Intensive Beziehung - habe mich selbst belogen

B
.....es tut weh...ich fühle mich leer....was ist das?....man sagt es geht vorbei....doch Zeit,davon will ich nichts wissen...glaube ein unsichtbarer Strudel hält mich fest.....bin seit einem Monat getrennt...die Beziehung war sehr sehr intensiv welcher durch psychischer Krankheit seinerseits die Trennung erfolgte...ich stürzte mich in eine neue Beziehung, wollte vergessen, und habe mich selbst belogen...ich konnte keine Nähe zulassen....jetzt sitze ich in nen Loch und fühl mich als gibt es keinen Weg heraus....habe mich selbst total verstrickt....kann das überhaupt jemand verstehen?

29.01.2013 02:02 • #1


C
Ob das jemand verstehen kann?
WITZIG - Stempel!

Fast alle hier!
Sich in eine Beziehung zu flüchten...es sagt der Name, ist Quatsch. Du kannst dich betäuben, dir den Schmerz aber nicht nehmen.
Erst musst du durch deinen Schmerz durch. Der Prozess dauert, aber du hast die Chance aus Beziehungen zu lernen. Was willst du, was willst du nicht, willst du was an dir verändern? Fragen, die man sich stellen sollte.

Nimm deinen Schmerz jetzt an. Er gehört zu dir. Weine, wenn du muss, sprich viel mit Freunden.
Nimm dir Dinge vor, die du schon lange machen wolltest.
Finde dein Leben wieder. Erst wenn du wieder in den Spiegel schauen kannst und mit dem Brustton der Überzeugung sagen kannst - ja, ist ok wie es ist, dann kannst du sagen, dass du für eine Beziehung wirklich bereit bist.
Aus Bedürftigkeit kann kaum eine dauerhafte Beziehung entstehen.

Setz dich jetzt nicht unter Druck, mach langsam, gib dir Zeit!

Alles wird gut - versprochen!
Carlson

29.01.2013 10:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag