlich Kinder aber ich hab das nicht geschafft und jetzt letzte Woche in Panik schluss gemacht. und jetzt vorgestern nochmal nachdem wir wieder viel telefoniert hatten. Mir geht es so unfassbar schlecht. Bin schon einige Jahre in therapeutischer Behandlung. Aber ich pack es nicht, dass ich meine erste große Liebe. die einzige die ich überhaupt jemals hatte und die mich auch liebt verlassen habe. Ich vermiss sie soooo krass und sie hat einfach nichts falsch gemacht. Es ist an ihr nichts auszusetzen.
Ich würd gern mehr schreiben muss aber gleich arbeiten. Ich denk wirklich jede Sekunde an sie. Ohne Unterbrechung. und halte es nicht aus sie nicht zum reden zu haben, zum kuscheln,zum Sex. Zeit mit ihr zu verbringen. Ich bin nur am heulen, mein Kopf platzt, meine Arme und Hände verkrampfen.
Wie kann man denn jemanden den man so liebt und toll findet überwinden. Ich weiss nicht weiter