lovely29
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
mein Ex-Freund hat sich vor sieben Wochen getrennt mit der Begründung, dass wir uns zu viel gesehen hätten und er das nicht könnte und mehr machen will was er will. Zwei Wochen später hat er sich dann wieder täglich gemeldet und wollte sich drei bis vier Mal pro Woche treffen. Ich Dummchen habe mich darauf eingelassen und es war eigentlich alles wieder wie in einer Beziehung, er wollte kuscheln, wir haben uns geküsst, hatten Sex. Er meinte er wäre nicht abgeneigt es nochmal zu versuchen, die letzten Wochen seien ihm wie die perfekte Beziehung vorgekommen und ich würde ihm so viel bedeuten aber er wüsste zurzeit nicht was er wolle. Hatten dann mehrere Gespräche bei denen er immer meinte er wüsste nicht was er will und er hätte Angst die falsche Entscheidung zu treffen. Jetzt meldet er sich seit wir uns am Samstag das letzte Mal gesehen haben wieder gar nicht mehr, obwohl er sich davor wie gesagt täglich meldete. Eigentlich hat er sich offiziell ja noch nicht einmal entschieden. Ich habe jetzt für mich entschieden, dass es für mich so keinen Sinn mehr macht und ich nicht so mit mir umgehen lasse. Ich bin so sauer auf ihn. Er hätte sich nach der Trennung nicht mehr melden müssen, ich habe meinerseits den Kontakt nie mehr gesucht, das ging alles von ihm aus. Warum trennt er sich, meldet sich dann und will ständig was machen und macht mir Hoffnungen, nur um mich jetzt wieder fallen zu lassen?
Soll ich ihm sagen, dass ich nichts mehr von ihm wissen will oder soll ich es einfach dabei belassen, dass der Kontakt so ausgelaufen ist? Ich würde ihm so gerne meine Meinung sagen, was ich von so einem Verhalten halte und ihn fragen, wie er dazu kommt mich jetzt ohne Entscheidung stehen zu lassen, aber andererseits will ich ihm nicht die Genugtuung geben, dass ich diejenige bin, die sich jetzt meldet. Was würdet ihr tun? Wie soll ich meine Wut auf ihn loswerden? Ich will ihm am liebsten alles an den Kopf knallen und ihm sagen, wie sch. ich mich von ihm behandelt fühle, aber das hat vermutlich sowieso keinen Sinn, was meint ihr?
Liebe Grüße

Ist ja auch viel einfacher, alles so hinzudrehen, dass der Andere den schwarzen Peter hat, als (vor allem auch sich sich selber) einzugestehen, dass man Bockmist verzapft hat. Soll er doch sauer sein, das kann dir ruhigen Gewissens am Orcus vorbeigehen, denn du hast nichts falsch gemacht.