22

Ex lässt mich wieder fallen

lovely29


20
5
8
Zitat von Catalina:
siehst du doch, worum es ihm geht, nämlich nur um sich selbst.


Es geht ihm wirklich nur um sich selbst. Das ist mir schon auch während der Beziehung aufgefallen, aber ich habe immer irgendeinen Grund gefunden wieso er es nicht so meint...
Was mich daran am meisten sauer macht ist, dass er es mir nicht mal persönlich sagen kann, wobei ich damit wenn ich ehrlich bin auch schon gerechnet habe... er ist zwar gerade in seiner Studienstadt aber wegen eines Friseur Termins kommt er am Samstag sowieso hierher, da hätte er es auch noch persönlich sagen können.

05.05.2020 14:28 • #16


Tommy1904

Tommy1904


1028
3875
Zitat von lovely29:
Ich habe die Nachricht kommentarlos gelöscht. Ich will ihm so gerne sagen wie sehr er mich verletzt hat und was er für ein A. ist, dass er mir dann so krasse Hoffnungen macht die letzten Wochen, aber ich glaube es ist besser wenn ich einfach gar nicht mehr reagiere

Klassischer Selbstdarsteller...
Lass dich durch so etwas nicht antriggern.
Gut das du nicht darauf reagiert hast. Ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Kannst stolz auf dich sein.
Natürlich verständlich das du wütend bist. Vielleicht schreibst du deine Gefühle und Emotionen mal einfach in einem Brief, den du natürlich nicht abschickst.
Ansonsten hast du alles um dich jetzt um dich selbst zu kümmern. Verarbeite es und schau positiv in deine Zukunft. Wie ich schon mal schrieb, du hast besseres verdient.
Fühl dich gedrückt und bleib stark.

05.05.2020 17:16 • x 2 #17



Ex lässt mich wieder fallen

x 3


lovely29


20
5
8
Zitat von Tommy1904:
Klassischer Selbstdarsteller...
Lass dich durch so etwas nicht antriggern.
Gut das du nicht darauf reagiert hast. Ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Kannst stolz auf dich sein.
Natürlich verständlich das du wütend bist. Vielleicht schreibst du deine Gefühle und Emotionen mal einfach in einem Brief, den du natürlich nicht abschickst.
Ansonsten hast du alles um dich jetzt um dich selbst zu kümmern. Verarbeite es und schau positiv in deine Zukunft. Wie ich schon mal schrieb, du hast besseres verdient.
Fühl dich gedrückt und bleib stark


Ja ich wollte ihm jz nicht die Genugtuung geben und ihm zeigen, wie verletzt ich bin wenn ich darauf antworte. Ich finde eine Entschuldigung dafür, dass er mir die letzten fünf Wochen so Hoffnungen gemacht hat oder ein Machs gut von seiner Seite aus wären das mindeste gewesen, aber kann ich wohl nicht von ihm erwarten.
Er hat auch geschrieben ja er hätts Ja persönlich gesagt, aber er will es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Auf die vier Tage bis er wieder hier ist wäre es doch jetzt auch nicht mehr angekommen nachdem es sich jetzt schon fünf Wochen gezogen hat. Außerdem hätt er auch herfahren können, sonst fährt er auch wegen jedem Quatsch durch die Gegend.

Ich habe jetzt Tagebuch geschrieben, das hat zumindest zeitweise auch ein bisschen geholfen.

Danke dir.

05.05.2020 17:52 • x 1 #18


Tommy1904

Tommy1904


1028
3875
Zitat von lovely29:
Ich habe jetzt Tagebuch geschrieben, das hat zumindest zeitweise auch ein bisschen geholfen.

Dann bleib da dran. Das wird dir auch helfen.
Und erwarte in Zukunft von niemandem etwas, ausser von dir selbst. Du bist dir selbst der nächste.
Er war nicht der richtige für dich. Der wird noch kommen.
Machs beste aus der Situation. Das Leben hat noch so viel schönes mit dir vor. Versprochen.

05.05.2020 17:57 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag