In der Liebe alles falsch gemacht

I
Hallo Zusammen,

ich möchte euch kurz meine Geschichte schildern und wäre für ein paar Ratschläge/Meinungen sehr dankbar

Also, ich habe vor ca nem halben Jahr nen Mann kennengelernt. Er ist zwar gut 8 Jahre älter als ich, aber ich denke, dass ist noch im Rahmen und wir haben uns auch von Anfang an prima verstanden. Hinzu kommt noch, dass wir auch räumlich relativ weit auseinander wohnen und uns somit nur relativ sporadisch sehen konnten.
Allerdings hatten wir täglich mehrere Stunden Kontakt und wenn wir uns gesehen haben meist das komplette Wochenende.
Wie gesagt war es bislang immer sehr schön. Auch von seiner Seite aus kam immer wieder das Feedback, wie gut ihm unser Zusammensein gefallen hat, dass er sich auf das nächste Mal freut etc. Er machte mir Komplimente, telefonierte Abends mehrere Stunden mit mir und eigetlich hätte alles super prima laufen können...
Objektiv hätte man wahrscheinlich schon auf die Idee kommen können, er hätte sich mehr vorstellen können. Subjektiv war ich mir jedoch permanent unsicher, weil es einfach zu schön um wahrzusein gewesen wäre.
Mit dieser Unsicherheit habe ich mir imNachhinein wahrscheinlich alles kaputt gemacht. Ich habe seine Komplimente oft nicht für wahr agenommen und habe ihm durch meine Skepsis auch oft Dinge unterstellt, die ich eigentlich garnicht so gemeint habe.
Eigentlich habe ich alles falsch gemacht,was man nur falsch machen kann.
Mittlerweile zieht er sich immer mehr zurück. Sagt, dass er nicht weiß, ob das mal was mit uns werden könnte oder ob das passt. Dabei verlief am Anfang alles so super.
Ich weiß ich kann das Ganze nicht mehr ungeschehen machen, aber ich würde ihm gerne zeigen, dass ich auch anders sein kann. Dass ich eigentlich so bin, wie zu dem Zeitpunkt, als er mich kennenlernte und ich das ganze noch locker gesehen hab.
Ich weiß echt nicht, was immer mit mir los ist. In seiner Nähe mache ich einfach alles falsch, wo ich mir selber denke oh mein Gott, wie kann man nur so blöd sein
Dabei liebe ich ihn eigentlich sehr...

Meint ihr es ist schon zu spät das Blatt noch zu wenden.
Er meinte einmal, dass Dinge, die gesagt sind ja nun mal gesagt sind und nicht mehr rückgängig zu machen sind.
Aber vielleicht ist ja das, was man gesagt hat nicht das, was man eigentlich meinte.

30.11.2012 14:33 • #1


J
Ich habe das Gefühl, dass du im Grunde nicht an einer festen Beziehung interessiert bist, sondern dass dir das schmachten sehr gefällt aus der Enfernung.
Sicher macht man viele Fehler , wir sind ja schliesslich alles nur Menschen, aber viell. hat dich dein Unterbewusstsein darauf hingewiesen , dass er viell. ein falsches Spiel treibt?!
Ich weiss es nicht. Mußt du herausfinden , was Sache ist.
Bitte gehe in eine Therapie und versuch dort die Ursachen herauszufinden. Mit diesem Mann wird es nichts mehr . Löse dich von ihm und irgendwann kommt ein anderer , mit de du neu anfangen kannst und dann ........ alles anders werden kann.

LG

01.12.2012 13:23 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag