kleinerEngel262
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ICh bin noch verheiratet lebe aber getrennt. Damals als ich meinen Noch Ehemann kennenlernt war er in meinen Augen der beste man der mir je passieren konnte. Er akzeptierte meine Maus und war mega Liebevoll. Wir zogen nach einem Jahr schon zusammen und in eine neue Stadt alles lief so wunderbar. Nach 2 Jahren machte er mir einen Heiratsantrag, der war so süß das man garnicht nein sagen konnte. Mensch das war so schön wir bereiteten alles für die Hochzeit gemeinsam vor dieser Tag sollte ja auch Perfekt werden. Ich Telefonierte mit meiner Mutter sie sagte noch zu mir "Möchtest du wirklich Heiraten"? Ich verstand damals nicht warum sie das sagte. Heute weiß ich warum. Nach der Eheschließung sollte alles anders werden. Er saß immer mehr an seinem PC ,Abende zusammen waren sehr sehr selten geworden. Er hielt mich auf sehr kurzer Leine. Er durfte mit Fremden Frauen schreiben und auch Telefonieren. Die gute Frau rief mich an und erzählte mir alles schickte mir von Ihm geschriebene Texte zu. Ich viel aus alles Wolken. Er wollte mich austauschen:( Gut ok ich verzieh ihm und gab noch eine Chance. Nun nahm er meine Tochter 7 Jahre alt. Das Verhältnis wurde immer Mieser. Meine Tochter Distanzierte sich immer mehr. Er war so was von abweisend und wiederlich zu ihr. Man kann eigentlich schon sagen das es fast Psychoterror ihr gegenüber war. Er hat sie ständig madig gemacht wie Dumm sie ist und das sie nicht Geistig in der Lage ist irgendwas vernünftig zu machen. Ich habe ihn gesagt wenn er sich nicht schnellstens ändert werde ich gehen aber er nahm mich absolut nicht ernst. Eines Tage bin ich dann arbeiten gewesen und er passte nach der Schule auf meine Tochter auf. Dies eskalierte aber sowas von. Meine Tochter rief mich weinend auf arbeit an das ich schnell nachhause kommen sollte. Dort eingetroffen dachte ich, ich wäre im falschen Film. Er hat meine Tochter mit einem Schlüßel gehauen, sie war dann schon soweit das sie Abhauen wollte aber er verschloss die Tür. Das war für mich das AUS. Meiner Tochter wird nicht weh getan. Er sagte dann noch zu ihr sie sei Schuld wenn die Ehe Kaputt geht. Am nächsten Tag hatte meine Maus mit ihrem Cheerleader Verein auftritt den mußte sie auch noch machen das war ihr so wichtig. Von meinem Noch EHEMANN die Mutter kam auch. Was sie mir an den Kopf haute war der Horror. "Ich solle mal meine Stimmungsschwankungen in den Griff bekommen" Ich sagte nur nur noch ob sie noch ganz SAUBER wäre: erstens habe ich keine und zweitens hat ihr SOHN meine Tochter geschlagen und Psychisch fertig gemacht. Aber das wollte die Putte natürlich nicht hören. Ich bin dann am selben Tag noch zu meiner Mutter nach Berlin gezogen weil es für mich und meineTochter nicht mehr tragbar war. Wie kann man sich als Mensch nur so dermaßen verändern es war doch vorher alles in ordnung
Vielen Dank fürs zuhören das tat mal richtig gut
LG