1

Irgendwann

V
Du sagtest, Du hast keine Kraft mehr und bist gegangen.
Aber ist es wirklich die Kraft, die dich verlassen hat, oder ist es nicht vielmehr die Sehnsucht nach neuem, unbekanntem,….. nach Freiheit, ganz ohne Verpflichtungen erfüllen zu müssen?
Woher nimmst du dann jetzt die Kraft für all das was du tust?
Du sagst, du liebst mich und fügst mir jeden Tag neuen Schmerz zu, suchst nach ihr… die Frau die dich erlösen soll. Glaub mir, das kannst nur du selbst. Ich habe es versucht und wäre mit dir durch diesen Höllenschlund gegangen, bis an`s Ende. …dort wo das Licht, unsere Welt zum strahlen bringt.
Doch du versteckst dich hinter den Qualen deiner Gedanken, sperrst dein Herz zu und verleugnest mich und vor allem Dich selbst auch.
Aber wer bist du überhaupt? Hab ich dich jemals gekannt? Kennst du dich selbst?
Den Schmerz, den ich dir zufügte, fügte ich mir vielfach mehr selbst zu und er verfolgt mich jeden Tag.
Du sagtest, dass es ein Unterschied sei, ob man verlassen wird, obwohl der Andere einen noch liebt, oder eben nicht.
Es ist auch ein Unterschied, ob sich jemand einfach nimmt was er will…ohne Rücksicht auf Verluste….oder ob man sich freiwillig hingibt.
Versteck dich nicht hinter Dingen, die nicht da sind….lerne ehrlich zu sein….so findest du dein Glück niemals…denn du bist niemals du selbst…sondern nur ein Tyrann , der oftmals eine wunderschöne Maske auf hat und hinterlässt viel Schmerz und Kummer auf deinem Weg.
Ich habe dich aufgebaut und nun lässt du mich einfach in den Dreck fallen und trittst auch noch immer und immer wieder nach. Ist das Liebe? Sag mir bitte, ist das Liebe?
Ich fühle mich benutzt, missbraucht, ungeliebt, hilflos und leer und bin unendlich traurig und enttäuscht. Meine Umwelt erlebt mich als sehr aggressiv und ich spüre diese unbändige Wut auch in mir. Was macht sie mit mir? Zieht sie mich mit sich hinunter in die Tiefe, oder macht sie mich wieder stark und ich schöpfe aus ihr die Kraft irgendwann über diese tiefen Wunden hinweg zu sehen?
Ich hätte nie gedacht, dass du tatsächlich irgendwann mein Verderben sein könntest….doch du bist es!
Wo ist sie nur hin, die Liebe, die Liebe die ich auch oftmals bei dir spürte, wenn wir zusammen waren…..war auch das nur Täuschung?
Aber nein, es ist mein Fehler, dass es soweit überhaupt gekommen ist.
Ich habe all das zugelassen und dachte es würde uns auf unserem Weg nützen…jedoch war das ein Trugschluss und ich hab mich dabei vergessen. Du jedoch bist an alledem gewachsen und nun brauchst du mich nicht mehr. Es ist nicht fair, aber so ist die Realität und es wird Zeit aufzuwachen!
Derzeit bin ich nur ein Schatten meiner, nein eigentlich ein Schatten deiner….ich hab mich verloren…verloren in dir und der Hoffnung, dass alles gut werden kann und wir gemeinsam alle Dämonen besiegen…weil unsere Liebe uns Kraft dafür gibt.
Nun bin ich zerrissen zwischen meinen Gefühlen…die unendliche Liebe gegen die Wut und die tiefe, tiefe Traurigkeit. Wer wird gewinnen? Gibt es überhaupt jemals einen Sieger? Viele fragen, die wahrscheinlich für immer offen bleiben werden, aber ich weiß, dass ich irgendwann auch wieder hocherhobenen Kopfes durch die Straßen ziehen werde….irgendwann……IRGENDWANN!

...und dennoch werde ich die Narben ein Leben lang mit mir tragen.

29.01.2012 12:43 • x 1 #1


K
Liebe Vegetarian (bin auch eine ),

Deine Worte berühren mich sehr, könnten meine sein... finde mich vollkommen wieder, in dem was Du schreibst...


Vielleicht liest und schreibst Du hier nicht mehr, Dein Beitrag ist schon ein wenig älter... ich würde gerne erfahren, wie es Dir ergeht, und was aus EUCH geworden ist...


Viele liebe Grüsse,

Karma

25.05.2012 14:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag