Hallo liebes Forum,
ich begleitete letzte Woche meinen Vater in eine Geschäft, dort wurden wir von einem sehr netten Mann bedient.
Er gab uns Tipps, die nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hatten, sprach viel mit mir, gab mir sein Handy in die Hand, damit ich mir etwas anschauen konnte und danach ging es gleich weiter mit den Übereinstimmungen der Gemeinsamkeiten, zusätzlich flashte mich sein Blick, seine Optik. Ich dachte nicht weiter drüber nach, erst nach wenigen Tagen merkte ich, ich denke dauernd an ihn und er löste in mit eine tiefe Sehnsucht aus, ich schaute nach online, wer er ist. Hatte keinen Namen von ihm. Fand aber nichts. Das einzige war-die Filiale in der er arbeitet, muss dazu sagen es ist eine Kette und sehr ländlich gelegen, es gibt anscheinend nur eine Mitarbeiterin und ihn, wahrscheinlich ist er sogar der Leiter von dieser. Fand die Email Adresse und weil ich so verzweifelt war, schrieb ich an ihn, beschrieb ihn mit der Frage das ich bezüglich eines Themas noch Fragen hatte. Hinterließ meine Nummer und den Facebook Namen. Nichts tat sich, ich war echt total traurig, wollte ich unbedingt kennenlernen, mir ist das so noch nie passiert. Dann dachte ich mir, Facebook, er zeigte mir ja etwas auf Facebook, aber ich hatte ja keinen Namen. Also wollte ich ihn anrufen, meinen Mut zusammen nehmen und persönlich fragen ob wir uns kennenlernen wollen. Ich rief an, er nahm ab, da verließ mich mein Mut und ich legte auf. Nun hatte ich seinen Namen. Fand ihn bei Facebook. Schrieb ihm dort eine Nachricht und sendete eine Freundschaftsanfrage. Das ist jetzt 3 Tage fast her, die Nachricht ist gesendet, allerdings nicht bei ihm angekommen-er hat den Messender wohl nicht, oder eben nicht drauf geguckt. Die Anfrage nicht angenommen, aber auch nicht gelöscht, würde man ja sehen. Jetzt haben wir nächste Woche einen weiteren Termin bei ihm und ich weiß nicht was ich weiter noch tun soll. denn ich habe ja schon einiges in Bewegung gesetzt, besonders die Email ist mir natürlich unangenehm. Wenn diese nicht wäre okay, aber ich habe es auf zwei Ebenen versucht. Natürlich kommt mir der Gedanke das er kein Interesse hat, oder sich gar nicht groß an mich erinnert-wobei ich in der Email von dem Thema schrieb, wo er sich eventuell erinnern müsste, liegt eine Woche zurück, weiß man nicht. Er hat schließlich viel Kundenkontakt. Auf dem Facebook Foto sehe ich zudem etwas anders aus, keine Maske und offene Haare. Ich kann damit leben wenn er kein Interesse hat, wenn er nun meine Nachricht bei Facebook liest und sie nicht beantwortet, auch damit kann ich leben und es abhaken. Aber so? Ich weiß nicht ob die Email angekommen ist-vielleicht hat seine Mitarbeiterin sie gelöscht, oder er etc. halte ich zwar nicht für wahrscheinlich, aber wer weiß das schon. Wisst ihr, diese Ungewissheit ist es die mich in den Wahnsinn treibt! Erst wollte ich nicht mit zu dem Termin nächste Woche, ist mir irgendwie peinlich, aber nun denke ich mir, ach gehe ich einfach wieder mit, wie das dann aussehen soll? Keine Ahnung. Werde ja kaum sagen. du hast meine Anfrage nicht angenommen?. Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten? Oder würdet ihr gleich gar nicht mehr hingehen? Viel mehr kann ich eigentlich jetzt nicht mehr machen, ausser direkt zu fragen, anrufen, wenn nichts mehr geht, komme mir dabei aber schon reichlich doof vor. Habt ihr Ideen? Wie würdet ihr weitermachen? Falls überhaupt? Und Bitte haut nicht so drauf, er weckt irgendwas in mir, habe ich so noch nie erlebt, ja ich kenne ihn ja gar nicht und vielleicht passt es nicht etc. das weiß ich . Die Wahrscheinlichkeit ist ja eh gering, ich mag halt klare Antworten, oder Antworten wie beschrieben das ich mitbekomme es kommt keine Reaktion und dann ist es okay, glaube ans Schicksal, sollte dann nicht sein.
Danke fürs lesen
13.02.2022 20:05 •