Kathy1711
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 14
Ich halt mich einfach mal ganz kurz. ich hab online einen Mann kennengelernt. Von Anfang an hat er sehr kurz und eher unnahbar geschrieben. Dennoch hätte ich das Gefühl er hat Interesse und war der Ansicht das ist seine Art. wir trafen uns das erste mal. was ok war aber noch sehr distanziert und unentspannt. das zweite Date war dann schon entspannter. zwischen dem 1 und dem 2 Date schrieben wir eher weniger miteinander und machten eigentlich über Mail nur das nächste Date aus. nach dem 2 Date schrieb er am nächsten Tag und erkundigte sich wie es mir ginge. aber auch eher verhalten (ich denke das ist seine Art) obwohl er Mega Stress hatte trafen wir uns in dieser Woche erneut. 1 Tag bevor er für 2 Wochen weg flog. diesmal übernahm ich die Rechnung. da er davor immer gezahlt hatte.
Es lief nach drei Dates noch überhaupt nichts. nicht einmal ein Kuss. > nachdem Date war ich mir sicher er würde sich melden war mir aber auch sicher das dies erst nach seinem Urlaub sein würde (war so ein Gefühl) und ich war mlt dem Gefühl auch ok. > ganz unerwartet schrieb er am nächsten Tag vom Flughafen aus. guten Morgen, ich wollte mich nochmal für gestern bedanken. Bin jetzt am Flughafen. ich schrieb nur zurück: gerne, fands schön gestern. gute Reise. Genies die Zeit es wird sicher der Hammer. so ähnlich zumindest. auch an dem Tag war ich mir sicher er wird sich im Urlaub sicher nicht melden. und so kam es auch. anfangs war es auch ok. aber irgendwann dachte ich mir dann, wenn er Mega das Interesse hätte würde er sich sicher melden. naja es kam nichts. heute ist er wieder gelandet und es kam immer noch nichts. von Tag zu Tag hatte ich mehr das Gefühl das evtl doch nichts mehr kommt. jetzt meine Frage. ist das ok, dass er sich im Urlaub nicht meldet oder soll ich das Ding einfach lassen und mlr keine Gedanken mehr weiterhin machen und hoffen das doch noch was kommt? Wie seht ihr das?
Liebe Grüße