Zitat von Herzchen1:Danke für eure Antworten..
Ich hab sie jedoch nie verletzt. Also zumindestens nicht mt Absicht. Ich hab alles was ich kann in diese Beziehung gesteckt. Bin mehr arbeiten gegangen. Hab alles für sie gemacht usw. Und von heute auf morgen macht sie Schluss und hat zwei Wochen später etwas mit einen Mann. Ich hab sie wirklich nicht wiedererkannt. So kalt und doch irgendwie angepisst weil sie mich mit einer Freundin gesehen hat... komisches Gefühl...
.... genau das war das Problem - ließ mal die ganzen Einträge von Männern die verlassen wurden.
Meine Ex war genau so - 3 Tage vorher noch mit mir im Bett, dann Weg nach 18 Jahren und 3 Kinder, habe auch alles getan für sie und die Kinder - alles wurde ins Gegenteil gedreht
Der Neue, macht was er will und sie und die Kinder müssen springen - das ist Anziehung pur - egal wie hässlich er ist oder welchen Charakter er hat, die Anziehung stimmt, und genau mit dem "alles machen" - ging alles kaputt
Jetzt muss die Ex springen, weil sie sich nicht sicher sein kann......
Sehe es mal so
Die äusserlichen Änderungen sind nur eine "selbsthilfe" - aber es ändert am inneren nix
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst , wenn er einen verlässt - das ist die traurige Wahrheit
Bin mir sicher du findest hunderte, nein, tausende, die heute noch nicht glauben können , jemals mit so einem Partner gelebt zu haben
Ich tue mir selber noch sehr schwer - aber im Grunde ist es so - es zu akzeptieren ist was völlig anderes
Wünsche dir viel Kraft!
VG
Marc