Cosy83
- 41
- 4
- 49
Cosy83
DieSeherin
Tisaiy
Zitat von Cosy83:Eine Bekannte von mir meinte gleich, was, er hat eine Freundin und addet dich trotzdem, sowas würde man doch nicht einfach so machen
Pinkstar
Zitat von Cosy83:Weiter wird es ja wahrscheinlich nicht gehen.
Cosy83
Zitat von Pinkstar:Er ist also vergeben, dann bitte auch abhaken. Auch wenn er dich geadded hat (ist halt dann ne normale Bekanntschaft). Selbst wenn er sich trennt und gleich auf dich einlassen würde, wäre das nicht gut, da du dann erstmal ne Übergangsfrau wärst, damit er seinen Liebeskummer besser verdauen könnte und ...
LeTigre
Begonie
Olive10
ElGatoRojo
Zitat von Cosy83:Durch Zufall habe ich herausgefunden das er eine Freundin hat.
Ich bin jetzt trotzdem mit zu diesem Termin gegangen, er sprach mich auch gleich auf die Email an, wir hatten ein nettes Gespräch
Zitat von Cosy83:Ich finde diese Negative Stimmung in diesem Forum echt nicht so prickelnd. Unheilsvorhersagen usw. inklusive. Für mich ein Grund das Forum zu meiden.
aquarius2
Pinkstar
Zitat von Cosy83:Es gibt auch Fälle wo derjenige das nur als Ausstieg nutzt. Aber gleich so dermassen negativ zu sein, ist mir echt unverständlich.
Cosy83
Pinkstar
Zitat von Cosy83:Weiter wird es ja wahrscheinlich nicht gehen.
Cosy83
Cosy83
Zitat von Pinkstar:Das hier war eben ein Satz von dir, wahrscheinlich, was uns ein bisschen äh, zum überlegen brachte, ob du nicht doch noch dranbleibst