Kalex45
Mitglied
- 1
Ich (27) habe auf der Arbeit eine Kollegin (32)kennengelernt ich wusste sie ist verheiratet aber wir kamen uns trotzdem näher. Trafen uns regelmäßig heimlich küssten uns und hatten irgendwann auch sex, immer draußen in irgendeinem Park oder Wald. Sie wollte den richtigen Moment abwarten ihren Mann von mir zu erzählen und ich sollte erstmal die Feuerprobe bestehen ihre Kinder kennenzulernen und von ihnen gemocht zu werden, was dann auch passierte.Sie erzählte mir während der Treffen ihr Mann sei gewalttätig ihr und den Kindern gegenüber geht regelmäßig fremd misshandelt den gemeinsamen Hund und kümmert sich um
Nichts, wollte die eigenen Kinder nicht mal. Sie hat aber nie den Absprung von ihm geschafft, bis ich dann halt kam. Sie ging mit mir eine Beziehung ein erzählte ihren Mann von mir und schmiss ihn aus dem gemeinsamen Haus. Wir machten es offiziell (auf der Arbeit und privat ) und waren 4 Monate zusammen ich schlief von Anfang an bei ihr weil sie nicht alleine sein wollte aus Angst ihr Mann taucht auf,ich lernte ihre Kinder mehr kennen und lieben, bin mit ihr die Wege zum Anwalt gegangen alles. Im 4.ten Monat unserer Beziehung wurde sie auch noch schwanger von mir trotz Verhütung (also nicht geplant) hat aber immer gesagt sie will
Mir ein Kind schenken weil ich so ein guter Mensch und Vater bin ( vor 2 Jahren durfte ich mein zu früh
Geboren Sohn beerdigen) ich habe ihr geholfen Rechnungen zu zahlen, die Kinder als meine eigenen aktzeptiert und einfach alles getan was sie nur brauchte. Sie sagte da sie ja Jetz schwanger ist kann ich meine Wohnung kündigen und zu ihr ins Haus ziehen also Zack Wohnung gekündigt. Nach wenigen Wochen der Schwangerschaft wurde sie immer abweisender und wir waren mehr eine WG als ein paar, Ich hoffte es sind die Hormone aber nach 10 Wochen Schwangerschaft sagt sie mir sie will das ich mal ein Tag zuhause schlafe weil uns das vielleicht gut tut. Dies tat ich dann auch und am nächsten Tag hieß es dann sie liebt mich nicht mehr und will es wieder mit ihrem Mann versuchen obwohl sie wegen ihm durch die Hölle gegangen ist. Sie wollte sogar das Kind abtreiben um den Mann zufrieden zu stellen, war aber schon in der 12.ssw und konnte es nicht. Zum einen bin ich total fertig das sie mich nach allem was ich getan habe einfach so verlassen hat und ich ruiniert bin. Meine größte Angst is aber sie hat sich diesen aggressiven gewalttätigen Mann zurück geholt der seine eigene Kinder schlägt was macht er dann erst mit meinem ? Ich weis echt nicht mehr weiter und was in ihrem Kopf vor geht. ( das alles spielte sich von August bis letzten Sonntag ab ) dazu bin ich noch so ein verdammter Idiot und möchte diese Frau zurück haben trotz allem was sie mir angetan hat.
Die beiden waren 14 Jahre zusammen davon 4 verheiratet, ich denke es spielt eine Rolle das er ihre erste große Liebe und Beziehung war. Das hilft mir aber wenig zu verstehen ihren und mein Kind dieser Gefahr auszusetzen
Tut mir leid für den langen Text und danke an alle die sich die Mühe machen ihn zu lesen ich hoffe es war einigermaßen verständlich habe mich kurz gehalten bezüglich mancher Details