marissa
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 21
ich bin gerade am Boden zerstört. Nach meiner 4 jährigen Beziehung, bei der ich verlassen wurde und nach der ich total kaputt gegangen bin hatte ich jetzt eine 1 jährige Beziehung. Ich habe ihm so viel verziehen.Er hat mich am Anfang betrogen, er hat mich oft verletzt und angelogen. alles habe ich ihn verziehen weil ich ihn liebte. er hat sich danach auch geändert. Ich war bei so vielen Sachen für ihn da. Als er im Jugendknast war, als er ausgezogen ist. Einfach überall. Und das einzige was ich von ihm verlangt habe (mich nämlich nicht zu beleidigen) konnte er nicht für mich tun. Es gab schon oft Schluss deswegen aber im endeffekt konnten wir nicht ohne einander. ich habe gemerkt wie sehr er mich liebt. er hats mir auch oft bewiesen und immer wenn schluss war um mich gekämpft. und dieses Mal meint er dass er kb auf alles hat, er mich ubrr alles liebt und fur mich sterben würde aber dass alles nicht mehr klappt und noch Dinge die sehr verletzend waren. Mir gehts grad richtig schlexht weil ich zum zweiten Mal wieder die selbe Phase durchmachen muss und es tut so weh weil ich ihn noch so sehr liebe und warschl ihm jeden Tag begegnen werde. Wie kann er so gefuhlskalt sein nach all dem? Er kann mich doch nicht einfachso vergessen nach all den Dingen die wir zueinander gesagt haben.
Ich weis nicht mehr weiter. ich bin so kaputt