In Jugendliebe verliebt dann zurück - was will er?

Aufwind30

2
2
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen bin so ratlos ich weiß nicht mehr weiter.
Ich leb in einer Beziehung seit 6jahren wir haben eine kleine tochter mit 1jahr unsere Beziehung war immer super wir haben schöne zeiten erlebt und auch schwere zeiten und sehr schwiriege zeiten
Gehabt mit viel berg auf und ab und seit letzten Jahr Februar 2011 ist der wurm drin er hat sich in seine Jugendliebe verliebt und ist gegangen es war so schwer für mich und der kleinen dann war er 3 Monate bei ihr und dann hat er mich angerufen und mir erzählt was er für einen schei. gebaut hat.
Ich gab mir einen ruck und habe Ihm verziehen und wollten von vorne anfangen,bis ich merkte das er wieder mit einer anderen schreibt die die beste freundin war von seiner Jugendliebe, darauf hin habe ich ihn rausgeworfen. Er sagte immer das es nicht seine freundin seie aber ich habe dann rausgefunden das er bei ihr wohnt sie war jünger und hatte 2 kinder.
Er wollte dann alle 14 tage kommen auch wegen der kleinen und irgendwie ist er seit August 2011 wieder bei mir alles ist gut wie am Anfang unserer Beziehung er hat jetzt eine Firma gegründet sorgt für uns wie in alten Zeiten. Dezember 2011 habe ich ihn erwischt wie er sich bei einer flirt seite angemeldet hat ich habe ihn darauf angesprochen was das soll,er darauf sagt er hat sich nicht angemeldet und stellt mich da wie blöd.
Ich weiß nicht warum er das macht er sagt mir jeden Tag ich liebe Dich,wenn er in der Nachtschicht ist ruft er mich immer an er sorgt für uns ich verzeih ihm andauernd und lass mich immer anlügen
Ich frag mich was will er denn?
Wir haben am WE so schön verbracht es war toll ich weiß nicht was er möchte
Vielleicht kann mir von euch jemanden einen Rat geben
Lg Angelika

16.01.2012 22:57 • #1


Alena-52

willkommen angelika

zumindest weiss er, dass er bei dir immer wieder ein warmes plätzchen findet - von dem aus er seinen fühler ausstrecken kann.
er belügt dich und betrügt dich !

er hat weder auf dich, noch auf die gemeinsame kleine tochter rücksicht genommen und nimmt sich eine frau nach der nächsten !

die frage ist : was willst du noch von diesem mann ?

wo ist deine selbstachtung ? dein selbstbewusstsein ? dein selbstwertgefühl ?

17.01.2012 02:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag