19

Meine Freundin lässt mich ohne Grund fallen

D
Heute in der nacht schickt sie mir unser Lied
hat für das auch noch wär eine Erklärung bitte

09.01.2016 09:21 • #31


L
also als Frau würde ich dir jetzt mal dazu raten, dich zurückzuziehen, dich rar zu machen, um sie zu irritieren. Wenn sie wieder auf dich zukommt, würde ich eine andere Frau erwähnen, die du kürzlich kennengelernt hast (natürlich flüchtig) - deine Freundin muss spüren, dass sie nicht der wichtigste Mensch in deinem Universum bist. Dieses Gefühl von Wichtigkeit, das du ihr vermittelst, ist einengened für eine Frau - gleichzeitig offerierst du ihr deine Schwäche. Es gibt Frauen, die so etwas nicht an Männern mögen. Vielleicht machst du es ihr auch zu leicht. Ich schätze, das turnt sie nicht so an. Wenn du möchstest, dass sie dich wieder als Mann wahrnimmt, und nicht nur als Freund, zeige ihr Stärke, Rückrad, und eine Prise Gleichgültigkeit. So würde ich es machen an deiner Stelle

09.01.2016 10:40 • x 4 #32


A


Meine Freundin lässt mich ohne Grund fallen

x 3


S
Lene liegt genau richtig! wenn du von ihr mehr willst als nur ihre Freundschaft dann musst du nun Abstand halten, SIE musss dir zeigen dass sie um dich kämpft. Nicht alleine um deine Freundschaft! sie wird vieles tun um dich als Mann an ihrer Seite haben zu wollen...selbst dann solltest du meiner Meinung nach noch einen kühlen Kopf bewahren und ihr deine Gefühle langsam und dosiert schenken. Wenn das alles VON IHR nicht kommt, dann will sie nur deine Freundschaft, die auch sehr sehr wertvoll sein kann manchmal sogar mehr als Liebe,vorausgesetzt du kannst das akzeptieren. An deiner Stelle würde ich ihre Freundschaft annehmen, ihr zeigen dass du nur ein guter Freund bist, genieße ihre Freundschaft, es könnte durchaus passieren dass sie sich dann in dich verliebt, aber mache es in dir nicht zur Voraussetzung! ich weiß große Worte von mir und ich kann dich auch gut verstehen dass es schwer sein kann sie zu sehen und dein Herz schlägt schneller...dennoch: wenn du deine körperlichen Reaktionen unter Kontrolle halten kannst ( deine Liebesgefühle) dann gewinnst du sehr viel! manche Frauen sind sehr emotional und schicken dir ein Lied und mehr um ihre eigenen inneren Emotionen mit dir zu teilen, schätze ihre Tat aber interpretiere nicht gleich Liebesgefühle ihrerseits darein.Sie ist ehrlich zu dir und schätzt deine Freundschaft, das gibt es heutzutage leider immer seltener, die Frage ist ob du als Mann ihr dasgleiche zurückgeben kannst, wenn nicht dann musst du sie loslassen. Viel Glück:) Sepi

09.01.2016 11:19 • x 1 #33


S
Also Ich sehe das anders. Du füllst eine Lücke. ..mehr nicht. Du gibst ihr Sicherheit und sie ist sich Deiner sicher. Manchmal verwechselt man freundschaftliche mit romantischen Gefühlen. Vergiss das mit ihr und konzentriere dich auf dich selbst. Denn selbst wenn sie jetzt sagt, sie möchte eine Beziehung, weißt du ob sie nicht Vlt doch wieder alles beendet? ! Meine Worte klingen Vlt hart, aber mir ist es selbst mal so ergangen. Auch in der Beziehung ist man dann nicht gelöst und wartet nur auf das Ende!
Kopf hoch

09.01.2016 12:05 • #34


S
Zitat von Snowwhite:
Also Ich sehe das anders. Du füllst eine Lücke. ..mehr nicht. Du gibst ihr Sicherheit und sie ist sich Deiner sicher. Manchmal verwechselt man freundschaftliche mit romantischen Gefühlen. Vergiss das mit ihr und konzentriere dich auf dich selbst. Denn selbst wenn sie jetzt sagt, sie möchte eine Beziehung, weißt du ob sie nicht Vlt doch wieder alles beendet? ! Meine Worte klingen Vlt hart, aber mir ist es selbst mal so ergangen. Auch in der Beziehung ist man dann nicht gelöst und wartet nur auf das Ende!
Kopf hoch




Ich sehe das in diesem Fall nicht so negativ Bei mir ist es gerade so dass ich seit ein paar Wochen eine Beziehung hinter mir habe voller Täuschungen und vorgespielten Emotionen...ich war tatsächlich ein Lückenfüller...sie war überhaupt nicht ehrlich zu mir und sie hing innerlich sehr stark an ihre alte Beziehung, leider habe ich es dann wahrgenommen wo es zu spät war...in dhaberls Fall ist es so dass sie mit offenen Karten spielt! sie bietet ihm ihre Freundschaft an, und natürlich nicht ganz uneigennützig denn dabei kann sie ihre nicht erwiderte Liebe etwas kompensieren...ABER es ändert nichts daran dass sie ihm klar und deutlich ihre Freundschaft zeigt und ihm keine falschen Hoffnungen macht...was er damit anstellt hängt einzig und allein von ihm und von seinem Geschick ab...

09.01.2016 12:46 • x 1 #35


D
Freundschaft ist das also
wenn man sich zu einem hingezogen fühlt mit im kuschln will mit ihm im bett Sein will ihn küssen will.
Das ist aber auch eine Super Freundschaft

09.01.2016 13:56 • #36


S
Ok, dhaberl, ich muss meine Aussage revidieren, sorry ! das mit dem Küssen, mit dem Kuscheln im Bett habe ich völlig übersehen... In dem Fall schließe ich mich der Meinung von Snowwhite an, vergiss sie mal ganz schnell!

09.01.2016 14:04 • #37


D
okey danke für eure Tipps und Ratschläge nur so einfach ist das ganze leid nicht

09.01.2016 19:20 • #38


K
Hi auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde muss jetzt mal in die Bresche springen..
dhaberl du hast ja ganz schön die Meinung gekriegt.. und ganz gut weggesteckt wie ich finde..
warum man so unter die Gürtellinie gehn muss versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz..
ja ok die Message stimmt schon kann zustimmen, aber die Art, was hat der Junge eigentlich getan
als sich ein bisschen Rat holen?
muss man jemand mit der Brechstange zu seinem Glück bzw. zur Vernunft bringen?
Vielleicht leb ich auch hinter dem Mond und träum vor mich hin, aber hier finde hier sollt es doch zivil bleiben, egal aus welchen Motiven eine Beziehung nicht läuft..
dhaberl soll auch eine Chance haben auf gute Art unterstützt zu werden einen Weg zu finden..
finde auch nicht schlimm wenn man Blumen schickt, auch Frauen können verführen und Männer binden, was sind das für antiquierte Vorstellungen, ja ich weiß es ist wieder en vouge die alten Rollenmuster zu reaktivieren, aber es gibt immer auch dies und das, die absolute Wahrheit hab ich noch nicht gefunden, bezweifle auch das irgendwer sie findet..
Peace!
Und für dich dhaberl wenn du überhaupt hier noch liest

11.01.2016 21:02 • x 1 #39


Patrick1
yo ich kann hier auch noch was zu sagen, weil ich mich auch in eine ganz ähnliche Situation habe bringen lassen: Eine Frau die nicht genau weiss was sie will, widersprüchliche Signale sendet und mich total verwirrt hat. Ich war mir aber sicher mit der Frau. Dieses verwirrende Verhalten hat bei mir zu großer Unsicherheit geführt, aus dieser Unsicherheit heraus wollte ich sie immer enger an mich binden, anstatt einfach zu sagen: Komm klar und komm wieder wenn Du weisst was Du möchtest. Ein solches verhalten macht einen als Mann ziemlich unattraktiv und ich war ja auch enteiert und mein Stolz im Eimer.

Also rate ich Dir, mach nicht den gleichen Fehler. Lass Sie kommen, sie muss jetzt mal was machen um Dir zu zeigen, dass sie dich mehr als nur mag. Zieh Dich etwas zurück, aber ohne beleidigt zu wirken. Konzentrier dich einfach auf andere Sachen. Sport , Freunde oder so. Du musst sie loslassen um ihr die Möglichkeit zu geben zu Dir zu kommen. Wenn Sie kommt dann super, wenn nicht dann weisst Du woran Du bist.

Viel Erfolg!

11.01.2016 21:20 • x 3 #40


S
Zitat von Patrick1:
yo ich kann hier auch noch was zu sagen, weil ich mich auch in eine ganz ähnliche Situation habe bringen lassen: Eine Frau die nicht genau weiss was sie will, widersprüchliche Signale sendet und mich total verwirrt hat. Ich war mir aber sicher mit der Frau. Dieses verwirrende Verhalten hat bei mir zu großer Unsicherheit geführt, aus dieser Unsicherheit heraus wollte ich sie immer enger an mich binden, anstatt einfach zu sagen: Komm klar und komm wieder wenn Du weisst was Du möchtest. Ein solches verhalten macht einen als Mann ziemlich unattraktiv und ich war ja auch enteiert und mein Stolz im Eimer.

Also rate ich Dir, mach nicht den gleichen Fehler. Lass Sie kommen, sie muss jetzt mal was machen um Dir zu zeigen, dass sie dich mehr als nur mag. Zieh Dich etwas zurück, aber ohne beleidigt zu wirken. Konzentrier dich einfach auf andere Sachen. Sport , Freunde oder so. Du musst sie loslassen um ihr die Möglichkeit zu geben zu Dir zu kommen. Wenn Sie kommt dann super, wenn nicht dann weisst Du woran Du bist.

Viel Erfolg!


Hey Patrick, du sprichst mir aus der Seele! ich habe seit fast 3 Wochen ein Beziehungsende mit genau so einer Lady wie von dir beschrieben...es war eine total verwirrende Zeit, sie war teilweise auch heuchlerisch dazu. Ich habe es während der Beziehung nicht wahrnehmen wollen... und so langsam finde ich auch meine Eier wieder ^^ irgendwiebin ich zwar traurig aber dennoch mehr dankbar sie losgeworden zu sein...

11.01.2016 22:13 • #41


D
vielen dank für eure ganzen tips
nur ich fühle mich so umsonst
denn sie schickt mir immer wieder mal unser lied
gestern abend hat sie es mir auch wieder gesendet
ich weis nicht was ich tun soll ich trau mich ihr nicht mal schreiben

11.01.2016 22:17 • #42


Patrick1
@Sepi44

so laaangsam komm ich auch dahin, dass ich froh bin sie los zu sein. Ist aber erst ne paar Tage her, aber vermutlich kann ich echt froh sein. Werd mich in Zukunft auch nicht mehr auf sowas einlassen. Denn das zeigt mir, dass sie entweder total unreif oder irgendwie mies und berechnend ist. In so einem Fall bin ich weg und wenn sie dann hinterher kommt, muss sie mich erstmal davon überzeugen, dass sie nicht so ist

11.01.2016 22:29 • #43


D
Leute Gestern abend Hat sie wieder unser Lied geschickt habt ihr eine Ideee was das soll.
es kommt nichts anders keine Nachricht wie zb wie geht's nichts nur unser Lied
was soll das

15.01.2016 14:39 • #44


KäptnNemo
Wenn sie Dir nun tatsächlich ständig ein Liedchen schickt, dann würde ich sie blockieren. Sie kann nicht erwarten, dass Du nun erätst was sie damit sagen will. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

15.01.2016 14:46 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag