In Kennenlernphase schluss gemacht

S
Hallo zusammen!
Ich hbae folgende Geschichte grad hinter mir, die ich nicht 100% einordnen kann bzw. auf eine ganz eigentümliche Art an mir nagt.
Wie der Titel schon sagt, hat sie mit mir bereits nach nichtmal zwei Wochen mit mir Schluss gemacht, was mir bisher noch nicht so passiert ist.
Ich bin 25, sie 19 und ein sehr schüchterner Typ.

Knappe zwei Wochen nachdem ich sie auf ihrer Arbeit kennen gelernt habe (wir haben uns einmal kurz getroffen, ansonsten nur telefoniert und getextet) frag ich nach nem Date, sie sagt sofort zu, freut sich - alles prima Während des Dates kam es zum erstem Kuss und sie wirkte sehr Glücklich - ich ebenso.
Mit ihrem ersten Freund war sie etwa 4 Jahre - mit mehreren Unterbrechungen - zusammen. Später eher unglücklich und die Beziehung endete in einem ziemlichen Scherbenhaufen vor knapp 4 Monaten.
Wir hatten ein zweites Date verienmart, das sie - aufgrund höherer Gewalt - auf den nächsten Tag bei mir zum Kochen verschob. Ich war zwar etwas enttäuscht, habe es mir allerdings nicht sonderlich anmerken lassen.
Am nächsten Nachmittag (ein paar stunden bevor sie zu mir wollte) ruft sie mich an und macht mit mir in einem ziemlich kryptischen Telefonat mit langen pausen etc. (sollte bekannt sein) mit mir schluss, obwohl sie mit mir Spaß hat, mich toll findet etc. etc.

Vom ersten Ansprechen bins zum ersten Date waren es 2 Wochen und von dort bis zum Schluss machen war es knapp eine Woche.

Jetzt weiß ich allerdings überhaupt nicht woran es nun gelegen hat und kann nirgends wirklich 100%ig den Finger deuten

Ich denk auch darüber nach es nach ein paar Monaten nochmal neu zu versuchen - diesmal viel langsamer.

07.05.2012 20:02 • #1


S
Edit:
Was mir im Nachhinein noch aufgefallen ist, dass sie emotional schon recht zurückhaltend war, der erste Kuss aber umso intensiver war und dass ich ganz anders als ihr ex sei. K.A., ob das der Sache hilflich wäre.

07.05.2012 20:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag