3

Total hilflos und zerstört

K
Hallo zusammen dies ist mein erster Forum Eintrag überhaupt und ich bin grade echt verzweifelt. Ich fang mal an
Ich (27) habe auf der Arbeit eine Kollegin (32)kennengelernt ich wusste sie ist verheiratet aber wir kamen uns trotzdem näher. Trafen uns regelmäßig heimlich küssten uns und hatten irgendwann auch S., immer draußen in irgendeinem Park oder Wald. Sie wollte den richtigen Moment abwarten ihren Mann von mir zu erzählen und ich sollte erstmal die Feuerprobe bestehen ihre Kinder kennenzulernen und von ihnen gemocht zu werden, was dann auch passierte.Sie erzählte mir während der Treffen ihr Mann sei gewalttätig ihr und den Kindern gegenüber geht regelmäßig fremd misshandelt den gemeinsamen Hund und kümmert sich um
Nichts, wollte die eigenen Kinder nicht mal. Sie hat aber nie den Absprung von ihm geschafft, bis ich dann halt kam. Sie ging mit mir eine Beziehung ein erzählte ihren Mann von mir und schmiss ihn aus dem gemeinsamen Haus. Wir machten es offiziell (auf der Arbeit und privat ) und waren 4 Monate zusammen ich schlief von Anfang an bei ihr weil sie nicht alleine sein wollte aus Angst ihr Mann taucht auf,ich lernte ihre Kinder mehr kennen und lieben, bin mit ihr die Wege zum Anwalt gegangen alles. Im 4.ten Monat unserer Beziehung wurde sie auch noch schwanger von mir trotz Verhütung (also nicht geplant) hat aber immer gesagt sie will
Mir ein Kind schenken weil ich so ein guter Mensch und Vater bin ( vor 2 Jahren durfte ich mein zu früh
Geboren Sohn beerdigen) ich habe ihr geholfen Rechnungen zu zahlen, die Kinder als meine eigenen aktzeptiert und einfach alles getan was sie nur brauchte. Sie sagte da sie ja Jetz schwanger ist kann ich meine Wohnung kündigen und zu ihr ins Haus ziehen also Zack Wohnung gekündigt. Nach wenigen Wochen der Schwangerschaft wurde sie immer abweisender und wir waren mehr eine WG als ein paar, Ich hoffte es sind die Hormone aber nach 10 Wochen Schwangerschaft sagt sie mir sie will das ich mal ein Tag zuhause schlafe weil uns das vielleicht gut tut. Dies tat ich dann auch und am nächsten Tag hieß es dann sie liebt mich nicht mehr und will es wieder mit ihrem Mann versuchen obwohl sie wegen ihm durch die Hölle gegangen ist. Sie wollte sogar das Kind abtreiben um den Mann zufrieden zu stellen, war aber schon in der 12.ssw und konnte es nicht. Zum einen bin ich total fertig das sie mich nach allem was ich getan habe einfach so verlassen hat und ich ruiniert bin. Meine größte Angst is aber sie hat sich diesen aggressiven gewalttätigen Mann zurück geholt der seine eigene Kinder schlägt was macht er dann erst mit meinem ? Ich weis echt nicht mehr weiter und was in ihrem Kopf vor geht. ( das alles spielte sich von August bis letzten Sonntag ab ) dazu bin ich noch so ein verdammter Idiot und möchte diese Frau zurück haben trotz allem was sie mir angetan hat.

Die beiden waren 14 Jahre zusammen davon 4 verheiratet, ich denke es spielt eine Rolle das er ihre erste große Liebe und Beziehung war. Das hilft mir aber wenig zu verstehen ihren und mein Kind dieser Gefahr auszusetzen

Tut mir leid für den langen Text und danke an alle die sich die Mühe machen ihn zu lesen ich hoffe es war einigermaßen verständlich habe mich kurz gehalten bezüglich mancher Details

20.12.2019 00:07 • #1


F
Hallo Kalex,

Mensch, das ist eine wilde Geschichte und da hast du dich in eine sehr bescheidene Situation manövriert. Tut mir leid für dich, dass du jetzt in dieser Position bist.

Ich denke es hilft dir zurzeit wenig, wenn ich hier die Beziehungsdynamiken etc. aus meiner Sicht erläutere. Das war Mist und das weißt du jetzt selber - und das eindrücklich.

Versuch mal tief durchzuatmen und wieder mit dir selber gut in Kontakt zu kommen. Versuche in diesem Moment anzukommen, deine Lage ist jetzt so wie sie ist. Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern, die Zukunft ist noch nicht da. Nur auf den Moment hast du Einfluss, die Zukunft entfaltet sich oft ganz anders, als du denkst.

Wichtig bist jetzt du und deine Handlungsmöglichkeiten:

Vorerst: Du schreibst, dass du ruiniert bist. Auf finanzieller Ebene? Hast du dich mit deiner Hilfe bei den Rechnungen dieser Frau übernommen? Hast du wieder eine Unterkunft und genug Geld zum Leben?

Desweiteren: Du beschreibst Angst um dein Kind, wenn es mit diesem gewalttätigen Mann in Kontakt kommen würde. Inwiefern wurde hier schon etwas geregelt, dass dein Kind dann bei ihr Leben wird? Selbst wenn, hast du auch als Vater Rechte und wirst es mitbekommen, wenn es Gewalt erfährt - und dann steht das Gesetz und der Staat hinter dir. Es wird immer eine Lösung geben, wenn du dahinter bist.

Bezüglich der Kinder deiner Ex, wäre es mir selber ein moralisches Anliegen, auch hier Schritte einzuleiten, wenn ich von Gewalt gegen diese erfahren habe. Ansprechspartner diesbezüglich ist das Jugendamt, wo du Meldung erstatten kannst. Du warst mit ihr beim Anwalt, je nachdem welche Dinge dort besprochen wurden, ist das eine sehr günstige Ausgangslage.

Desweiteren: Wie können wir dich derzeit Unterstützen, was brauchst du zurzeit genau?

Lg

Fullspeed

20.12.2019 01:36 • x 2 #2


A


Total hilflos und zerstört

x 3


K
Danke erstmal für die Antwort

Ich bin in sofern ruiniert das ich meine Wohnung plus Einrichtung aufgegeben habe und jetzt komplett bei null anfangen darf. Dank der 3 Monatigen Kündigungsfrist habe ich noch 1 Monat in meiner Wohnung Zeit was neues zu finden . Hungern muss ich auch nicht Das nötigste ist da vorerst. Um ihr meine Unterstützung zu gewährleisten habe ich Ersparnisse ausgegeben und Wertsachen verkauft wie Fernseher etc ( mit dem Gedanke brauchen meinen nicht haben ja ihren )



Sie ist schwanger mit meinem
Kind und kann nicht mehr abtreiben, mich frisst der Gedanke auf das er in ihrer Nähe ist und irgendwelche Dummheiten Plan dieses für ihn fremde Kind los zu werden


Ich verstehe ihr handeln einfach nicht die stellt mich ihren Kindern vor lässt mich der Vater sein den sie nie hatten, ein gemeinsames ist unterwegs und das wirft sie alles weg für jemanden der ihr nur schaden zufügt. Das muss doch eine heilbare Krankheit seit ?
Frauen die zu ihren ex zurück gehen obwohl häusliche Gewalt ausgeübt wurde schon und gut, aber muss das Mutter Gefühl und das wohl wollen der eigene Kinder nicht über dem Glaube stehen in so einem Monster verliebt zu sein ?

Ich weis ich sollte sie am besten vergessen warten bis mein Kind da ist und dann darum kämpfen das es bei mir aufwachsen darf ( beim Anwalt liegen ihre Aussagen vor was der Mann alles getan und angedroht hat) Aber irgendwas in mir glaubt sie weis nicht was sie da tut und ich muss sie irgendwie wach rütteln.
Zumal wenn es hart auf hart kommt wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit das ein Richter das Kind lieber bei dem Vater als bei der Mutter sieht ?

20.12.2019 02:09 • #3


VictoriaSiempre
Zitat von Fullspeed:
Inwiefern wurde hier schon etwas geregelt, dass dein Kind dann bei ihr Leben wird? Selbst wenn, hast du auch als Vater Rechte


Das Kind wird ehelich geboren, der Ehemann gilt rechtlich als Vater und der TE hat genau KEINE Rechte erst einmal!

Inwieweit ist es belegt, dass der Gatte gewalttätig war? Es ist leider nicht so selten, dass geschlagene Frauen zu ihren gewalttätigen Männern zurück gehen. Es ist jedoch eher selten, dass gewalttätige Männer sich mal eben so aus dem gemeinsamen Zuhause rausschmeissen lassen. Damit will ich eine ungesunde, womöglich gewalttätige Beziehung nicht kleinreden, gar nicht, nur zum Nachdenken anregen.

Häusliche Gewalt ist eines der häufigsten Delikte, mit denen sich Polizisten rumschlagen müssen. Und leider muss man es sehr oft unter Pack schlägt sich, Pack verträgt sich abbuchen (und trotzdem nen Bericht drüber schreiben) oder sich mit falschen Beschuldigungen abgeben, die am nächsten Tag sofort zurück gezogen werden. Das finde ich persönlich ganz schlimm, weil echte Opfer dabei leicht untergehen.

Hat diese Frau ernsthaft Dich erst mit ihren Kindern bekannt gemacht, bevor sie sich von ihrem Mann getrennt hat? Fände ich unmöglich, sowohl von ihr als auch von Dir, Kinder in ein Kuddelmuddel mit reinzuziehen.

Mir tut Dein Kummer leid. Aber irgendwann solltest Du Anlauf nehmen und diese Frau mit Karacho von dem Podest schubsen, auf das Du sie gestellt hast. Ganz sauber tickt die nämlich so oder so nicht.

20.12.2019 02:26 • #4


F
Zitat von Kalex45:
Ich bin in sofern ruiniert das ich meine Wohnung plus Einrichtung aufgegeben habe und jetzt komplett bei null anfangen darf. Dank der 3 Monatigen Kündigungsfrist habe ich noch 1 Monat in meiner Wohnung Zeit was neues zu finden . Hungern muss ich auch nicht Das nötigste ist da vorerst. Um ihr meine Unterstützung zu gewährleisten habe ich Ersparnisse ausgegeben und Wertsachen verkauft wie Fernseher etc ( mit dem Gedanke brauchen meinen nicht haben ja ihren )


Das ist sehr ärgerlich

Allerdings hast du es schon mal geschafft, dir das alles aufzubauen und wirst es wieder schaffen. Braucht eben wieder seine Zeit.

Ist die Wohnungssuche schon am Laufen?

Zitat:
Sie ist schwanger mit meinem
Kind und kann nicht mehr abtreiben, mich frisst der Gedanke auf das er in ihrer Nähe ist und irgendwelche Dummheiten Plan dieses für ihn fremde Kind los zu werden


Ich verstehe deine Sorge. Dennoch wird auch ihm klar sein, dass irgendwelche Dummheiten in diesem Falle Mord wäre und dem ganzen entsprechend nachgegangen wird. Arbeitest du noch mit deiner Exfreundin?

Zitat:
Das muss doch eine heilbare Krankheit seit ?


Ehrlich gesagt bestanden schon vor der Trennung ernsthafte Auffälligkeiten. In einer gewalttätigen Beziehung zu verbleiben, fremd zu gehen und ein Absprungbrett im Sinne eines Retters, Zusammenzug und Schwangerschaft innerhalb von wenigen Wochen - das Nähe-Distanz Problem. Erkrankungen die so ein Verhalten mit sich bringen gehen eher in den Bereich von Persönlichkeitsstörungen. Und diese sind nicht ohne weiteres heilbar, schon gar nicht ohne Wunsch des Betroffenen.

Wie habt ihr verhütet? Ohne Verwendung eines K. das zufällig geplatzt ist, könnte die Schwangerschaft auch durchaus berechnend gewesen sein.

Zitat:
Ich weis ich sollte sie am besten vergessen warten bis mein Kind da ist und dann darum kämpfen das es bei mir aufwachsen darf ( beim Anwalt liegen ihre Aussagen vor was der Mann alles getan und angedroht hat) Aber irgendwas in mir glaubt sie weis nicht was sie da tut und ich muss sie irgendwie wach rütteln.


Sie vergessen empfehle ich dir aufjedenfall. Du kannst sie nicht wachrütteln, sie war vermutlich ihr ganzes Leben genau so. Schau, was schon diese kurze Zeit mit ihr angerichtet hat.

Zitat:
Zumal wenn es hart auf hart kommt wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit das ein Richter das Kind lieber bei dem Vater als bei der Mutter sieht ?


Dazu kann dir ein Anwalt eine passendere Antwort geben. Und deshalb solltest du möglichst bald einen aufsuchen und dich schonmal beraten lassen.

Zitat:
Das Kind wird ehelich geboren, der Ehemann gilt rechtlich als Vater und der TE hat genau KEINE Rechte erst einmal!


Das lässt sich einklagen.

20.12.2019 02:40 • #5


K
Zitat von Fullspeed:

Das ist sehr ärgerlich

Allerdings hast du es schon mal geschafft, dir das alles aufzubauen und wirst es wieder schaffen. Braucht eben wieder seine Zeit.

Ist die Wohnungssuche schon am Laufen?
Ja die Suche läuft natürlich



Ich verstehe deine Sorge. Dennoch wird auch ihm klar sein, dass irgendwelche Dummheiten in diesem Falle Mord wäre und dem ganzen entsprechend nachgegangen wird. Arbeitest du noch mit deiner Exfreundin?
Wir arbeiten in der Pflege also hatte sie sofort Beschäftigungsverbot und ich muss sie erstmal nicht ertragen auf der Arbeit



Ehrlich gesagt bestanden schon vor der Trennung ernsthafte Auffälligkeiten. In einer gewalttätigen Beziehung zu verbleiben, fremd zu gehen und ein Absprungbrett im Sinne eines Retters, Zusammenzug und Schwangerschaft innerhalb von wenigen Wochen - das Nähe-Distanz Problem. Erkrankungen die so ein Verhalten mit sich bringen gehen eher in den Bereich von Persönlichkeitsstörungen. Und diese sind nicht ohne weiteres heilbar, schon gar nicht ohne Wunsch des Betroffenen.

Wie habt ihr verhütet? Ohne Verwendung eines K. das zufällig geplatzt ist, könnte die Schwangerschaft auch durchaus berechnend gewesen sein.

Berechnend zu welchem Zweck ? Wir haben immer ein Kond. benutzt bis auf 2 Ausnahmen und da hat sie sich immer erst danach beschwert wo denn das Kond. gewesen ist, hat es aber zu gelassen also ja berechnend möglich aber da entzieht sich mir der Sinn ihres Handelns



Sie vergessen empfehle ich dir aufjedenfall. Du kannst sie nicht wachrütteln, sie war vermutlich ihr ganzes Leben genau so. Schau, was schon diese kurze Zeit mit ihr angerichtet hat.



Dazu kann dir ein Anwalt eine passendere Antwort geben. Und deshalb solltest du möglichst bald einen aufsuchen und dich schonmal beraten lassen.

Der Ehemann hat das geringste Interesse an diesem Kind und auch schon kundgetan das er die Vaterschaft sofort an mich überschreibt

Das lässt sich einklagen.

20.12.2019 02:54 • #6


VictoriaSiempre
Zitat von Fullspeed:
Das lässt sich einklagen


So einfach lässt es sich eben nicht einklagen. Da sollte man sich dringend von einem Fachanwalt für Familienrecht beraten lassen, statt hier in einem Laienforum auf Tipps zu hoffen, wenn es um ein Kind geht.

Es geht da um einen Vaterschaftstest (der nicht mal eben so heimlich gemacht werden darf), um eindeutige Aussage von der Mutter und dem rechtlichen Vater (dem Ehemann) und auch um Perspektiven, die das Kind beim biologischen Vater hätte.

20.12.2019 02:58 • #7


F
Zitat von VictoriaSiempre:
sollte man sich dringend von einem Fachanwalt für Familienrecht beraten lassen, statt hier in einem Laienforum auf Tipps zu hoffen, wenn es um ein Kind geht.


Darum auch eine Zeile darüber der Hinweis sich möglichst bald an einen Anwalt zu wenden.


Zitat:
Berechnend zu welchem Zweck ? Wir haben immer ein Kond. benutzt bis auf 2 Ausnahmen und da hat sie sich immer erst danach beschwert wo denn das Kond. gewesen ist, hat es aber zu gelassen also ja berechnend möglich aber da entzieht sich mir der Sinn ihres Handelns


Nun, ohne Gummi mit jemanden nach so kurzer Zeit zu schlafen sollte man(n) bleiben lassen. Wenn das so war, distanziere ich mich von der berechnenden Schwangerschaft. Dann geht das eher Richtung Hochrisikoverhalten - aber von beiden Seiten aus.

War nur so ein Gedanke, denn Frauen die in solche Muster fallen setzen gerne mal heimlich die Pille ab, um den Partner mit einem Kind ewig an sich zu binden. Oder sich finanzielle Vorteile zu verschaffen.

Inwiefern ist es eigentlich sicher, dass es dein Kind ist?

Zitat:
Der Ehemann hat das geringste Interesse an diesem Kind und auch schon kundgetan das er die Vaterschaft sofort an mich überschreibt


Ich würde mich nicht darauf verlassen. Generell auf keine der Aussagen dieser Frau. Was mich ebenfalls von Anfang an stutzig gemacht hat:

Zitat:
Es ist jedoch eher selten, dass gewalttätige Männer sich mal eben so aus dem gemeinsamen Zuhause rausschmeissen lassen.

20.12.2019 03:10 • #8


K
[/quote]

Nun, ohne Gummi mit jemanden nach so kurzer Zeit zu schlafen sollte man(n) bleiben lassen. Wenn das so war, distanziere ich mich von der berechnenden Schwangerschaft. Dann geht das eher Richtung Hochrisikoverhalten - aber von beiden Seiten aus.

War nur so ein Gedanke, denn Frauen die in solche Muster fallen setzen gerne mal heimlich die Pille ab, um den Partner mit einem Kind ewig an sich zu binden. Oder sich finanzielle Vorteile zu verschaffen.

Inwiefern ist es eigentlich sicher, dass es dein Kind ist?
Der Ehemann hat an dieser Frau keinerlei Interesse und geht nach eigener Aussage nur wieder zurück um sich den Unterhalt zu sparen und wieder wie die Made im Speck zu leben . Die Frau sagt ich bin der größte Fehler ihres Lebens sagt aber zu 1000% das ich der Vater bin, um mich wie nach ihrem Wunsch los zu werden bräuchte sie ja nur sagen Das es ist nich meins ist. Den Mann hab ich natürlich sofort angesprochen via WhatsApp und der hat gesagt das schon viel zu lange nichts mehr bei ihnen lief als das er in frage kommen könnte



Ich würde mich nicht darauf verlassen. Generell auf keine der Aussagen dieser Frau. Was mich ebenfalls von Anfang an stutzig gemacht hat:

Zitat:
Es ist jedoch eher selten, dass gewalttätige Männer sich mal eben so aus dem gemeinsamen Zuhause rausschmeissen lassen.
[/quote]

Er ist halt nur Frauen gegenüber so mutig und sie war in Begleitung von Freunden als sie ihn raus warf. Auch wenn er ihr telefonisch drohte hat er sofort aufgelegt sobald ich an den Hörer kam, hat mich scheinbar gut beobachtet und kam immer nur zum Stress machen zum Haus wenn ich grad nicht da war

20.12.2019 12:04 • #9


P
Bist Du denn sicher das ihre Geschichten überhaupt stimmen ?

Wenn sie da schon so seltsam und labil und auch unehrlich war siehe Fremdgeherei am Anfang und auch dann einfach abtreiben wollte.

Also das macht jetzt nicht unbedingt einen guten und glaubwürdigen Eindruck.

Ansonsten Du ja auch die Möglichkeit später hast das alleinige Sorgerecht zu beantragen.

20.12.2019 12:45 • #10


K
Zitat von Puffeltierchen:
Bist Du denn sicher das ihre Geschichten überhaupt stimmen ?

Wenn sie da schon so seltsam und labil und auch unehrlich war siehe Fremdgeherei am Anfang und auch dann einfach abtreiben wollte.

Also das macht jetzt nicht unbedingt einen guten und glaubwürdigen Eindruck.

Habe natürlich schon darüber nachgedacht das die ihn ganz anders darstellt als er eigentlich war oder ist, aber es gab zum Beispiel einen Moment da kam das 11jährige Kind mit einer schlechten Note nach Hause und die Mutter drohte: passiert das noch einmal übst du mit deinem Vater. Das Kind wurde fast schon blass vor Schreck, fing an zu weinen und lief auf ihr Zimmer, irgendwo muss diese panische Angst der Kinder ja her kommen.

20.12.2019 13:50 • #11


F
Zitat von Kalex45:
es gab zum Beispiel einen Moment da kam das 11jährige Kind mit einer schlechten Note nach Hause und die Mutter drohte: passiert das noch einmal übst du mit deinem Vater. Das Kind wurde fast schon blass vor Schreck, fing an zu weinen und lief auf ihr Zimmer, irgendwo muss diese panische Angst der Kinder ja her kommen.


Mach die Augen auf und schau mit was für einer Frau du hier zu tun hast.

Das deutet auf Menschen hin, die in ganz anderen Milieus aufgewachsen sind, geprägt von Gewalt, Beziehungsabbrüchen, Desinteresse am anderen. Mit normalen Denkweisen und Verhalten kommst du dabei nicht an. Mit den Emotionen, die das bei dir auslöst zeigt sie dir, wie es in ihr selber aussieht. Verloren, Hilflos, Enttäuscht, Wütend, Zerissen,...

Schau dir an, wie dieses arme Opfer der Gewalt ihres Ehemannes, denselben nutzt um ihre eigenen Kinder zu bedrohen. Das ist nicht anderes, als das sie die Gewalt toleriert.

Schau was du auf die Versprechen und Worte dieser Frau geben kannst. Aus ich möchte dir ein Kind schenken weil du so toll bist schwenkt sie auf Abtreibung dem Monster von Ehemann zuliebe. Aus du brauchst die Wohnung nicht mehr wird, dass du in einem Monat obdachlos wirst, wenn du nichts findest. Das alles nimmt sie ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf und betitelt dich als ihren schlimmsten Fehler.

Also, wach auf.

20.12.2019 14:11 • #12


D
Dass Du verzweifelt bist, kann ich zwar verstehen, aber dass das in die Hose gehen würde, stand doch vom ersten Tag an fest.

Du gerätst an eine untreue Warmwechslerin, die sich von Dir hinter irgendwelchen Büschen beglücken lässt und Dir ohne jeden Skrupel ihre Kinder vorstellt?
Feuerprobe? Unverantwortlicher Mist trifft es wohl eher.
Die ist schon klar, dass eine Frau mit stabilen Charakter, Werten und Herzensbildung diese ganzen Dinge eben nicht tut?
Und Du mit Deiner Wohnung: du hast sie nie zu Dir eingeladen, anstatt im Unkraut zu knien? Ohne Worte.
Generell hattest Du selbst keinerlei Skrupel, mit einer verheirateten Frau eine Affäre einzugehen, das Ganze steht also ohnehin auf Treibsand, wenn sich zwei schwache Menschen aneinander klammern.

Ihre wilde Geschichten über den Ehemann kannst Du glauben oder nicht, denn Du hast nur ihr Wort.
Zügig ziehst Du also in ein fremdes Haus ein, bezahlst ihre Rechnungen, stellst den neuen Fernseher auf, verkaufst Dein Hab und Gut, kündigt Deine Wohnung und hast ungeschützten Sechs mit dieser Dame, die, Hoppala.....schwanger wird.
Selbstverständlich ein Unfall. Klar..

Vier Monate?
In den paar Wochen liebst (!) Du sie und ihre Kinder, und sie stellt in der kurzen Zeit fest, dass Du der perfekte Vater bist? Naja, andere brauchen vier Jahre, bevor sie das Experiment Kind wagen...

Du hast natürlich keinerlei Rechte an dem Kind, da sie verheiratet ist.
Stell Dich auf ein sehr kompliziertes Leben ein, wenn das Gezerre um das Kind, das Geld und um Besuchsrechte losgeht. Die ungezählten emotionalen Runden, ob sie Dich nicht doch liebt (!), die zähle ich erst gar nicht dazu, die werden mit Sicherheit kommen, denn Du bist greifbar und verfügbar, Du bist jetzt gebunden und sie wäre schön blöd, wenn sie nicht auf Dich zurückgreift, wenn es daheim mal unkuschelig wird.
Denn auch wenn ihr Ehemann zurück kommt, das bedeutet gar nichts, das kann sich wöchentlich ändern.

Wüste Drohungen, die irgendwer brav aufgeschrieben hat, haben den Wert Null, da niemand weiß, ob es stimmt oder nicht. Geh' mal davon aus, dass ohne Röntgenbilder von Knochenbrüchen, ohne Polizeiberichte und ohne vereidigte Aussagen von Zeugen rein gar nichts geschehen wird.
Du kannst bestenfalls viel Geld bei Anwälten verbrennen (die reiben sich klatschend die Hände, unbeweisbarer Mist und wilde Anschuldigungen füllen gerne ganze Aktenordner und Bankkonten), am Ende bleibst Du der Erzeuger und Zahl-Esel mit Besuchsrecht, das ist meine Prognose.
Aber davon mal abgesehen, es ist nicht Dein Job, sie und ihre verkrachte Existenz zu retten.
Das ist zu 100% ganz alleine ihr Job.
Das tut sie aber nicht, also kannst Du diese undankbare Aufgabe getrost dem Ehemann überlassen.
Genauso musst Du jetzt für Dich, Deine Vergangenheit und Deine Zukunft die Verantworung übernehmen, das wird schwer genug.

Du hast mein ehrliches Mitgefühl, aber das Ergebnis war nun mal absolut vorhersehbar.

20.12.2019 14:20 • x 1 #13


K
Trafen uns regelmäßig heimlich küssten uns und hatten irgendwann auch S., immer draußen in irgendeinem Park oder Wald. Sie wollte den richtigen Moment abwarten ihren Mann von mir zu erzählen und ich sollte erstmal die Feuerprobe bestehen ihre Kinder kennenzulernen und von ihnen gemocht zu werden, was dann auch passierte.Sie erzählte mir während der Treffen ihr Mann sei gewalttätig ihr und den Kindern gegenüber geht regelmäßig fremd misshandelt den gemeinsamen Hund und kümmert sich um
Nichts, wollte die eigenen Kinder nicht mal. Sie hat aber nie den Absprung von ihm geschafft, bis ich dann halt kam. Sie ging mit mir eine Beziehung ein erzählte ihren Mann von mir und schmiss ihn aus dem gemeinsamen Haus. Wir machten es offiziell (auf der Arbeit und privat ) und waren 4 Monate zusammen ich schlief von Anfang an bei ihr weil sie nicht alleine sein wollte aus Angst ihr Mann taucht auf,ich lernte ihre Kinder mehr kennen und lieben, bin mit ihr die Wege zum Anwalt gegangen alles.

DRACARY

Ihr Mann ging fremd und mißhandelte sie, aber ACH so eine phhöööse Warmwechslerin.

Du kannst Dich ja mal mit dem Thema Gewalt in der Ehe beschäftigen. Und NEIN, man braucht für Nachweise Rötgenbilder von Knochenbrüchen da reicht die Aussage der Kinder.

Die Frau ist Panne, klar. Vermutlich schon im Elternaus mißhandelt worden, solche Leute verwechseln dann Gewalt mit Liebe.

20.12.2019 14:33 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag