M
metalcoreistcoo.
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 12
Hi, kurz um was es geht. Ich bin 17 Jahre und habe mich in eine Freundin verliebt , die ich seit 11 Jahren kenne. Wir haben den gleichen Freundeskreis und sind alle ziemlich eng miteinander. Jedoch habe ich mich extrem in sie verliebt , inzwischen halten die Gefühle schon seit 1 Jahr an. Ich hatte sogar mit ihr mal unter 2 Augen geredet und sie sagte das sie das mega süß findet und mutig von mir und das ich immer in ihrem Herzen bin , doch eben nur Freundschaftlich und sie könne sich nichts vorstellen mit mir. Also ein Korb kassiert. Das ganze nimmt mich mega mit, ich weine fast jeden Tag und das schon seit fast einem Jahr und das Problem einfach ist wir wohnen im gleichen Ort und haben die gleichen Freunde von denen es jeder weiß. ich mein es wäre Komisch den Kontakt abzubrechen und sie dann wieder zu treffen wenn ich mit einem Kumpel rausgehe , oder wir auf Feste gehen die wir alle immer zusammen besuchten. Viele Jungs stehen auf sie und seitdem die Single ist , sagte sie mir sie sei so glücklich wieder und endlich frei,gab auch ein paar Gerüchte um sie die aber alle nicht stimmten , das sagte sie mir selber. Nun sah ich wie eine Story mit einem Typen machte , den sie vor ein paar Wochen sogar noch hasste und meinte es sei ein totales A. und menschlich nicht mal ihr Typ und sich jetzt mit ihm trifft. ich bei solchen Situation am Boden zerstört und mein Herz tut schrecklich weh. ich weiß einfach nicht was ich machen soll zumal ich mit ihr bestimmt schon 2-3 mal darüber geredet habe. ich versuche den Kontakt zu minimieren aber das klappt einfach nicht , weil naja Freundeskreis eben und derselbe Ort.