153

Verliebt in den Verkäufer, was tun?

L
Ich weiß auch, warum du keine Freundinnen hast. Und genau deshalb musst du uns chronisch unzufriedenen User befragen... schon blöd, ne!?

Du wirst gerade richtig unsympathisch und wirst sofort bissig, wenn man dir einen gut gemeinten Rat gibt.

Aber ja, es ist natürlich einfacher hier pauschal alle als frustriert und depressiv abzustempeln. Übrigens bist du auch Single und hier angemeldet. Und eines kann ich dir sagen: liebestechnisch sieht es bei mir gerade deutlich rosiger aus, als bei dir.

Mann oh Mann...

18.02.2022 12:06 • x 6 #61

A
Hab mir gerade den anderen Thread durchgelesen. Um Gottes Willen. Wie bedürftig und verzweifelt kann man sein? Erstmal eine Portion Mitleid. Einen Rat erspare ich mir.

18.02.2022 13:37 • x 1 #62

A

Verliebt in den Verkäufer, was tun?

x 3

Diedieimmerlacht
Ich hatte auch mal einen Minijob im Verkauf. Obwohl ich sicher nie geflirtet habe haben einige männliche Kunden meine Freundlichkeit als was anderes verstanden.
Mein Chef hätte mich sofort gefeuert, wenn ich mit den Kunden rumgeflirtet hätte, die meisten waren nämlich verheiratet. einmal ist er sogar dazwischen gegangen weil er auch die Ehefrau kannte.
Einige wussten, dass ich freundlich sein musste und andere wollten eben ihren Marktwert testen, aber ich war auf das Geld angewiesen für einen Sprachkurs.
Ein Verkäufer, der mit der Kundschaft flirtet ist sicher nicht so beliebt bei der Geschäftsführung.

18.02.2022 16:29 • x 3 #63

C
@Arnika

ich habe deinen gelesen, du scheinst ja schon länger Single zu sein und echt ne Strecke hinter dir zu haben. Ich bin froh das es mir nicht so geht . Du sprichst Verzweiflung an, weil DU verzweifelt warst, bist was auch immer. Ich bin es absolut nicht. Ich habe mit dem Thread hier schon längst abgeschlossen und ihr meldet euch immer wieder neu und gießt Öl ins Feuer, wo gar keines ist, immer wieder habe ich geschrieben das die Sache erledigt ist und immer macht ihr weiter. Ich habe nun meinen Account gelöscht, ich brauche soviele miesepeter Menschen nicht, die nicht mal lesen können das ich schon zum wiederholten Male schreibe, abgehakt..und wieder kommt einer von euch und schreibt noch einen Blödsinn dahin. Einfach mal im echten Leben mitspielen und nicht nur hier im Forum! Ich habe im echten Leben gespielt und darauf bin ich sehr Stolz. Nicht einer von euch hätte den A. in der Hose dazu . Versteckt euch weiter. Habe ich nie nötig, ich war da . Alles Gute für euch. Ich logge mich nun aus und bleibe dem Müll hier fern.

18.02.2022 16:38 • #64

Emma14
Zitat von Cosy83:
Ich logge mich nun aus

Gott sei Dank!

18.02.2022 16:52 • x 2 #65

L
Zitat von Cosy83:
Ich habe mit dem Thread hier schon längst abgeschlossen und ihr meldet euch immer wieder neu und gießt Öl ins Feuer, wo gar keines ist,

Sagte sie, nachdem sie den 4. Kommentar in selber Tonlage verfasste, in dem Forum, dass sie gar nicht nötig hat. Mhm...
Nochmal: Du bist hier angemeldet, wie viele andere auch. Nicht jeder, der hier angemeldet ist, ist automatisch frustriert, hat aktuell Probleme mit seinem Liebesleben oder sonst nichts zu tun.

Und dass sich hier nicht alle stillschweigend von dir angreifen lassen, sollte sogar dir einleuchten. Du wunderst dich nicht ernsthaft darüber, dass da ein Echo kommt.
Giftig bist nur du geworden.

Zitat von Cosy83:
Ich habe im echten Leben gespielt und darauf bin ich sehr Stolz.

Hä? Du hast zunächst 'ne Mail geschrieben, ihn per Facebook kontaktiert und ihn angerufen ohne etwas zu sagen. Wo ist das denn im echten Leben gespielt?
Zum Termin bist du einfach mit und ER hat dann das Gespräch gesucht. Nicht anders herum. Bleib doch mal bei den Tatsachen.
Und bevor du hier alle verurteillst und sonst was unterstellst, solltest du ein bisschen mehr Anhaltspunkte haben als dass ein paar Leute hier zur Vorsicht aufrufen. Wenn man wild mit Beleidigungen um sich wirft, sollten diese auch Hand und Fuß haben. Wie gesagt, bei mir läuft es im Moment besser als bei dir. ‍️

Zitat von Cosy83:
Nicht einer von euch hätte den A. in der Hose dazu .

Und das machst du woran fest?

Zitat von Cosy83:
Alles Gute für euch. Ich logge mich nun aus und bleibe dem Müll hier fern.

Gute Idee! Was sollen wir dir Checkerin auch groß erzählen? Ach ja, du liest ja sicher nicht mehr mit. Du hast schließlich besseres zu tun.

18.02.2022 16:58 • x 6 #66

ElGatoRojo
Zitat von Cosy83:
ich brauche soviele miesepeter Menschen nicht, die nicht mal lesen können das ich schon zum wiederholten Male schreibe,

Publikumsbeschimpfung wird doch auf Dauer langweilig .....

18.02.2022 17:01 • x 2 #67

alleswirdbesser
Zitat von Cosy83:
Ich finde diese Negative Stimmung in diesem Forum echt nicht so prickelnd. Unheilsvorhersagen usw. inklusive.

Das nennst du negative Stimmung?

Das ist Erfahrung. Und je länger man in diesem Forum mitliest, um so erfahrener wird man.

Zum Beispiel kann man hier in vielen Affärenthreads nachlesen wie sehr diese weh tun können. Nicht nur den Betrogen, sondern auch den Affärenführern. Und das nicht aus moralischen Gründen wohl gemerkt. Ein paar Threads und man muss keine eigene Erfahrung machen, um jede Affärenanbahnung sofort zu unterbinden. Aus Selbstschutz in erster Linie.

18.02.2022 17:07 • x 2 #68

alleswirdbesser
Zitat von Cosy83:
Was soll sowas denn? Übergangsfrau etc.? Ist echt nicht mein Ding was da gedeutet wird, zumal auch keiner weiß wie es ausgeht wenn, es gibt die verschiedensten Möglichkeiten und Übergangsfrau, auch Blödsinn aus meiner Sicht.

Würdest du diese Rolle einmal durchlebt haben, würdest du ganz anders darüber denken. Ich war auch mal so ..... naiv bzw. dachte die Liebe zählt und der Rest fügt sich. Mein Kandidat war allerdings schon getrennt, nur eben zu frisch.

18.02.2022 17:10 • x 1 #69

N
Wieso reagierst du eigentlich so unfreundlich auf Menschen die dir einen Rat geben wollen? Du wolltest ja Hilfe, sonst hättest du hier nicht geschrieben. Du musst ja nicht jeden Rat annehmen oder die gleiche Meinung haben, aber etwas mehr Respekt anderen gegenüber wäre schon angebracht.

Dass du nichts weiter bei dem Mann versuchst finde ich gut. Er ist vergeben und fertig. Dass er deine Anfrage angenommen hat war denke ich eine nette Geste, mehr nicht.

19.02.2022 00:23 • x 4 #70

A
@Cosy83 Ich bin kein Single, eher das genaue Gegenteil, aber als ich einer war, war ich deswegen auch nicht frustriert. Oder bin gar Verkäufern nachgekrochen, die mal freundlich waren. Und schon gar nicht hab ich in einem Rundumschlag Leute beleidigt, von denen ich einen Tipp wollte.

Aber vielleicht fühlst du dich jetzt ertappt und schämst dich und spuckst deswegen um dich wie ein Lama. Wäre vielleicht sogar der erste Schritt in die richtige Richtung. Allerdings denke ich, nach der Geschichte mit dem Arzt und Verkäufer und deinem Gebahren hier ist jede Bemühung ohnehin umsonst.

19.02.2022 02:32 • x 6 #71

A

x 4