In den Bruder meines Kumpels verliebt

J
Hallo zusammen
ich muss kurz ein wenig ausholen. Vor einigen Jahren hatte ich schonmal das Gefühl in den Bruder meines besten Kumpels verknallt zu sein da waren wir jedoch noch Teenager und es ist nie etwas draus geworden. Er war nun jahrelang bis Anfang diesen Jahres in einer Beziehung und ich war bis letztes Jahr in einer Beziehung. Ich verstehe mich auch heute mit seiner Ex noch gut und wir haben auch zu viert also sein Bruder, die beiden und ich viel unternommen. Waren über Silvester mit einem weiteren Kumpel in Amsterdam und haben uns eigentlich alle recht gut verstanden. Dann ging die Beziehung der beide überraschend kurz vor Fasnacht in die Brüche da hatte er im betrunkenen Zustand mit mir gesprochen das sie bereits eine neue Wohnung hat sie aber eigentlich nur eine Auszeit wollten um dann nochmal zu reden. Letzten Endes war er dann auch der Meinung das die Trennung das beste war.

Wir haben uns ab und an im Kreise der Clique gesehen und hatten auch überlegt gemeinsam zu verreisen da wir beide Reisebegeistert sind. Dies hat aber zwecks Arbeit nicht geklappt.
Wir hatten immer mal wieder bisschen Kontakt.
vor ein paar Wochen hatte er mit meinem Kumpel (also sein Bruder) seinen Geburtstag gefeiert und da hat er mich als einzige in den Arm genommen das meine beste Freundin gefragt hat naa wäre der nichts? Mir ging es an dem Abend nicht gut und er wollte mir laufend was zu trinken bringen und meinte immer wieder er wäre enttäuscht weil ich schwächle ich bin dann auch früher gegangen und habe ihn da relativ lange in den Arm genommen und gesagt als Entschädigung für das frühe gehen koche ich mal für ihn. wir haben dann mal danach geschrieben dann wieder zwei Wochen oder so funkstille

Dann hatten wir ein Treffen der Clique wo nicht alle mit sind zum grillen und ich hatte ihn im Namen alle gefragt ob er kommen möchte. Er hatte an dem Tag Spätschicht und am nächsten Tag früh aber er kam wahrhaftig und hat im Vorfeld angeboten mich wenn ich nicht so lange bleiben möchte mit heimzunehmen. Was ich auch in Anspruch genommen habe. Es war das erste mal das wir richtig alleine waren.

Wir haben dann auch immer mal wieder geschrieben aber nichts weltbewegendes

Vor zwei Wochen hatte dann meine beste Freundin Ihren Geburtstag gefeiert wo er auch eingeladen war und nach einer Veranstaltung gegen 23 Uhr nachkam. Ich war da schon gut dabei und habe von meiner Freundin gehört das er zweimal die Hand auf meinen Rücken gelegt hat ich aber nicht reagiert habe und er dann auf die Toilette ist. Habe dann ein Gespräch mitbekommen wo er es mit seiner Schwägerin in spe darüber hatte das er gerne Familie hätte und aus der letzten Beziehung viel gelernt hat und einiges anders machen würde. Wir sind dann als gehen 1 Uhr aufgebrochen und er hat uns gefragt ob wir bei ihm noch was trinken möchten also sind eine Freundin und ich ich hin sie meinte wenn ich euch alleine lassen soll dann sag es. Es war inzwischen halb sechs und er hatte mir angeboten sein Bett zu bekommen er würde auf der Couch schlafen weil ich einen weiten Fußweg vor mir hatte. Bin dann aber gegangen und er hat mich bis an die Tür gebracht und umarmt und das ich wirklich bleiben könnte. Wir haben dann am nächsten Tag geschrieben und abends kam er vorbei und wir haben angefangen eine Serie zu gucken die die ganze Clique bereits guckt nur wir nicht. Es gab keine Berührung und wir sind beide eingeschlafen so fertig waren wir. Dazwischen waren dann mal 2 Tage kein Kontakt dann hätte er gefragt ob wir die Serie weitergucken möchten zumindest mal die erste Staffel da ich die gekauft hatte. So hatten wir dann ab letzter Woche Mittwoch täglich Kontakt und Sonntag Abend kam er nach seinem Spiel noch vorbei wir haben die Serie irgendwann abgestellt und uns unterhalten aber auch hier keine Berührung außer die Umarmung am Anfang und als er ging. Jetzt am Wochenende ist er auf einer Hochzeit wo er nicht lange bleiben wird und kommt eventuell auf das kleine Herbstfest im Nachbarort nach obwohl er am nächsten Tag Frühschicht hat und außer meiner Freundin und mir niemand dort ist.

nun habe ich irgendwie Gefühle entwickelt und weiß nicht wie ich herausfinde wir er das sieht. Bin ich nur eine Art Freundin oder könnte er vielleicht auch mehr sehen. vom Typ her ist er relativ schüchtern aber meinte am Sonntag das ich wirklich hätte da schlafen können und das er ja auch ein Doppelbett hätte und ich mir daher keine Sorge hätte machen müssen das er auf der Couch schläft er hätte sich dazulegen können hab dann gelacht und gesagt na toll das sagst mit erst jetzt aber da hat er auch nur gegrinst.
ich weiß wirklich nicht wie ich das raus bekommen könnte ob da mehr ist. ich habe auch Angst das er es nicht wie ich sieht und eventuell die Clique unter einer miesen Stimmung leidet oder so.

was denkt ihr, wie kann ich vorgehen?

Ich bin übrigens 29 er 27 und als ich mal meinte das er mal in mein alter kommen soll als Witz da meinte er die 2 Jahre die stören ihn nicht

Hiiiiilfeeee

21.09.2017 18:07 • #1


K
Hey,

ich würde ihm ganz direkt sagen, dass du ihn sehr magst und ihn um ein Date bitten. Einen Korb zu bekommen, darauf solltest du natürlich schon vorbereitet sein.

Ich bin immer für den direkten Weg!

Viel Glück

21.09.2017 18:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag