Begonie
- 2495
- 7772
Begonie
lavenderhaze
NurBen
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Bin ich eigentlich der Einzige, der das Verhalten absolut unangebracht findet? E-Mail, Anruf, Freundschaftsanfrage, Nachricht... sorry, aber sowas geht gar nicht. Die goldene Regel ist: Berufliches sollte erst geklärt werden. Solange auch nichts Privates. In deinem Fall hättest du einfach abwarten sollten, bis das ...
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Mein Creepbarometer hält sich da in sehr engen Grenzen.
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Ich kaufe X von Verkäuferin Y. Finde sie toll. Schreibe ihr eine email, worauf sie nicht reagiert. Dann rufe ich an, sag nichts. Anschließend schicke ich ihr eine Freundschaftsanfrage auf Facebook und eine Nachricht. Dann gehe ich in ein Forum, dass und erzähle dass sie gut aussieht und wir ja so viele ...
Cosy83
NurBen
Zitat von Fliesentisch:Ich sehe da eher leicht unbeholfene Versuche jemanden anzusprechen, den man in einem Laden kennen gelernt hat.
Zitat von Fliesentisch:Und es spielt natürlich auch eine Rolle, dass es hier um eine Frau geht, die einen Mann umgarnen möchte, nicht andersrum.
Fliesentisch
Zitat von NurBen:Wo wir wieder bei der goldenen Regel wären, dass man erst nach dem Verkäufer-Kunden-Verhältnis ins Private wechselt. Sprich, wenn es vorbei ist, kann man quasi zum Abschied fragen, ob er nicht mal Lust hätte auf ein gemeinsamen Kaffee. Hat damit nichts zu tun. Denn man bringt dadurch den Verkäufer in eine ...
ma777
Cosy83
Cosy83
Cosy83
Zitat von lumimarja:Aber du schreibst doch, dass die Message nicht bei ihm angekommen ist? Meinst du damit, sie wurde nicht zugestellt oder er hat sie nicht gelesen? Nachrichten von Leuten die man nicht in der Freundesliste hat, landen übrigens in einem separaten Ordner (ohne jegliche Benachrichtigung, d.h., man sieht sie nur, wenn man ...
NurBen
Zitat von NurBen:Mein Creep-O-Meter schlägt da schon gewaltig aus.
Cosy83