Intimes Video von der Ex-Freundin aufgetaucht

G
Guten morgen,

Ich hatte eine 5 Jahre lange Beziehung die Trennung war eigentlich relativ Abgesprochen da es leider einfach nicht mehr ging. Dennoch war die Trennung einigermaßen schwer da einfach jemand fehlt.. Aber das ist jetzt ca. 4 Monate her. Und bis jetzt ging es eigentlich irgendwie. Heute aber schaute ich auf mein Handy, und ihr bester freund mit dem ich auch gut befreundet war hatte mir heute ein video geschickt wie er "S." mit meiner ex Freundin hat, ich war hart geschockt und bin ehrlich gesagt entsetzt.. Mir kam das kotzen und ich war wirklich ne stunde vorhin auf dem Klo, mir gings richtig übel. Ich schrieb sie darauf hin an ob sie bescheid wüsste über so ein video, sie meinte nein und das es ihr leid tut und das sie ihn zurede stellen wird.

Nichts desto trotz das ist das schlimmste Szenario was ich mir hätte vorstellen können, ich könnt direkt weiter kotzen

17.12.2015 11:11 • #1


S
Ach du Kacke!

Alleine der Gedanke dass dieser Kerl gerade mit meiner Ex (Die ich immer noch Liebe) S. hat ist unerträglich und tötet einen beinahe.
Aber dann noch ein Video zu sehen,... Schei**e,.... ich würde sterben!

Ich hab somit wohl doch nur eine 9,25 /10 auf der Skala Wie brutal kann eine Beziehung zu Ende gehen.

Du hast meinen Trost und Beileid, mein Freund.

17.12.2015 11:17 • #2


A


Intimes Video von der Ex-Freundin aufgetaucht

x 3


G
Ich kann das leider recht gut nachvollziehen, meine Ex hatte damals auch was mit meinem besten Freund, allerdings nich in der Beziehung... Bis heute sind die beiden zusammen und sind inzwischen auch verheiratet etc...

Das ist wie ein Schlag ins Gesicht! Das Gefühl von beiden so hintergangen zu werden ist unbeschreiblich!

Ich fühle mit dir!

17.12.2015 11:27 • #3


Tiefes Meer
Zitat von GastXYZ:
Guten morgen,

Ich hatte eine 5 Jahre lange Beziehung die Trennung war eigentlich relativ Abgesprochen da es leider einfach nicht mehr ging. Dennoch war die Trennung einigermaßen schwer da einfach jemand fehlt.. ( Aber das ist jetzt ca. 4 Monate her. Und bis jetzt ging es eigentlich irgendwie. Heute aber schaute ich auf mein Handy, und ihr bester freund mit dem ich auch gut befreundet war hatte mir heute ein video geschickt wie er S. mit meiner ex Freundin hat, ich war hart geschockt und bin ehrlich gesagt entsetzt.. Mir kam das kotzen und ich war wirklich ne stunde vorhin auf dem Klo, mir ging's richtig übel. Ich schrieb sie darauf hin an ob sie bescheid wüsste über so ein video, sie meinte nein und das es ihr leid tut und das sie ihn zurede stellen wird.

Nicht's desto trotz das ist das schlimmste Szenario was ich mir hätte vorstellen können, ich könnt direkt weiter kotzen


Hallo GastXYZ,

ich verstehe, wie sehr Dich das getroffen hat. Tut mir so leid für Dich. Gleichzeitig denke ich - an was für ein erbärmliches Würstchen ist Deine Ex denn da geraten ? Wenn ich mich vorstelle, dass ein neuer Partner von mir intime Tapes versendet, um sein mickriges Ego aufzublasen.... Würg. Wo ist die nächste Toilette. Einfach nur asozial.


Liebe Grüsse

17.12.2015 12:26 • #4


machtlos
Hallo,

Bei mir wäre es beinahe anders herum gelaufen. Als ich erfahren habe, dass mei ehemals bester Freund eine sechsmonatige Affäre mit meiner Frau hatte, war ich vor lauter Wut drauf und dran, ihm zum Geburtstag ein se.video von meiner Frau und mir zu schicken. Gott sei dank habe ich vorher den Kopf eingeschaltet und es gelassen. Statt dessen habe ich alles was noch an frivolem Material im Haus war vernichtet.

Mei Tipp an Dich , lenke dich ab. Dieses kopfkino was du hast, kann ich absolut nachvollziehen. Aber es bringt Dich leider nicht weiter, sondern zieht Dich nur weiter runter. Gönn Dir was Gutes, blockier den Idioten bei whatsapp, Facebook, etc. und komm auf andere Gedanken.

Beste Grüße, Jens

17.12.2015 22:46 • #5


G
Guten Abend,

ich wollt eigentlich erst kürzlich hier schreiben, nur irgendwie hat selbst das was ich geschrieben habe, wenn ich's gelesen hab, noch mal richtig weh getan. An dem tag glaube ich war ich zich mal auf dem Klo, weil es mir wirklich einfach hochkam. Wobei ich sagen muss, das es noch nicht mal ihre Geschmacks-veriierung ist sondern eher die bloße Tatsache das, dass überhaupt stattgefunden hat. Wirklich extrem abartig. Die nächste frage was ich mir in den letzten tagen gestellt habe ist ob das einmalig war oder ob die zwei eine Beziehung führen und vor allem stelle ich mir die frage, wieso so schnell und wie lange schon?!

Ich mein ich lass mir zeit ich brauch nicht gleich was neues, keine Ablenkung in Sachen s., das alles kommt mit der zeit wieder, und so wie's bis davor war, lief's bei mir den umständen endsprechend gut. Aber trotzdem das? Als hätte man mir wirklich mein Beschissenes Herz rausgerissen, es stellt wirklich so ziemlich alles in frage was ich jemals geklaubt habe darüber zu wissen oder über sie zu wissen, aber gut dinge ändern sich wohl

Mir ist noch nicht ganz klar wie ich jetzt noch Narben frei meinen frieden finden kann damit. Es ist unglaublich schwer und nicht's wirklich Tröstend. Ich muss ein weg finden damit umzugehen, momentan hoffe ich aber auch da wir in einer gemeinsamen Umgebung wohnen das er mir nicht über den weg läuft, ich bin kein Vertreter von Gewalt, aber alles hat seine grenzen und das eine mal eine wischen wäre es mir wert auch wenn's keine Lösung ist.

Danke für eure Antworten. und euch noch viel Glück auf euren wegen, ich wünsch es euch!

17.12.2015 23:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag