13

Internet-Liebe - wie Fakes erkennen

C
@Bella_B Ich habe im Moment nicht so viel Kontakt zu ihm. Zuletzt hatte er eine Beziehung zu einer Frau versucht, die aber nicht funktioniert hat. Er sagt, es hätte andere Gründe dafür gegeben. Aber er hatte auch nochmal den ein oder anderen Rückschlag.

07.02.2018 10:36 • #46


Paradiize88
Hey @Catwoman2017

Ich wollte mal fragen, ob es etwas Neues von deinem Freund gibt.?
Ich habe mir eben deinen Thread durchgelesen..

Ich war 10 Jahre lang in den Fängen eines Fakes.. ich kann deinem Freund nachfühlen.
Es ist ein schreckliches Gefühl nicht zu wissen, mit wem man es zu tun hat.. und trotzdem will und kann man einfach nicht mehr loslassen. Das zerfrisst.

Liebe Grüsse
Paradiize

07.02.2018 12:39 • x 1 #47


A


Internet-Liebe - wie Fakes erkennen

x 3


C
Hi @Paradiize88

10 Jahre ufff.....Das ist krass und tut mir leid zu hören.
Hast Du hierzu denn selbst einen eigenen Thread, den ich mir mal durchlesen könnte?

Ich habe mit ihm seit einigen Wochen nicht mehr so einen intensiven Kontakt.
Er hatte zwischenzeitlich nochmal den Versuch, eine Beziehung mti einer Frau zu starten, die aber gescheitert ist.
Soweit ich weiß, ging es ihm mal sehr gut und mal sehr schlecht, was die Kontaktsitutation und die Thematik mit Mrs. X angeht.
Es ist alles in allem einfach nur heftig und traurig.

07.02.2018 14:33 • #48


Paradiize88
@Catwoman2017
Nein ich habe keinen Thread erstellt, kann ich aber gerne machen.
Ja das war wirklich eine heftige Zeit dieses Gefühl wünsche ich keinem.

Hmm okay. Na dann hoffen wir mal, dass er den Absprung von Mrs. X irgendwann schaffen wird.

Liebe Grüsse

07.02.2018 14:36 • #49


C
Oder gern auch per PN, das Thema ist ja doch irgendwie speziell und mcih würde Deine Geschichte einfach interessieren, wenn Du sie mir erzählen magst

07.02.2018 14:37 • #50


Paradiize88
@Catwoman2017
Wenn du magst kannst du lesen. Hab ihn als Thread erfasst

07.02.2018 15:31 • #51


Nordlicht74
Für alle, die in so einer Situation sind:

Hier gibt es Hilfe:

realfakes.net

20.02.2018 20:09 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag