19

Meine Freundin lässt mich ohne Grund fallen

Urmel_
Das ist viel Arbeit an Dir selbst.

Zitat:
Gestern habe ich ihr zu unserem 1 Jahr kennen lern tag einen Blumen Strauß gesendet sie hat mir geschrieben sie zittert am ganzen leib. Dann war wieder Funkstille
Heute sagt sie mir sie fühlt sich von mir in die Enge getrieben und ich mache dadurch alles kaputt


Ein erster Schritt wäre zu verstehen, dass Frauen, wenn sie langsam keinen Ausweg mehr sehen, ganz genau sagen, wo das Problem liegt.

Du schickst Blumen und machst auf Hollywood und es zerstört die Anziehungskraft zu Dir.

So sieht die Realität aus.

Immer, aber wirklich immer: Mann verführt, Frau bindet.

Und was machst Du? Du willst binden!

08.01.2016 12:53 • #16


D
das sollte doch eine nette Aufmerksamkeit sein

08.01.2016 13:02 • #17


A


Meine Freundin lässt mich ohne Grund fallen

x 3


S
Lieber dhaberl, eine ähnliche dennoch härtere Situation erlebe ich gerade. Sei froh dass sie dir genug Anzeichen dafür gegeben hat zu erkennen dass sie dich NICHT im Herzen trägt. Du füllst ihre Lücke aus! weil sie eigentlich viel lieber mit einem anderen Mann sein möchte...In meinem Fall war das so , dass ich genauso wie du monatelang die rosarote Brille AUFGESETZT BEKOMMEN habe ( du setzt sie dir selbst auf..), sie hat mir Liebe, Beziehung usw. vorgetäuscht, wir hatten alles miteinander was eine Beziehung wirklich braucht.. zumindest FÜR MICH und äußerlich, aber innerlich war sie noch die ganze Zeit bei ihrem EX ( später konnte ich alles erkennen, in ihren Andeutungen, in verdeckten Aussagen usw. ), sie war scheinheilig und heuchlerisch...kurz vor Weihnachten ließ sich mich dann stehen und seitdem ist sie nie wieder erreichbar..., ohne ein Wort... als hätte es mich nie gegeben.

Mache deine Augen auf und zeige ihr die kalte Schulter! mein Rat ist: SIE soll dich wollen, sie soll dir zeigen dass NUR du für sie was bedeutest, und dann wartest du und überlegst noch eine ganze Weile bis du dich entscheidest ob ihre Zuneigung echt ist oder nicht...

08.01.2016 16:22 • #18


D
Danke ihr habt alle scho reichlich Erfahrung gesammelt aber mir ist so was noch nie passiert das ich so hinter das licht geführt werden ich bin eig. immer ein ehrlicher mensch und sagt von anfang an wenn es nicht passt aber wenn über Monaten aus freunden mehr wird sagt auch keiner was.
Und so ist es mir vorgekommen weil sie ist auf mich die schritte zugekommen das sie eine Beziehung vorstellen kann und hat mie gefragt wies mir dabei geht aber ich idiot glaube ihr das ganze noch =(

08.01.2016 16:29 • #19


Urmel_
Vorsicht, ihr driftet sehr in wertendes Fahrwasser ab.

Akzeptiert doch, dass die Dame des TEs deutlich gesagt hat, wo der Schuh drückt. Daran ist NICHT die böse Dame Schuld. Es gibt da überhaupt keine Schuld. Es gibt auch keine Bösartigkeiten!

Du, lieber TE, trägst die Verantwortung für Dein Handeln. Und Dein Ego tut jetzt so, als wenn Du Dich richtig verhalten hättest und sie gemein zu Dir ist. Übernimm Deinen Teil der Verantwortung für Dein Handeln, auch wenn es weh tut. Lerne aus DEINEN Handlungen und ändere Dich, wenn Dir DEINE Handlungen nicht gefallen.

Du musst mehr bei Dir und Deiner Verantwortung bleiben, alles andere wird Dich im Leben nicht glücklich machen und für viele Probleme sorgen.

08.01.2016 16:36 • x 2 #20


D
was habe ich jetzt gemacht bzw. wie trifte ich jetzt ab

08.01.2016 16:46 • #21


Urmel_
Zitat:
Danke ihr habt alle scho reichlich Erfahrung gesammelt aber mir ist so was noch nie passiert das ich so hinter das licht geführt werden ich bin eig. immer ein ehrlicher mensch und sagt von anfang an wenn es nicht passt aber wenn über Monaten aus freunden mehr wird sagt auch keiner was.
Und so ist es mir vorgekommen weil sie ist auf mich die schritte zugekommen das sie eine Beziehung vorstellen kann und hat mie gefragt wies mir dabei geht aber ich idiot glaube ihr das ganze noch =(


Du stilierst Dich hier als Opfer und zelebrierst eine Giving to get-Mentalität (ich habe dies und jenes gemacht und an sich müsste ich doch dafür etwas zurück bekommen).

08.01.2016 16:54 • x 1 #22


D
das ist auf keinen fall mein gedanke und so will ich nicht rüber kommen
nur versteh ich das ganze nicht
denn wenn eine frau den ersten schritt macht dan kann sie doch nicht auf einmal 20 schritte zurück machen das ist das was ich nicht verstehe

08.01.2016 17:04 • #23


Urmel_
Zitat:
nur versteh ich das ganze nicht
denn wenn eine frau den ersten schritt macht dan kann sie doch nicht auf einmal 20 schritte zurück machen das ist das was ich nicht verstehe


Also, das Verhalten der Dame ist vermutlich eine Reaktion auf ein Verhalten von Dir.

Was ist daran nicht verständlich?

Du erdrückst Sie, sie schnappt Luft. So einfach.

Das Problem ist, Du willst es nicht als die Realität akzeptieren, weil es mit Deinem Erfahrungsschatz keine Erklärung gibt, die in Dein Weltbild passt.

Da liegt das Problem. Deswegen sage ich, dass Du an Dir arbeiten musst, an Deinem Weltbild.

08.01.2016 17:58 • #24


D
Wie meinst du das das ich sie erdrückt habe.

Wie meinst du das mit dem Weltbild?

08.01.2016 18:10 • #25


Urmel_
Zitat:
Wie meinst du das das ich sie erdrückt habe.
Steht weiter oben.

Zitat:
Wie meinst du das mit dem Weltbild?
Denk mal drüber nach, ohne eigenen Gehirnschmalz bist Du ohnehin *beep* unter Wölfen.

08.01.2016 18:15 • #26


D
ich habe nie auf druck gearbeitet oder mit druck auf etwas hin gearbeitet habe immer gewartet bis sie einen schritt auf mich gemacht hat.


Ich versteh nicht was du mit Weltbild meinst?
Kannst mir einen Hilfsstellung Leisten bitte

08.01.2016 18:18 • #27


Urmel_
Zitat:
Doch sie hatte nur Augen für einen Anderen und über wochn und Monate würde ich für Sie wie ein Bruder und guter Freund. Jedoch mit dem Anderen wurde nichts und bei den ganzen festen oder beim Weg gehen haben wir zusammen geschlafen und es ist nie etwas gelaufen. Jedoch haben wir immer gekuschelt und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht.


Dein Weltbild:
Die Entwicklung der Ereignisse birgt eine gute Chance, dass sie sich doch in DIch verliebt und Du nur lange genug nett sein musst, um in ihren Schlübber zu kommen.

Das ist Unfug. Und jetzt kommt wieder so ein Bommel daher und fängt an mit Also als ich damals im Ferienlager war....und mein bester Freund war so lange nett zu dem Mädel....und nachdem sie mit 20 Deppen im Bett war hat sie erkannt, dass es doch wahr liebe zwischen beiden ist. Die haben dann geheiratet, es kam das Kind, aber leider hat es dann doch nicht geklappt, weil XYZ. Da wird schlicht und einfach Anziehungskraft mit Sicherheit verwechselt. Und wenn das Kind da ist, geht man wieder auf die Jagd. Und jetzt rate Mal, auf was auf die Jagd gegangen wird.

Mein Weltbild:
Die bösen Jungs wollen nicht ihre beste Freundin sein, sondern sie küssen das Mädel schon am ersten Abend. Sie lässt es zu, weil er interessant ist und genießt es, dass der echte Mann sie als Frau wahrnimmt.

Dir fehlen schlichtweg die Eier. Aber ich verrate Dir was, fast jeder Mann war mal wie Du. Und dann kam Schmerz, Erfahrung und auf einmal ergab dann doch irgendwie alles einen Sinn.

08.01.2016 18:27 • x 1 #28


D
Danke das ich jetzt noch zu hören bekomme das mir die Eier fehlen
Vielen dank

08.01.2016 18:28 • #29


Urmel_
Zitat:
Danke das ich jetzt noch zu hören bekomme das mir die Eier fehlen
Vielen dank


Ich habe eine ganz ganz düstere Vorahnung für die kommenden Generationen an Männern.

Bin raus. Deine Devise für die Zukunft: Lernen oder leiden.

PS: Zieh Dir nen Rock an!

08.01.2016 18:31 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag