Langer92
Mitglied
- Beiträge:
- 48
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 58
- Mitglied seit:
seit 1-2 Wochen schreibe ich mit einer alten Schulkameradin (beide 27) über WA. Sie selbst wohnt im Nachbarort, lebt in Trennung (Verheiratet) und hat ein gemeinsames Kind (2) mit ihrem Ex.
Wir beide sind der Ansicht dass wir derzeit (!), auf ach und krach keine feste Beziehung wollen.
Gestern Abend haben wir über 3 Stunden telefoniert, uns unterhalten über Gott und die Welt wie man so schön sagt.
Aber auch das Thema Beziehung, Liebe und S. kam zur Ansprache.
Ich fasse es mal kurz zusammen:
- sie möchte momentan (diesen und nächsten Monat) keine Beziehung, weil sie seit über 11 Jahren vergeben/verheiratet war und erstmal ihr Leben leben.
- wenn sich etwas ergibt könnte sie sich eine F+ mit jemanden vorstellen. Aber es könnte auch eine Beziehung entstehen, wenn alles passt.
- ich könnte mir schon vorstellen in den nächsten Monaten wieder eine Beziehung zu haben.
- F+ schließe ich vorerst kategorisch aus, da sagte sie auch "wenn ich dahin gehend Interesse hätte, würdest du es merken" - ok.
- auf die Frage hin warum sie überhaupt mit mir schreibt/telefoniert, sagte sie "weil du einfach ein netter Mensch bist".
- angesprochen auf das Thema "Friendzone" sagte sie wie aus der Pistole geschossen, "Nee, da steck ich dich nicht rein!" - ok.
- zu den allgemeinen Dingen wie, Leben, Kind, Job, usw. haben wir bisher die gleiche Meinung, was sie für mich sehr interessant macht.
Ich weiß halt nicht wie ich weiter vorgehen soll. wir wollen uns bei Gelegenheit auch treffen und (wieder) kennenlernen.
Unsicher bin ich mir allerdings, ob ich es überhaupt machen soll - klar, die Chance einen Korb zu bekommen gibt's immer. Keine Frage. Aber vielleicht könnte ich es mir von Anfang an ersparen.
Ich stelle es mir auch etwas seltsam vor zu wissen, dass sie jederzeit jemanden haben könnte für die F+.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch, auch was sowas betrifft.
Besten Dank vorab!