Zitat von Cosy83: Ich habe mit dem Thread hier schon längst abgeschlossen und ihr meldet euch immer wieder neu und gießt Öl ins Feuer, wo gar keines ist,
Sagte sie, nachdem sie den 4. Kommentar in selber Tonlage verfasste, in dem Forum, dass sie gar nicht nötig hat. Mhm...
Nochmal: Du bist hier angemeldet, wie viele andere auch. Nicht jeder, der hier angemeldet ist, ist automatisch frustriert, hat aktuell Probleme mit seinem Liebesleben oder sonst nichts zu tun.
Und dass sich hier nicht alle stillschweigend von dir angreifen lassen, sollte sogar dir einleuchten. Du wunderst dich nicht ernsthaft darüber, dass da ein Echo kommt.
Giftig bist nur du geworden.
Zitat von Cosy83: Ich habe im echten Leben gespielt und darauf bin ich sehr Stolz.
Hä? Du hast zunächst 'ne Mail geschrieben, ihn per Facebook kontaktiert und ihn angerufen ohne etwas zu sagen. Wo ist das denn "im echten Leben gespielt?"
Zum Termin bist du einfach mit und ER hat dann das Gespräch gesucht. Nicht anders herum. Bleib doch mal bei den Tatsachen.
Und bevor du hier alle verurteillst und sonst was unterstellst, solltest du ein bisschen mehr Anhaltspunkte haben als dass ein paar Leute hier zur Vorsicht aufrufen. Wenn man wild mit Beleidigungen um sich wirft, sollten diese auch Hand und Fuß haben. Wie gesagt, bei mir läuft es im Moment besser als bei dir.
🤷♀Zitat von Cosy83: Nicht einer von euch hätte den A. in der Hose dazu .
Und das machst du woran fest?
Zitat von Cosy83: Alles Gute für euch. Ich logge mich nun aus und bleibe dem Müll hier fern.
Gute Idee! Was sollen wir dir Checkerin auch groß erzählen? Ach ja, du liest ja sicher nicht mehr mit. Du hast schließlich besseres zu tun.