dhaberl
Mitglied
- 1
habt ihr vl Ideen oder kann mir irgendwer helfen.
Ich habe vor einem jahre eine Bezaubernde Dame kennen gelernt.
Doch sie hatte nur Augen für einen Anderen und über wochn und Monate würde ich für Sie wie ein Bruder und guter Freund. Jedoch mit dem Anderen wurde nichts und bei den ganzen festen oder beim Weg gehen haben wir zusammen geschlafen und es ist nie etwas gelaufen. Jedoch haben wir immer gekuschelt und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht.
Jedoch wurde der kontakt immer mehr und mehr. Im September hatten wir dan einmal was und dan habe ich Sie gefragt was war das jetzt und Sie hat gesagt sie kann nicht den noch der andere in Ihrem Kopf ist.
wir haben immer wieder mal gestritten usw.
Don dann zu Weihnachten sind wir zusammen mit meinen freunden Eishockey schauen gefahren und danach sind wir zusammen weg gegangen dan sind wir zum ersten mal bei ihr geschlafen und hatten etwas mit einander.
Zwei tage drauf sind wir wieder zusammen weg gegangen und haben wieder bei Ihr geschlafen und Sie hat zu mir gesagt wie gern Sie mich hat und dan hat sie mich gefragt ob ich mir eine Beziehung mit ihr Vorstellen kann und ob es für mich ein Problem wäre des öftern bei Ihr zu schlafen und nicht immer zu hause. Für mich ist die Sonne aufgegangen. Am gleichen Abend sind wir nochmals zusammen weg gegangen und dan dan zusammen nach Hause wir haben zu Hause mindestens noch 1 Stunde geredet und was man so im Bett macht.
3 tage drauf haben wir geredet wie es weiter gehen soll und Sie sagt mir sie Kann das nicht sie kann es nicht zu lassen obwohl sie mich gern hat und wie wir bei mir geredet haben wollte sie nicht gehen.
Gestern habe ich ihr zu unserem 1 Jahr kennen lern tag einen Blumen Strauß gesendet sie hat mir geschrieben sie zittert am ganzen leib. Dann war wieder Funkstille
Heute sagt sie mir sie fühlt sich von mir in die Enge getrieben und ich mache dadurch alles kaputt und wenn ich nicht kapiere das sie das nicht will ist alles vorbei.
Kann mir einer helfen wie ich das Problem lösen kann. Ich bin total verzweifelt weiß nicht mehr was ich machen soll. Denn Sie kann mir nicht mal in die augen sehen und sagen sie hat keine Gefühle für mich