wandel
Gast
ich habe die ganze Zeit immer nur mitgelesen und erst jetzt kann ich ein paar Zeilen schreiben.....
Ich habe meinen Mann lieben gelernt da war ich 15 Jahre alt - er 20 Jahre - wir sind eine ganz lange Strecke
zusammen gegangen....die letzten Jahre hat er sich immer mehr von mir zurück gezogen und ich dachte es hat mit seiner Arbeit zu tun - er konnte mir es aber auch nicht klar sagen was mit ihm ist......er sagte of,t dass ihm alles zu viel ist.....mir war nicht klar - das ich wohl damit gemeint war! Wir waren insgesamt 35 Jahre zusammen und ich wundere mich, dass sich ein Mensch bis zur Unkenntlichkeit verändern kann.....
Im März 2014 lag meine Mutter ( 12 Jahre Krebserkrankung) im Hospiz für zum sterben- genau zu diesem Zeitpunkt hat mein ex mir gesagt - er wolle ausziehen - dann wieder dableiben- es ging hin und her - mir ging es immer schlechter - er hat keine Rücksicht genommen! Nach der Beisetzung von meiner Mutter
ist mein Mann ein paar Tage in Urlaub gefahren und ich habe geschaut das ich in einer Klinik zur Therapie einen Platz bekomme was auch dann geklappt hat. Die haben mich wirkich sehr gut aufgefangen denn ich hätte mich am liebsten vor´s Auto gehauen.....in dieser Zeit ist er dann auch ausgezogen. Das war im Juni 2014
Ich lebe jetzt in "unsere" Wohnung alleine - ich habe noch nicht die Kraft gefunden hier auszuziehen.
Mein Alltag geht ganz o.k. - aber ich dachte wir werden zusammen alt....Ich bin sehr traurig und oft sehr wütend auf ihn - aber das schlimmste ist - ich hätte für meinen ex die Hand ins Feuer gelegt und das das so ein gemeines und schlimmes Ende nehmen würde - hätte ich NIE gedacht. Ich glaube ich kann keinem Mann nochmals so vertrauen. Ich denke Gefühle können sich verändern - das sollte in einer Beziehung besprochen werden um dem anderen eine Chance zu geben es zu ändern. Ich denke es ist ein sehr unreifes Verhalten nach 35 Jahren sich so aus eine Beziehung zu stehlen.....Mir ist klar, dass Trennungen immer sehr weh tun - aber so ein verhalten.......
Meine KS halte ich ein - ich brauche keine weiteren Verletzungen, es könnte auch passieren, dass ich ihn
erwürge....lach....ich denke manchmal-sei froh, dass du diesen unreifen und egoistischen Mensch los bist! An alle die auch so was erlebt haben sage ich - hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen!
Ich lasse ALLE Gefühle zu - Wut - Fotos zerreisen - laut schimpfen, Weinen egal wie lange- meine Therapeutin zum 100 mal sagen dass er ein A..........ist, ich mache mir eine Liste wo drauf steht - wie gemein er war - ich esse Schokolade, gehe in die Natur und gönne mir immer mal was Gutes!
Es tut noch sehr weh-aber es ist schon etwas besser geworden. Ich möchte mich bei allen ganz lieb bedanken - eure Beiträge haben mir SEHR geholfen - VIELEN DANK
Alle ein schönes Wochenende
von Wandel