U
Uschi59
Mitglied
- 1
Ich bin unsicher ob mein Partner mich betrügt. Wir sind 30 Jahre zusammen und ich habe ihn damit konfrontiert dass er nachts im Internet mit jemandem heimlich schreibt. (er hat kein Handy) er hat es abgetritten, möchte aber trotzdem ausziehen weil sich unsere Beziehung totgelaufen hat wie er so schön sagt und er will nochmal ein neues Leben beginnen. Es stimmt schon lange nicht mehr zwischen uns und die Trennung hatte auch ich schon in Erwägung gezigen. Auf die Frage ob es schon jemand anderen gibt streitet er alles ab. Ich habe ihm gesagt dass es jetzt der Zeitpunkt für die Wahrheit wäre denn die Trennung wäre besprochen und es ändert nichts daran. Trotzdem streitet er es ab. Ich habe auf dem PC im Chronik Verlauf gesehen dass er täglich auf ein heimliches Mailpostfach zugreift und es waren sogar 2 Fotos von den Füssen einer Frau heruntergeladen. Er hatte vergessene das zu löschen. Er ist ein fe., was ja für mich nicht weiter schlimm wäre, aber mir hat er seine Bedürfnisse mitgegetellt. Heute ist er schon den ganzen Tag weg und ich vermute er trifft die Fusslady, was ich kaum ertragen kann weil wir noch zusammen wohnen und er hier über freundlich ist und so tut als wäre nichts. Und ich die miese Frau bin die ihm was untrstellt Wie kriege ich ihn dazu endlich die Wahrheit zu sagen? Dieses Spiel macht mich krank. Die Wahrheit wäre besser dann wüsste ich wenigstens woran ich bin. Oder wie würdet ihr reagieren? Einfach denken, kann mir doch egal sein wir sind ja getrennt? Es verletzt mich einfach immer noch und ich komme nicht klar damit solange er hier wohnt. Und wenn es nur irgendwelche unbekannten Frauen sind, einfach nur Fotos, dann könnte er es ja auch sagen, soll ich ihn ansprechen dass ich die fotos gesehrn habe? Dann wird er natürlich sämtliche Vorichtsmassahmen am PC treffen und ich werde nichts mehr rauskriegen. Es macht mich einfach total verrückt diesrr Gedanke dass es da eine Frau gibt vei der er jetzt ist.