Sabine12346
Gast
ich hatte die letzten drei bis vier Monate eine Freundschaft Plus oder Sexbeziehung, so genau kann man das gar nicht sagen. Der Typ war seit Beginn an sehr fürsorglich, hat mich seinen Freunden und seiner Mutter / Schwester vorgestellt. Wir sind auch mehrmals zusammen weggegangen mit der Freunden / Familie und Co. Wie bereits erwähnt war er sehr fürsorglich, er hat immer gefragt, ob ich was brauche, was ich benötige und ist total auf mich eingegangen. Auch hat er mir mein Selbstwertgefühl zurückgegeben in den letzten Wochen.
Leider habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Dies habe ich ihm dann auch vor einer Woche gesagt. Er meinte dann, er hätte Gefühle, aber für eine Beziehung reicht es nicht. Er hat mehr Gefühle für mich als für eine normale Freundin, aber es käme kein Kribbeln etc. Ich habe dann weiter gebohrt, er meinte dann es läge am Alter. Ich bin knapp 12 Jahre älter als er. Auch meinte er er muss ich erst selbst finden.
Ich akzeptiere das alles, auch wenn es weh tut. Ich möchte nur loskommen innerlich. Vor allem ist er auch ein Nachbar von mir, so dass ich ihn regelmäßig sehe.
Wie gesagt ich akzeptiere es, nur tut es schon verdammt weh, weil ich mir verarscht vorkomme. Wie kann ein Mann so fürsorglich und auf einen so eingehen und dann kommt so was. Habe ich was verpasst.
Ich versuche mich schon abzulenken, leider bin ich mit meinen Kids AE und kann nicht so wie ich gerne möchte.
Vll. hilft mir jmd. dass ich Loslassen kann innerlich. Wie gesagt vom Kopf her habe ich es akzeptiert.