tamtam1419
Mitglied
- 1
meine Exfreundin hat vor knapp einem Monat nach einer 3 wöchigen bedenkphase endgültig mit mir Schluss gemacht.
Wir waren mit einer ganz kurzen Unterbrechung ziemlich genau 1 Jahr zusammen.
Jetzt hat sie mir gestanden dass sie bereits vor der bedenkphase jemand anderen kennengelernt hat mit dem sie jetzt nach nichtmal 2 monaten zusammen zieht. Laut ihr sind sie nicht zusammen aber wollen durch dass zusammenwohnen bald ein pärchen werden.
Ich hatte bereits vermutet dass es jemand anderen gibt, auf die bitte mir die wahrheit zu sagen hat sie mich jedoch immer angelogen. da sie mit mir befreundet bleiben will ( sie hat nicht wirklich viele gute freunde) und sie wusste dass ich keine freundschaft will wenn es jemand anderen gibt, hat sie mir das jetzt erst alles gestanden nachdem ich eingelenkt über eine freundschaft nachzudenken.
Leider hänge ich unglaublich an ihr weil uns sehr viel verbindet. Ihre neue bekanntschaft klingt für mich sehr nach einer reboundbeziehung. denkt ihr es gibt hoffnung dass diese nur vor kurzer dauer ist? Mir fällt es unglaublich schwer zu glauben dass ich mich so sehr in einem Menschen getäuscht haben soll denn ich so sehr geliebt habe