In meinem urlaubsflirt verliebt , was nun ?

A
Guten Tag,
Ich habe ein Problem Undzwar hab ich mich in meinen urlaubsflirt verliebt. Also erstmal zu mir , ich heiße Angelika und bin 17 Jahr. Diesen Sommer war ich mit meiner Tante , Cousine und Onkel in der Türkei . Ich bemerkte diesen jungen , ich müsste den voll oft anschauen. Angesprochen hat er mich nicht also wollte ich ihn nicht ansprechen also habe ich es gelassen weil ich auch noch dort seid kurzem von meinem Freund getrennt war. Später lernte ich ein Mädchen kennen , mit der ich mich anfreundete , sie sprach auch die 2 Typen an (einer von den ist der junge wo mir so aufgefallen ist) er lächelte mich die ganze Zeit an und fragte ob ich auch in die Disco gehe und habe zu gestimmt . Also gingen wir alle zusammen in die Disco. Wir tanzten die ganze Zeit , haben uns voll oft umarmt , er meinte ich bin voll süß Usw. Nächsten Tag waren wir abends wieder zusammen unterwegs diesmal nicht in der Disco sondern am Strand . Es war so schön . Wir haben gelacht , viel geredet , uns einfach gut versanden. Als ich wieder ans Hotel gehen müsste hat er mich begleitet , wir haben viel gelacht bis er mich aufeinmal küsste
, es war sehr schön, hab mir aber nix dabei gedacht . Als ich wieder in Deutschland war haben wir 2 Monate miteinander geschrieben , er hat jedesmal süße Sachen geschrieben . Aber seid Tagen ist er total distanziert , ich habe ihn heute angeschrieben und ihn gefragt , woran ich bin was los ist , das ich echt Interesse an ihn habe und wen er jemand anderen kenngelernt hat das er es mir sagen soll anstatt mich warten zu lassen , er meinte darauf hin , das er viel Stress auf der Arbeit hat , er mich auch gern mag , das da keine andere ist Usw. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich würde so oft verletzt . Übrigens wohnt er in Stuttgart und ich in Mannheim

26.09.2013 16:40 • #1


A
Tut mir leid für die schreib Fehler , ich bin mit Handy Online

26.09.2013 16:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag