Schlauber
Mitglied
- 2
Ich bin ein eher ruhiger zurückhaltender Mensch und merke jetzt das mein Trennungsschmerz schon weg ist. Das merke ich wohl daran das ich mich langsam aber sicher in eine Freundin aus der Ausbildung verknalle. Mir macht das ziemliche Angst da ich diesen Freundeskreis so schätze und mir das nicht durch irgendwas versauen möchte, aber dennoch entwickeln sich Gefühle für diese Frau.
Ich hab mit ihr noch nie Zeit alleine verbracht außer hier und da mal eine Bus oder Zugfahrt und ich wöllte sie echt näher kennen lernen. Aber wie es halt so ist . . . ich trau mich absolut nicht sie irgendwie darauf anzuquatschen oder irgendwas in der Art. Das einzige was ich geschafft habe ist ihr ein Geschenk zu machen worüber sie sich sehr freute.Aber da das Geschenk nur von meiner Seite ein kleiner wink auf "Hey, ich mag dich!" war wurde dies wohl eher als nette Freundlichkeit abgehakt.So meine Frage wäre wie ich mich hier verhalten könnte ohne mein Freundeskreis durch Peinlichkeiten in Gefahr zubringen.Ich hab nämlich wirklich absolut keine Ahnung was sie von ihrerer Seite von mir denkt...
mfg Schlauber