Wieder neu verlieben nach Trennung?

jojo75

3
1
Hallo an alle da draußen die das gerade lesen
es ist mein erstes mal das ich mich online in einem Forum was schreiben traue,aber was ich so lese oder gelesen habe hat mir in dieser jetzt schweren zeit etwas trost gespendet da ich darüber mit niemandem reden konnte.

Kurz nach Weihnachten hat mir meine Frau gebeichtedas sie mich schon seit jahren nicht mehr liebe,und es besser ist wen wir uns trennen das war für mich wie ein schlag nicht nur ins gesicht sondern hat mich sehr schwer am herzen getroffen ich konnte drei wochen nicht mehr richtig essen,schlafen und meine hände haben gezittert diese schmerzen wünsche ich niemandem da ich meiner frau al den jahren immer treu und ehrlich war wir sind seit 13 jahren verheiratet und haben zwei kinder 9 und 12 jahre
da ich meine kinder über alles liebe ist es sehr schwer mir vorzustellen alleine zu wohnen sie sagt zwar die kinder könnten jeder zeit zu mir wo ich auch dankbar bin trotzdem ist es nicht das selbe.
Mir ist bei ihr dan aufgefallen das sie ihr handy immer bei sich hatte,eines tages sagte sie mir das sie mit ihrer freundin zu einer geburtstagsfeier geht, unter der woche war für mich kein thema ich hab auf die kinder aufgepasst,wie es das schicksal will hatte meine tochter zahnschmerzen und meine noch frau kannte sich mit ihren globolis kapseln gut aus allso rief ich sie auf ihr handy an sie ging ran und ich bat sie welche kapseln (Homöopathie) gegen zahnweh helfen würden,aber dan auf einmal viel mir auf das für eine geburtstagsparty es ziemlich leise war ich sprach sie darauf an und sie sagte mir das sie schnell in einem anderen raum gegangen sei natürlich ließ ich nicht locker und batt sie das ich mit ihrer freundin die ich jahre lang kennen sprechen möchte da sagte sie nein das geht nicht und legte auf, allso rufte ich die freundin an und sie legte auch auf.als sie nachts nachhause kamm habe ich leider nichts raus bekommen ich sage euch diese nacht war das schlimmste was ich je erlebt habe vor allem mit dieser ungewißheit hat sie oder nicht einen? am morgen als die kinder zur schule gingen sagte ich zu ihr das kurz weg muß und in ein paar stunden wieder komme da habe ich leider bei mein iphon wohl ausversehen vergessen und der war auf aufnahme als ich wieder kamm habe ich gemerkt das mein handy etwas aufgezeichnet hat und zwar hat sie ihre freundin angerufen und gesagt das mit gestern ein scheiz war und ich sie fast erwischt hätte denn was ich gehört habe war sie nicht auf dieser feier sondern bei ihrem neuen freund ich hab sie sofort zur rede gestellt und nach hin und her hat sie es zugegeben aber es sei nur freundschaftlich sie kannten sich schon ein bis zwei monate bevor sie mit mir schlußgemacht hat.Ich habe ruhig und sachlich reagiert um der kinder willen möchte mit mir in freundschaft bleiben,ich habe ihr gesagt das jeder mensch ein recht auf liebe hat sicher tut es mir weh da ich noch etwas für sie empfinde bis ich die sms gelesen habe die sie ihn geschrieben hat das sie gerne mit ihm schwimmen gehen will und sie langsam in ihm verliebt ist.Ich habe ihr dan gesagt das es ziemlich schnell geht zumal er 30 ist und sie 39 ich bin 36 natürlich spielt alter keine rolle wenn man sich liebt aber er hat keine kinder und das macht ihr etwas zu denken.Wir haben sehr oft in den letzten jahren gestritten und da sie sehr an ihren eltern hängt hatten wir nie die chance mal allein in den urlaub zu fahren sei es auch nur übers wochenende immer waren ihre eltern dabei wir waren für neun monate in Thailand und hatten eine imbissbude Currywurst hat leider nicht geklapt dan sind wir wieder zurück ich bin momentan auf wohnungssuche und Arbeitssuche also wenn schon die K.am dampfen ist dann aber richtig.

Ich weiß nicht wie ich momentan mit allem fertig werde aber es muß weitergehen auch andere Mütter haben hüpsche töchter manchmal stelle ich mir die frage ob ich mich wieder richtig in eine frau verlieben kann?

da die letzten Jahre immer einer unserer kinder zwischen uns geschlafen hat wünsche ich mir eine frau die ich einfach nachts in meinen armen einschläft. Vielen Dank für das zuhören ich wünsche euch viel kraft und das leben geht weiter

05.02.2012 00:17 • #1


sanne

sanne


885
8
428
Hallo,

du hast ja bereits erkannt, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben. Wie ist das aber mit euren Kindern machbar? Bleiben die bei deiner Frau? Wie gehst du damit um, wenn die nicht mehr da sind?

Drücke dir jetzt schon die Daumen, dass du bald wieder jemand liebes findest.

LG

05.02.2012 20:59 • #2


Lady Dai


676
5
96
Hi jojo, ja das geht. Nach einer gewissen Zeit. Bei Dir ist alles noch so frisch und so ungreifbar. Lass Dir Zeit alles mal in Ruhe zu verarbeiten. Du wirst sehen, dass alles mit der Zeit von alleine kommt.

Viel Kraft!

06.02.2012 09:15 • #3


jojo75


3
1
Vielen Dank für die Lieben und trostspendenden Antworten
meine Kindern haben das sehr gut aufgenommen wir haben von vornherein ihnen zu verstehen gegeben das es auf keinen fall ihre schuld sei da kinder am wenigsten was dafür können.So wie es aussieht werde ich in ihrer nähe
wohnen ich habe nämlich eine wohnungzusage ca.400m in der nähe von meinen Kindern.Wir haben auch vereinbart das sie jederzeit zu mir kommen und auch übernachten.Sicher ist es am anfang sehr schwer aber wiederum bin ich auch sehr froh unter diesen umständen da ich ja alles mitbekomme er hat sie sogar mit dem Auto abgeholt und ich hab gesehen wie die sich geküsst haben diese erfahrung ist total demütigent daher wird es zeit für eine wohnung.Wie ich damit umgehen werde wenn meine zwei nicht jeden tag bei mir sind,allein der gedanke daran dreht meinen magen und mir wird irgendwie übel als wäre es ein schlechter traum das einzige was es etwas abmildert das meine kinder mich lieben und es mir auch zeigen sogar meine tochter sagte letztenz papa du wirst eine finden die dich richtig liebt, da war ich baff. Wie kommst du drauf sagte ich ihr darauf antwortete sie frech ich weiß es halt weil du liebe verdienst .in diesem sinne wünsche ich euch allen viel Liebe und Kraft

06.02.2012 16:10 • #4


Lady Dai


676
5
96
Och wie süss Deine Tochter doch ist! Siehst Du, das baut doch auf. Und dass Du in der Nähe bist, ist super für Deine Kiddies. Das Du allerdings das Küssen mitansehen musstest, tut mir wirklich leid für Dich.
Aber Deine Tochter hat recht: Du findest eine Frau, die zu Dir passt.

Drück Dich!

06.02.2012 16:35 • #5


Stefan182


11
1
So abgedroschen und blöd der Spruch auch klingt, es ist nun mal so: Zeit heilt alle Wunden.

Nach so einer langen Beziehung, nach so vielen geteilten Momenten, euren Kindern, das kann man nicht einfach nach ein paar Wochen ausknipsen wie nen Lichtschalter.

Es wird Momente geben, da fühlst du dich super, genieß diese Zeiten ausgiebig, lade dich auf, das ist Balsam für die Seele, denn - und das sage ich aus eigener leidvoller Erfahrung - das nächste Tief kommt und meistens dann, wenn du nicht damit rechnest und es absolut nicht gebrauchen kannst. Ich kann dir nur raten, tu das, was dir gut tut, verbringe Zeit mit Freunden und deinen Kindern, denn ich denke, sie schenken dir eine Menge Kraft und Zuversicht. Sei für deine Kinder da, sie brauchen dich auch! Und deine Tochter hat ganz sicher Recht, irgendwo da draußen wird es die Frau für dich geben, die dich aufrichtig liebt, so wie du es verdienst. Ich wünsche dir die Kraft, die du brauchst!

LG
Stefan

06.02.2012 20:26 • #6


Alena-52


Zitat von jojo75:

Ich weiß nicht wie ich momentan mit allem fertig werde aber es muß weitergehen auch andere Mütter haben hüpsche töchter manchmal stelle ich mir die frage ob ich mich wieder richtig in eine frau verlieben kann?

da die letzten Jahre immer einer unserer kinder zwischen uns geschlafen hat wünsche ich mir eine frau die ich einfach nachts in meinen armen einschläft.


willkommen

ich bin sicher, du wirst bald eine partnerin finden, mit der du das leben kannst - was in deiner ehe nicht möglich war.

eure kinder sind 9 und 12 jahre alt - bei aller liebe - sie gehören nicht jede nacht zu den eltern ins bett - da hat deine frau schon eine grenze gezogen.

ohne ihre eltern gehts auch nicht - du müssen auch als anstands-wau-wau überall mit dabei sein.

ihr neuer lover wird bald die nase voll haben von ihr - und wird das sicher nicht solange dulden wie du.

das sie auch noch sichtbar mit ihrem lover rumknutscht, das jeder, speziell du und die kinder - das auch noch mitbekommt und dir vorher auch sagt, das sie dich schon lange nicht mehr liebt - ist schon mehr als dreist.

traurig, das selbst deine tochter dir sagen muss, dass sie dir das glück der wirklichen liebe wünscht!

all das muss erst verarbeitet werden, dafür wünsche ich dir viel kraft und unterstützung, ich hoffe, dass du all das hast oder bekommst.

auch wenn du dir bisher viel von deiner frau bieten lassen hast, wünsche ich dir die kraft für die kinder, die du wohl brauchen wirst um ein geregeltes, angemessenes besuchsrecht für dich und kids durchzubekommen.

alles gute!

06.02.2012 21:10 • #7


jojo75


3
1
Vielen dank nochmals Ich hab echt Glück das ich dieses tolle Forum endeckt hab.

Ich hab meiner noch Frau dann gesagt das sagst du mir erst jetzt !mit du liebst mich schon seit vier oder fünf Jahren nicht mehr,da sagte sie da sie schon seit dreizehn Jahren nicht arbeitet hatte sie Existenzangst mit den Kindern allein zu sein aber jetzt möchte sie sich weiter entwickeln und auch von ihren Eltern weg kommen,sie sagte noch ich sei ein toller Vater und Lieber Mann aber sie hat keine Gefühle mehr für uns.Was will man darauf Antworten ich habe ihr gesagt das ich mich ausgenutzt fühle und verarscht aber ich habe kein Terror gemacht sie ist es einfach nicht Wert Das ich unüberlegt handle! auch wenn es sich böse anhört Wünsche ich ihr das sie die Erfahrung mal macht Was sie mit mir angerichtet hat,allein diese unerträglichen herzschmerzen die erste zeit war es extrem und es braucht seine zeit,man darf sich auf keinen vorstellen das die Frau die du all die Jahre liebst sie jetzt mit einem anderen Man im Bett ist,sie sagt zwar das sie noch kein S. haben aber mittlerweile ist es mir egal.Mein Herz fängt auch langsam an sich von ihr abzuwenden aber es braucht zeit .vieleicht kennt jemand das Wort KARMA

06.02.2012 21:44 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag