In einen anderen Verliebt aber mit ihm zusammen

Luisa Cyphers
Hallo,
Ich fange gleich kurz an...
Ich habe mich verliebt in einen Jungen (Basti) aber irgendwie. Haben wir uns nie getraut uns gegenseitig zu sagen das wir uns lieben.

Irgend wann war der Tag dann da und wir gestanden uns die Liebe. Er machte momentan sein Studium und hatte keine zeit für mich. Wir waren nicht zusammen und ich hatte keine Kraft auf ihn zu warten.

Also schwang ich mich in eine andere Beziehung (Sam). Brach den Kontakt mit Basti ab. Dies passierte schon öfter und jetzt will ich wieder Basti. Aber ich hab ja kein Kontakt mehr mit ihm.
Was soll ich jetzt machen...

Wäre toll wenn ihr mir nen rat geben könntet.

Eure Luisa Cyphers

19.03.2016 00:57 • #1


VictoriaSiempre
Oh - bist Du verwandt mit Louis Cyphre?

Ich würde Streichhölzer ziehen: Kurz - Sam, lang - Basti. Oder eine Münze werfen.

Entschuldige mich bitte, aber irgenwie fällt es mir schwer, auf solche Posts am Wochenende ernsthaft zu antworten!

19.03.2016 02:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag