In der Fernbeziehung bleiben oder beenden?

T
Hallo ihr lieben, ich bin hier ganz neu, kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, meine Freundin 45 Jahre, wir sind nun 4 Jahre zusammen.

Nun kommen wir auch schon zum problem, bin nicht so der große Schreiber und hab manchmal echt Probleme Gefühle auszusprechen, deshalb versuche ich es mal hier. Ich quäle mich seit 2 Monaten mit dem Gedanken meine Freundin zu verlassen.
Der Auslöser: Wir haben seit 4 Jahren eine Fernbeziehung, uns trennen 800 Kilometer. Eigentlich haben wir uns immer sehr oft gesehen, da ich selbständig bin und meine Freundin bei mir angestellt ist, waren wir immer sehr flexibel.Ich hab ihr sehr viel geholfen, sie lebte in Scheidung als wir uns kennenlernte. Hab ihr eine Wohnung besorgt, Möbel, etc. ich hab sie quasi von ihrem Mann unabhängig gemacht. Sie hatten keinen, der sie utnerstützt hat. nun ist die Scheidung etc durch und irgendwie, ist jetzt alles anders. ich dachte wirlich bis vor 5 Monaten dass ich mit ihr alt werden will, aber nun, seit einigen Monaten ist es aber eher so, dass sie ihr Leben bei sich lebt und ich bei mir. Es gab keinen gewissen Streit, aber ich merke eben, dass es für mich so keine bezihung mehr ist. Ich möchte zusammen ziehen, sie momentan nicht. Es sind viele kleinigkeiten die mich stören, aber ich hab gelernt damit umzugehen, allerdings bin ich jetzt an dem Punkt angekommen, wo ich sagen muss, ich bin nicht mehr glücklich. Ich liebe Sie udn ich würde alles für sie tun, aber so hat die beziehung keinen Sinn. Wenn ich das Gespräch mit ihr suche, ist sie gleich abgenervt, . es kommt dann sofort "ich werde nicht wegziehen" oder "vielleicht ziehen wir ja in ein paar Jahren zusammen". ich glaube mittlerweile, dass ich einfach nur noch ihre finanzielle Absicherung bin, mehr nicht. S. haben wir kaum noch, wenn wir uns sehen, wird gearbeitet, es fällt immer was an, entweder bei ihr oder bei mir. Unternehmungen, naja, eher selten.
Eigentlich verbindet uns nichts mehr. Wenn wir telefonieren, geht es um irgendwelche Klamotten oder ums Wetter. was ich mach, interessiert nicht. Sie geht ihren Weg, macht Partys ist unterwegs, während ich daheim sitz und darauf warte das sie mal anruft. Das schlimme ist, sie teilt mir das immer kurz vor knapp (so 2 Stunden bevor sie geht) mit, ich kann dann auch nichts mehr planen. So spontan bin ich dann auch nicht Vielleicht übertreibe ich auch, aber ich will einfach mal eure Meinung hören, was ihr mir ratet und wie ihr das als aussehenstehende seht.

Vielleicht habt ihr ja ein Rat. vor allem. lohnt es sich zu kämpfen oder ist es zeitverschwendung.

11.06.2018 21:00 • #1


Luto
Zitat von The_Young86:
Eigentlich verbindet uns nichts mehr. Wenn wir telefonieren, geht es um irgendwelche Klamotten oder ums Wetter. was ich mach, interessiert nicht. Sie geht ihren Weg, macht Partys ist unterwegs, während ich daheim sitz und darauf warte das sie mal anruft.

das riecht sie und verliert deswegen sämtliche ero.. Gehe Deinen Weg ohne sie.... wenn sie nochmal mitgeht, ok.... aber sei nicht verfügbar!

11.06.2018 23:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag