1

In therapeutischer Behandlung - er lässt mich fallen

F
Unsere Trennung erfolgte aufgrund einer Krankheit von mir die einer Störung zugrunde liegt. Ich Befinde mich in therapeutischer Behandlung deswegen. Er meinte dass ich es in der Beziehung nicht geschafft habe und er mich nun fallen lassen muss er meldet sich kaum noch, und sagte, dass er trotz alledem Angst hätte er würde mich verlieren. Ihm blieb nur die Option mich fallen zu lassen damit ich aufwache ...

28.12.2015 07:38 • #1


F
Niemand da, der mir sagen kann ob er wirklich zurück möchte?

28.12.2015 08:10 • #2


A


In therapeutischer Behandlung - er lässt mich fallen

x 3


F
Wieso sagt er, dass es Zeit braucht, nAbelt er sich ab und nennt die Gründe als Vorwand oder gibt er uns wirklich noch eine Chance?

28.12.2015 08:13 • #3


P
Hallo Feuer,

Fehlt da ein Textbaustein, oder wie kommst Du auf die Idee, dass er zurück möchte?
Du schreibst doch, dass er Dich fallen gelassen hat.

28.12.2015 09:02 • #4


L
@phoeniix,

Vllt bezieht sie sich da auf die Aussage,daß er ja Angst hat , sie zu verlieren, und ihr damit das Gefühl gibt, er ist -noch - da...
Liebe Grüße!

28.12.2015 10:58 • #5


L
Liebe Feuerzauber,

ich denke, er hat Dich verlassen,weil er überfordert mit Deiner Krankheit war, und, auch vllt aus Selbstschutz, die Reißleine gezogen....
Das klingt im ersten Moment hart, aber ich kenne das von Suchtkranken, die ansonsten nichts an ihrer Situation ändern würden, wenn sie eben nicht von Familie und Freunden fallengelassen werden..
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !

28.12.2015 11:08 • #6


Wolke123
Denke wie du @luna73.

28.12.2015 11:21 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag