Hallo, ihr Lieben!
Nachdem sich mein Freund von mir vor mehr als zwei Wochen von einem Tag auf den anderen unerwartet getrennt hat, ziehen die Tage nur so vor sich hin und ich muss einfach ständig an ihn denken.
Er war meine erste Beziehung, wir waren 14 Monate zusammen. Auch jetzt noch kann ich kein schlechtes Wort über ihn verlieren, ich war über die ganze Zeit lang immer sehr zufrieden und liebe ihn noch immer.
Als er sich von mir getrennt hat, ist für mich meine heile Welt zusammen gebrochen. Wir haben uns nie gestritten, kamen wirklich immer sehr gut miteinander aus und bis heute kann ich seinen Trennungsgrund einfach nicht nachvollziehen. Laut ihm war es zwar die schönste Zeit seines Lebens, aber er hat anscheinend nicht mehr genug Gefühle für mich und meinte, wir seien trotz allem zu verschieden. In den letzten zwei Wochen haben wir den Kontakt sehr reduziert, hauptsächlich meinetwegen. Er betont immer wieder, wie wichtig ich ihm noch bin und dass er mich auf keinen Fall als eine seiner besten Freunde verlieren muss. Doch ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nicht für eine Freundschaft bereit bin. Auch wenn ich es mir noch so sehr vornehme, schmerzt es umso mehr, ihn wiederzusehen. Im Moment bin ich einfach total überfordert und fühle mich so alleine. Wir haben beide den gleichen Freundeskreis und sehen uns auch täglich in der Schule, was eine Kontaktsperre unmöglich macht.
Über einen Ratschlag würde ich mich wirklich sehr freuen! Danke
20.02.2016 21:12 •