2

Was nun? Interesse oder nicht?

rank_

3
1
Hallo!

Ich versuche die Situation so kurz wie möglich zu halten. Falls mehr Infos gebraucht werden, bitte schreiben.

Ich habe vor 4 Monaten eine Frau auf einer Party kennengelernt. Nachdem sie bei anderen nach meiner Nummer gefragt hat, hat sie mich angeschrieben. Das Gespräch ist leider wegen mir eingeschlafen, da mir dieses Kennenlernen am Handy nicht liegt. (Sie fragte, ob ich mehr von mir erzählen könne.)

Ich lebte mein Leben weiter und nach 4 Monaten kam sie wieder in meinen Kopf. Ich fragte jetzt direkt nach ein Treffen, was sie zuerst irritierte, da das so plötzlich und nach einer langen "Pause" kam. Da sie an dem Tag auf eine Party wollte, auf die ich auch wollte, hat sie abgelehnt, denn der Ort, an dem ich sie eingeladen habe, war ihr wohl zu weit entfernt? Ich bin dann dennoch alleine hingefahren. Ich war dann am Abend auf der Party, wo wir uns getroffen und Späße gemacht haben. Ihre Freundinnen haben (natürlich) von ihr erfahren, dass ich sie angeschrieben und Interesse habe und kamen mit so einem "Uuuuhhhhhhh!" an. Ich habe einfach solche Späße wie: "Tja, fehlt nur noch das Candle-Light-Dinner!" o.ä. gemacht. Warum sie das nun so witzig fanden, frage ich mich bis heute. (Vielleicht hat jemand von euch eine Antwort?)

4 Tage später bekam ich eine Nachricht, dass sie evt. die Woche was machen will, da sie nicht zu Hause rumhocken will. Ich habe einen Tag gesagt und es kam dann zurück, dass sie noch krank ist und sie sehen will. Es kam dann an dem Termin nicht mal eine Absage. 3 Tage später kam dann wieder eine Nachricht, dass es ihr besser ginge aber sie in einem anderen Ort mit ihren anderen Freundinnen sei und wenn wenn ich sie nicht gerade abholen will, es das Wochenende nichts wird. Ich schilderte ihr meine Zeiten und sie schlug vor, dass ich einen Wochentag nehmen sollte. Gesagt, getan - es kam dann zurück, dass sie denke, dass es vielleicht klappen würde. Was ist passiert? Richtig: Kein Treffen, keine Absage oder Nachfrage.


Was soll das? Zur Information: Ich habe nie nachgefragt, was nun sei oder war sonst aufdringlich. Ich benutzte das Handy meistens zum Ausmachen von Treffen. Danke für eure Antworten!

Vor 11 Stunden • #1


Kranich71

Kranich71


296
2
405
Du hast sie 4 Monate "vergessen".
Das geht gar nicht wenn man jemanden kennenlernen möchte.

Ich vermute stark das sie an Dir kein Interesse mehr hat.

Vor 11 Stunden • x 2 #2



Was nun? Interesse oder nicht?

x 3


rank_


3
1
Zitat von Kranich71:
Du hast sie 4 Monate "vergessen".
Das geht gar nicht wenn man jemanden kennenlernen möchte.

Ich vermute stark das sie an Dir kein Interesse mehr hat.

Nicht direkt, aber nachdem das Gespräch eingeschlafen ist, hat man sich eben nicht mehr geschrieben. Ich habe sie jetzt nicht in den 4 Monaten so doll "vergessen", dass ich nicht mal mehr ihren Namen wusste - so weit war es nun nicht.

Ich frage mich nur: Warum will sie sich dann angeblich Treffen, aber dann doch nicht? Ich habe nur am Anfang geschrieben, dass ich mich Treffen möchte. Dann hat sie drei Mal gefragt.

Vor 11 Stunden • #3


Sevi

Sevi


835
1303
Hast du das hier schonmal gepostet ? Kommt mir so bekannt vor

Vor 4 Stunden • #4


rank_


3
1
Zitat von Sevi:
Hast du das hier schonmal gepostet ? Kommt mir so bekannt vor

Ich habe das hier zum ersten Mal geschrieben.

Gerade eben • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag