In WG-Mitbewohnerin verliebt - Was tun?

E
Hab mich voll in meine WG-Mitbewohnerin verliebt und ich weiß einfach nicht, wie ich sie ansprechen soll bzw. wie ich ihr das sagen soll. Wir verstehen und ja schon ganz gut, aber immer wenn ich sie sehe, schlägt mir fast das Herz aus der Brust Habt ihr ne Ahnung wie ich ich sie ansprechen könnte, ohne das es peinlich wird? Wir saßen heute in der Küche und hatten uns unterhalten, plötzlich sahen wir uns voll lange in die Augen, hat das was zu bedeuten?

06.10.2014 14:54 • #1


E
Zitat von Eulsk:
Hab mich voll in meine WG-Mitbewohnerin verliebt und ich weiß einfach nicht, wie ich sie ansprechen soll bzw. wie ich ihr das sagen soll. Wir verstehen und ja schon ganz gut, aber immer wenn ich sie sehe, schlägt mir fast das Herz aus der Brust Habt ihr ne Ahnung wie ich ich sie ansprechen könnte, ohne das es peinlich wird? Wir saßen heute in der Küche und hatten uns unterhalten, plötzlich sahen wir uns voll lange in die Augen, hat das was zu bedeuten?

06.10.2014 14:55 • #2


A


In WG-Mitbewohnerin verliebt - Was tun?

x 3


X
Versuche erst einmal herauszubekommen, ob Du dieses intensive in die Augen gucken nicht fehlinterpretiert hast, sonst wird es nämlich schnell peinlich.

07.10.2014 15:46 • #3


E
Das ist nämlich echt ein Problem, wie soll ich das herausbekommen? Oh man jetzt steht sie gerade in der Küche, werde hier noch ganz wahnsinnig...

07.10.2014 19:29 • #4


J
Versuche ihr doch nochmals lange in die Augen zu schauen. Wenn es bei euch beiden gefunkt hat wirst du es sicher merken

17.10.2014 20:36 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag