1

Irgendwann wieder neu verlieben?

S
Hallo,

Habe ihn jetzt wirklich überall gelöscht
Nachdem ich auf meinem Laptop alte Chats gefunden habe von ihm und Kumpels von damals (also von unserer ersten Beziehung) in denen es um Doppeldates ohne mich ging, geläster über mich mit anderen Frauen,. und sein neues pb in social media oberkörperfrei ist - es hat einfach gereicht
Zuerst hab ich geweint, weil ich nicht verstehe wieso er sich nach 2 1/2 Wochen so präsentiert, war mal 'meins' und jetzt sieht es jeder
Dann hab ich ihn aber einfach überall gelöscht

Was mich dann aber wirklich zum nachdenken gebracht hat, wie viel ich ihm verziehen habe.

Ich muss sagen die letzten Tage waren schön, hab viel mit Freunden und der Familie gemacht, mein neues Hobby ausgeübt, einfach Spaß gehabt, nachdem ich heute das pb gesehen hab war allerdings wieder der Tiefpunkt erreicht.
Manchmal muss ich weinen, dann wein ich eine weile, schreib meine Gedanken auf und danach gehts bisschen besser.

Allerdings plagen mich immer wieder Alpträume und am schlimmsten ist es morgens nach den aufwachen. Wie in Trance schaue ich immer alles durch ob ich was verpasst hab. Ich weiss überhaupt nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll, mein Herz pumpt gefühlt 5 mal so schnell, ich fühl mich extrem kraftlos und irgendwie traurig

In meiner Wohnung fühl ich mich auch überhaupt nicht mehr wohl. Dort kommen einfach zu viele Erinnerungen hoch (positiv, aber überwiegend negativ). Bin wirklich schon am überlegen umzuziehen, aber bei uns in der Nähe es es wirklich nicht so leicht etwas zu finden

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich frag mich auch ob ich jemals wieder mit jemandem glücklich sein kann - jemanden finden werde. Da ist eine Angst niemanden zu finden, bei dem ich so sein kann wie ich bin.
Möchte die nächste Zeit erstmal für mich nutzen, dass tun was ich möchte, die Trennung verarbeiten, aber später irgendwann mal.

05.08.2018 21:50 • x 1 #1

M
Hallo, es wird bestimmt irgendwann ein neuer Mann kommen mit dem du glücklich wirst. Wie lange ward ihr denn zusammen? Und seid wann seid ihr getrennt? Die trauer dauert etwas aber irgendwann gehts vorbei.

05.08.2018 22:13 • #2