Interesse oder nicht?

Antoninalove
Hallo zusammen
Ich brauche einen Rat. Bei meiner Arbeit gibt es einen Mann der seit kurzem ständig meine Nähe sucht, wenn ich irgendwo hingehe ist er plötzlich auch da, er schaut und lächelt mich an. Leztes Mal ist er mir sogar nachgelaufen und hat dann das Gespräch gesucht (haben aber nur über Arbeit gesprochen) oder er fährt mit mir Lift obwohl er auf seine Freunde warten muss. Auf jeden Fall musste ich ihm seit dem ab und zu schreiben wegen der Arbeit, er hat nett geantwortet und hat mich auch 2-3 Mal angerufen obwohl er nicht hätte müssen aber er bleibt trotzdem sachlich und fragt nichts in Richtung privat obwohl ich ihm die Anzeichen dafür gegeben habe. Ich dachte das ich mir das einbilde und er einfach nur nett ist aber meine Freundinnen haben das selber gemerkt und mich darauf angesprochen. Jetzt meine Frage, versteht jemand dieses Verhalten? Ist jemand in einer gleichen Situation? Irgendwie beschäftigt mich das mehr als ich dachte. Danke im Voraus und liebe Grüsse.

08.05.2018 20:23 • #1


T
Sorry, meine Glaskugel hat Sommerferien. Was sollen solche Fragen? Bist du 14? Man man man...

08.05.2018 20:32 • #2


L
Nun ja......er sucht eine Gelegenheit, jemand auf zu reißen.
Nehm es nicht zu ernst. Oder flirte weiter.......der sucht nix festes.

08.05.2018 20:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag