1

In freudiger Erwartung; weil ich einiges erkannt habe

K
Hallo Ihr Lieben,

im Trennungsschmerz läuft meist das Hirn Amok, also meins macht sowas

Nun habe ich in den letzten Tagen meine letzten Beziehungen Revue passieren lassen und mir ist einiges klar geworden:

Immer wieder hatte ich Beziehungen, die mich nicht glücklich machen konnten, weil weder ich noch der Partner dafür bereit waren; ich nicht; weil ich wohl auf den Traumprinzen gewartet habe, der mich aus meinem verzweifelten Single Leben rettet und der Partner nicht, weil er in mir einen Ersatz gesucht hat, um seinen Herzschmerz zu lindern.

So weit und so gut, diese Erkenntnis.

Nun bin ich für mich auf dem Weg; mir mein Single Leben so angenehm wie nur möglich zu gestalten; das funktioniert sehr gut; bis auf die Rückgedanken an die letzte Beziehung und den Schmerz darin; doch diese Gedanken werden weniger, von Tag zu Tag; *freu*

Gut ist, dass ich in den letzten Tagen immer öfter von dem Gedanken getragen werde, dass ich für mich weiss; nicht wieder in dieses Muster zu verfallen, von irgendjemandem gerettet werden zu müssen - weil ..wovon denn? Von oder vor mir? Nein- das tut nicht Not, weil ich bin eigentlich total ok

Was ich damit sagen will ist: Mein idealer Lebenspartner, der irgendwo da draussen ist, hat die gleichen Lebensziele und die gleichen Wertvorstellung wie ich; er ist einfach da draussen und passt zu mir...und hey- ich freu mich schon darauf, ihn zu treffen, es wird wunderbar werden und für uns beide eine Erfüllung.

Ich wünsche Euch allen schöne Sonnentage und ...Alles IST gut !

Kinga

26.05.2012 14:13 • x 1 #1


kerstinf
Hallo Kinga,
ja du hast es verstanden. Zuerst muss man mit sich selbst ins Reine kommen. Dann ist der Rest nicht mehr so wichtig. Und ergibt sich oft irgendwann von selbst.

LG

28.05.2012 23:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag