19

Meine Freundin lässt mich ohne Grund fallen

D
Hallo Liebe Leidgenossen
habt ihr vl Ideen oder kann mir irgendwer helfen.
Ich habe vor einem jahre eine Bezaubernde Dame kennen gelernt.
Doch sie hatte nur Augen für einen Anderen und über wochn und Monate würde ich für Sie wie ein Bruder und guter Freund. Jedoch mit dem Anderen wurde nichts und bei den ganzen festen oder beim Weg gehen haben wir zusammen geschlafen und es ist nie etwas gelaufen. Jedoch haben wir immer gekuschelt und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht.

Jedoch wurde der kontakt immer mehr und mehr. Im September hatten wir dan einmal was und dan habe ich Sie gefragt was war das jetzt und Sie hat gesagt sie kann nicht den noch der andere in Ihrem Kopf ist.
wir haben immer wieder mal gestritten usw.
Don dann zu Weihnachten sind wir zusammen mit meinen freunden Eishockey schauen gefahren und danach sind wir zusammen weg gegangen dan sind wir zum ersten mal bei ihr geschlafen und hatten etwas mit einander.

Zwei tage drauf sind wir wieder zusammen weg gegangen und haben wieder bei Ihr geschlafen und Sie hat zu mir gesagt wie gern Sie mich hat und dan hat sie mich gefragt ob ich mir eine Beziehung mit ihr Vorstellen kann und ob es für mich ein Problem wäre des öftern bei Ihr zu schlafen und nicht immer zu hause. Für mich ist die Sonne aufgegangen. Am gleichen Abend sind wir nochmals zusammen weg gegangen und dan dan zusammen nach Hause wir haben zu Hause mindestens noch 1 Stunde geredet und was man so im Bett macht.

3 tage drauf haben wir geredet wie es weiter gehen soll und Sie sagt mir sie Kann das nicht sie kann es nicht zu lassen obwohl sie mich gern hat und wie wir bei mir geredet haben wollte sie nicht gehen.

Gestern habe ich ihr zu unserem 1 Jahr kennen lern tag einen Blumen Strauß gesendet sie hat mir geschrieben sie zittert am ganzen leib. Dann war wieder Funkstille
Heute sagt sie mir sie fühlt sich von mir in die Enge getrieben und ich mache dadurch alles kaputt und wenn ich nicht kapiere das sie das nicht will ist alles vorbei.

Kann mir einer helfen wie ich das Problem lösen kann. Ich bin total verzweifelt weiß nicht mehr was ich machen soll. Denn Sie kann mir nicht mal in die augen sehen und sagen sie hat keine Gefühle für mich

08.01.2016 10:09 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Warum lässt Du das mit Dir machen? Von vornherein hat sie Dir eigentlich klar gezeigt, dass sie nicht wirklich was für Dich empfindet, sondern jemand ganz anderes im Kopf hat.
Sie weiß das Du etwas für sie empfindest und (meiner Meinung nach) spielt sie nur mit Dir. Ab und zu landet ihr mal im Bett, aber das macht ja keine Beziehung aus!

Setz die rosarote Brille ab, auch wenn das weh tut! Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes sagen kann - aber ich glaube nicht, dass es ihr ernst ist. Sollte sie sich melden, dann sag ihr, dass Du das so nicht mehr kannst. Heute schläft sie mit Dir, morgen will sie eine Beziehung und am nächsten Tag fühlt sie sich in die Enge getrieben.... ich glaube nicht, dass sie mehr als Freundschaft für Dich empfindet.

08.01.2016 10:51 • x 1 #2


A


Meine Freundin lässt mich ohne Grund fallen

x 3


D
wir sind noch nie im Bett gelandet denn ich habe jedes mal vorher gesagt nein.
Wir haben zwar sehr viel spaß im Bett und alles und küssen uns stunden lang aber wie gesagt erst ab den 3 letzten Nächten wo sie dann einen Schritt auf mich gemacht hat.
Und sie kann ja nicht sagen sie hat keine Gefühle für mich sondern sie kann es nicht ihr Kopf lässt sie nicht.
Was soll das

08.01.2016 10:57 • #3


KäptnNemo
Zitat:
dan sind wir zum ersten mal bei ihr geschlafen und hatten etwas mit einander.

Ok sorry, dann habe ich das falsch verstanden.

Zitat:
Und sie kann ja nicht sagen sie hat keine Gefühle für mich sondern sie kann es nicht ihr Kopf lässt sie nicht.

Ja sie kann Dir das nicht sagen, aber ihre Taten zeigen es Dir doch. Du hast sie vor einem Jahr kennengelernt und es ist ja ein Hin und Her! Sie ist monatelang einem Typen hinterhergelaufen, der aber nichts von ihr wollte - tja, Du hast eine Lücke gefüllt.

08.01.2016 11:07 • #4


D
ich glaube du verstehst mich nicht
denn wir hatten ja auch zwischenzeitlich null kontakt wegen dem Anderen weil ich das gewust habe.
und Wie es für sie vorbei war ist bei uns beim schreiben immer mehr geworden und dan jetzt noch ihre Gefühle.

und das komische ist das wir genau wieder so laufen wenn wir uns beim weg gehen treffen das wir zusammen heim fahren und zusammen kuschln und die ganze nacht verbringen weil wir nicht ohne einander können

08.01.2016 11:11 • #5


KäptnNemo
Zitat:
und dan jetzt noch ihre Gefühle.

Und wo zeigt sie Dir ihre Gefühle? Weil ihr mal ein bisschen kuschelt oder Euch mal küsst? Sie dann aber Dich ein paar Tage später wieder wegstößt und sagt, dass sie sich in die Enge getrieben fühlt wegen eines Blumenstraußes?

Zitat:
Und sie kann ja nicht sagen sie hat keine Gefühle für mich sondern sie kann es nicht ihr Kopf lässt sie nicht.

Für mich klingt es einfach so als würde sie gar keine feste Bindung wollen. Freundschaft Plus gerne, aber mehr nicht - auch, wenn sie Dich vor ein paar Wochen nach Beziehung gefragt hat. Gezeigt hat sie Dir ja doch immer was anderes.

08.01.2016 11:16 • #6


D
Gefühle in dem sinn das sie sagt wie gut das es ihr geht wenn sie neben mir ist.
Wie schön es ist wenn wir zusammen sind.

Sie hat mir vor 10 tagen gesagt das sie Gefühle hat für mich und jetzt stöß sie mich weg weil ich reden wollte und ernst machen wollte. das ist mein Problem

08.01.2016 11:19 • #7


KäptnNemo
Zitat:
sie kann es nicht zu lassen obwohl sie mich gern hat

Ja sie hat Dich gern! Der Satz sagt doch alles. Gerad am Anfang einer Beziehung hat man doch Schmetterlinge im Bauch, man will jede freie Minute miteinander verbringen.
Und bei Euch ist es ein ewiges hin- und her.


Zitat:
Sie hat mir vor 10 tagen gesagt das sie Gefühle hat für mich

Vielleicht sind es eben aber nur freundschaftliche Gefühle!

Zitat:
jetzt stöß sie mich weg weil ich reden wollte und ernst machen wollte. das ist mein Problem

Was darf man darunter verstehen? Hast Du Druck gemacht, weil Du auch gemerkt hast, dass es gar keine richtige Beziehung ist?

08.01.2016 11:25 • #8


D
Nein ich habe zur gesagt wir müssen reden.
Denn jeder von unseren Freunden hat uns schon für blöde erklärt unser ewiges hin und her.
Und da sagt sie ja nein Sie kann nicht Ihr kopf sagt nein und welchen grund ja den Kann sie mir nicht sagen
Emm was soll das verhalten

08.01.2016 11:27 • #9


I
Zitat von dhaberl:
Gefühle in dem sinn das sie sagt wie gut das es ihr geht wenn sie neben mir ist.
Wie schön es ist wenn wir zusammen sind.

Sie hat mir vor 10 tagen gesagt das sie Gefühle hat für mich und jetzt stöß sie mich weg weil ich reden wollte und ernst machen wollte. das ist mein Problem



SO JETZT MAL GANZ KURZ LUFT HOLEN UND LESEN!

NICHT INTERPRETIEREN NUR -LESEN- WAS DA STEHT

Sagen kann man leider sehr sehr viel - Gefühle und Liebe- werden auch sehr inflationär verwendet.

Also für mich ist das was Nemo sagt schon eindeutig und du versuchst (genau wie ich bei meiner ex) da etwas hineinzuinterpretieren was gar nicht da ist.

Sie mag deine Nähe ok - ich mag auch meine Haustiere in meiner Nähe- und fühl mich doof wenn ich ganz alleine bin.

Sie mag mit dir kuscheln - ok ich würde auch keine hübsche Frau von der Bettkante stoßen wenn ich Single bin-

FAKT IST DOCH:

Was sie zeigt! Denn Taten sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!

Es geht ihr gut weil Sie sich auf Dir ausruhen kann, SIe bekommt was Sie braucht (ein zuhörer,Kuscheln, nicht alleine sein etc) aber ganz will Sie Dich dann doch nicht!

Bitte, ist es das was du willst? Soll das noch 1 oder 2 Jahre so weiter gehen?

Ich kann DIch voll verstehen aber Du siehst da was elementar falsch und das ist leider die ROSAROTE BRILLE

08.01.2016 11:31 • x 2 #10


KäptnNemo
Zitat:
Und da sagt sie ja nein Sie kann nicht Ihr kopf sagt nein und welchen grund ja den Kann sie mir nicht sagen

Ja sie macht es sich halt recht einfach! Wobei es wirklich oft so ist, dass man keine Gründe für die Trennung erfährt.
Es ist aber wie es ist. Sie will ganz offensichtlich keine Beziehung und Dir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren - auch, wenn das weh tut.

08.01.2016 11:32 • #11


D
super das ist doch ein Witz oder

08.01.2016 11:37 • #12


I
Zitat von dhaberl:
super das ist doch ein Witz oder



Leider nicht, aber wir sind auch nicht in deine Freundin verliebt somit sehen wir nur die FAKTEN die DU aufschreibst.

08.01.2016 11:39 • #13


Urmel_
Zitat:
Es geht ihr gut weil Sie sich auf Dir ausruhen kann, SIe bekommt was Sie braucht (ein zuhörer,Kuscheln, nicht alleine sein etc).


Das hat ImWald gut auf den Punkt gebracht. Glückwunsch, Du bist ihre beste Freundin!

Du musst es schaffen, dass Sie Dich wieder als Mann wahrnimmt.

08.01.2016 12:38 • #14


D
wie soll ich das schaffen das sie mich als mann wahrnimt

08.01.2016 12:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag