Karin
Gast
heute sind es genau 4 Wochen und der Schmerz wird immer schlimmer...
Ich versuche es kurz zu machen...
Letztes Jahr im Januar kam meine Fréundin, 21 Jahre, zu mir, sie hatte richtig Stress mit ihrem Freund, sie wollte bei Lokalisten ein Profil erstellen um zu wissen was ihr Freund so treibt. Wir haben ein Bild einer anderen Freundin, sie wusste Bescheid, eingestellt, Alter 21.
Meine Freundin wusste nach zwei Tagen Bescheid, und das Profil lag still.
Ich selber bin im Februar aus einer Beziehung wo es nur Gewalt gab, zum Schluss wurde ich im Krankenhaus wach.
Irendwann fiel mir das Fakeprofil wieder ein, ich hab hin und wieder reingeschaut, aber alle jungen Kerle nett aber kurz abgewiesen.
Nacheinander schrieben mich drei Freunde an, mit zweien hatte ich nur einmal hin und her, aber der dritte war von Anfang an etwas besonderes,
Wir schrieben immer mehr, es wurde immer offener und ehrlicher. Am Anfang war es kurz, aber sehr schnell haben wir beide unsere Tagesabläufe so abgestimmt das wir Stunden vor dem Pc sassen. Ich vertraute ihm alles an, er öffnete sich mir, die Stunden ohne den anderen waren für beide die Hölle.
Ich habe in dieser Zeit beide Eltern verloren, hatte zwei schwere unverschuldete Autounfälle, egal was passierte, er war immer für mich da.
Wir haben uns gegenseitig alles anvertraut, ich war in meinem Leben noch keinem Menschen gegenüber so ehrlich. Auch er sagte immer wieder das er noch keinem Menschen so vertraut hat.
Ab August hatte er dann auch ein Handy, so telefonierten wir tagsüber stundenlang, jede Nacht bis 5 Uhr früh.
Wir wollten uns immer wieder treffen, aber das konnte ich nicht, ich musste mir immer wieder Ausreden einfallen lassen. Ich habe so oft versucht mich zu trennen, aber ich konnte nicht. Wir haben stundenlang am Telefon zusammen geweint, gelacht und einfach nur geredet, über alles.
Er hat immer wieder gesagt es wäre ihm egal ob ich ein Junge oder ein Mädel wäre, jung oder alt, er hätte sich in den Menschen verliebt.
Seit November weiß ich das ich Brustkrebs habe, er war immer bei mir, am Pc oder Telefon, jede Chemo.
Wir wussten gegenseitig schon am guten Morgen des anderen was los ist...
Kurz nach Weihnachten konnte ich nicht mehr und habe ihm die Wahrheit geschrieben, er musste schon lange etwas geahnt haben, es kamen immer wieder mal Anspielungen.
Wir wollten uns treffen, ich hab ihm geschrieben das er doch schon lange gemerkt hat das etwas nicht stimmt. Von ihm kam nur er will jetzt alles wissen...ich war mit allem ehrlich. Tags drauf wollte er mich treffen und wir sind eine Stunde im Schnee gelaufen, ich habe gesehen wie es ihm geht, er wollte mich immer sofort heiraten...wir waren gegenseitig das Leben vom anderen. Wir haben nicht viel geredet...er meinte er weiß das ich ihn überalles Liebe...aber jetzt alleine damit zurecht kommen muss...seine letzten Worte waren...machs gut
Ich habe ihm dann zwei tage später einen brief geschrieben, ihm alles erklärt...keine Reaktion.
Dann waren über zwei Wochen Pause....ich schrieb ihm nochmal einen Brief....nichts...
Er hat mich gleich nachdem Treffen überall gelöscht...er ignoriert mich überall...
Letzten Monatg war Brustop...ich war am Ende und habe ihm geschrieben das er bitte nur mit mir reden soll....seine Antwort war nur das er mich jetzt auch mit meinem wirklichem Profil gelöscht hat.
Ich weiß das es ein riesen fehler war, ich einen jungen Menschen extrem verletzt habe....ich bin 32...
Aber ich liebe ihn....er fehlt mir...ich schaffe es nicht...
Warum lässt er mich so fallen...