14

Kann sich meine ex freundin neu in mich verlieben?

U
Hallo Community
Ich und meine freundin haben uns vor paar tagen getrennt weil sie sagte sie liebt mich nicht mehr so.
Wir waren 3 Jahre zusammen und ich habe mich in den 3 Jahren vrrändert.
Ich habe mich gehen lassen und war nicht mehr so gut zu ihr.( hört sich schlimmer an als es ist, habe ihr einfach nicht mehr so viel aufmerksamkeit geschenkt)


Kann sich meine ex neu in mich verlieben wenn ich nach monaten mich mir ihr treffe?
Immerhin hat sie sich schonmal in mich verliebt und wenn ich wieder der alte werde könnte sowas klappen?

03.01.2019 05:53 • #1


F
Zitat:
wenn ich wieder der alte werde


Kannst du zunächst definieren wie du warst und jetzt bist?

Tappe nicht in die Falle des verbiegen wollen. Sei du selbst. Man kann sich mal verlieren, wie in meinem Fall passiert und damit grobe Fehler begehen.

Wichtig ist aber dass man reflektiert wo denn der Schuh drückte. Daher meine Frage zur Definition.

03.01.2019 05:59 • x 1 #2


A


Kann sich meine ex freundin neu in mich verlieben?

x 3


U
Fruher war ich sehr gepflegt äußerlich ganz ok.
Heute habe ich mich sehr gehen lassen.

Ich war liebevoll und verständissvoll
Heute weil ich meine arbeit vor monaten verloren habe und mein auto kaputt geganen ist. Zwar nicht schlecht zu ihr aber auch nicht gut. Unsere streits eskalieren immer. Aber das liegt meist an den umständen. Im moment klappt nichts.

Ich will mein leben wieder in den grief kriegen und so wieder ganz der alte werden. Ich will mich nicht verbiegen.
Sondern auch für mich selber will ich der werden der ich war. Könnte sie sich dann neu in mich verlieben?

03.01.2019 06:03 • #3


Gwenwhyfar
23 und sich gehen lassen klingt super.

Sie zügig zu, dass Du wieder aus dem Quark kommst und arbeiten gehst. Was mit der Dame wird, entscheidet sich sowieso erst dann, wenn Du wieder fit bist.

03.01.2019 06:08 • #4


U
Zitat von Gwenwhyfar:
23 und sich gehen lassen klingt super.

Sie zügig zu, dass Du wieder aus dem Quark kommst und arbeiten gehst. Was mit der Dame wird, entscheidet sich sowieso erst dann, wenn Du wieder fit bist.


Ja das ich das später so oder so erfahren werde weiß ich ja.
Meine frage ist aber ob sowas möglich ist..
Oder ob ich mich an etwas klammer was niemals funktonieren wird

03.01.2019 06:28 • #5


F
Zitat:
Oder ob ich mich an etwas klammer was niemals funktonieren wird


Wieso meinst du es wird niemals funktionieren? Wieso weißt du das jetzt schon?
Sind denn die Pläne fürs Leben unterschiedlich? Es würde dann höchst wahrscheinlich niemals funktionieren.

03.01.2019 06:34 • #6


Gwenwhyfar
Kannst Du mir mal erklären welcher Hellseher Dir das beantworten soll? Die Glaskugeln im Forum sind leider beim Feuerwerk alle zersprungen.

Fakt ist, dass sehr wenige wieder zusammen kommen und wenn hält es meist nicht lange. Weil es eben meist nicht geschafft wird, grundlegend etwas zu ändern. Beziehungen aus jüngeren Jahren halten auch meist eher weniger. Gut so, sonst stehst Du nämlich mit 30-40 da und sagst, war das alles? Kannst Du sehen, dass Deine Fragestellung völlig falsch ist?

Du klammerst Dich gerade wie ein Ertrinkender an einen Strohhalm. Du solltest aber wie ein Erwachsener den Strohalm weg schnipsen können.

Steh auf und geh Dein Leben an statt über sie nach zu denken!

@FeelingBlue
Das steht da nicht.

03.01.2019 06:38 • x 1 #7


U
Zitat von Gwenwhyfar:
Kannst Du mir mal erklären welcher Hellseher Dir das beantworten soll? Die Glaskugeln im Forum sind leider beim Feuerwerk alle zersprungen.

Fakt ist, dass sehr wenige wieder zusammen kommen und wenn hält es meist nicht lange. Weil es eben meist nicht geschafft wird, grundlegend etwas zu ändern. Beziehungen aus jüngeren Jahren halten auch meist eher weniger. Gut so, sonst stehst Du nämlich mit 30-40 da und sagst, war das alles? Kannst Du sehen, dass Deine Fragestellung völlig falsch ist?

Du klammerst Dich gerade wie ein Ertrinkender an einen Strohhalm. Du solltest aber wie ein Erwachsener den Strohalm weg schnipsen können.

Steh auf und geh Dein Leben an statt über sie nach zu denken!

@FeelingBlue
Das steht da nicht.

Ich weiß das du nicht hellsehen kannst. Wollte ja auch keine antworten von einem Hellseher sondern von leuten die genau diese erfahrung gemacht haben.

03.01.2019 06:50 • #8


U
Zitat von FeelingBlue:

Wieso meinst du es wird niemals funktionieren? Wieso weißt du das jetzt schon?
Sind denn die Pläne fürs Leben unterschiedlich? Es würde dann höchst wahrscheinlich niemals funktionieren.

Ne eigentlich wollen wir genau das gleiche.
Nur gerade will sie mich nicht.

03.01.2019 06:51 • #9


Gwenwhyfar
Ok, Du möchtest das jetzt alles nicht verstehen. Ist ja auch normal und menschlich in Deinem Kummer.

Ich war in fast 57 Lebensjahren mit niemandem 2x zusammen. Und es war völlig wurscht, was die Gründe waren. Mal wollte ich nicht, mal die anderen nicht. Und es waren nicht wenige Beziehungen. Es gibt natürlich (wenige!) positive Beispiele für erfolgreiche ExBacks.

So, und was bringt Dir das jetzt konkret? Genau, nichts. Weil es sich eben zeigen wird, irgendwann. Grundvoraussetzung bleibt immer noch, dass Du Deinen A... hoch bekommst.

03.01.2019 06:59 • x 1 #10


U
Zitat von Gwenwhyfar:
Ok, Du möchtest das jetzt alles nicht verstehen. Ist ja auch normal und menschlich in Deinem Kummer.

Ich war in fast 57 Lebensjahren mit niemandem 2x zusammen. Und es war völlig wurscht, was die Gründe waren. Mal wollte ich nicht, mal die anderen nicht. Und es waren nicht wenige Beziehungen. Es gibt natürlich (wenige!) positive Beispiele für erfolgreiche ExBacks.

So, und was bringt Dir das jetzt konkret? Genau, nichts. Weil es sich eben zeigen wird, irgendwann. Grundvoraussetzung bleibt immer noch, dass Du Deinen A... hoch bekommst.

Das werde ich

03.01.2019 07:01 • #11


Gwenwhyfar
Ich wünsche Dir dafür alles Gute! Weil Du ohne eine innere Grundzufriedenheit sowieso keine Beziehung führen kannst, die glücklich wird.

03.01.2019 07:05 • x 1 #12


M
Zitat von Unknown12:
sondern von leuten die genau diese erfahrung gemacht haben.

und was bringt dir das?
meine Erfahrung ist individuell, auf dich, nicht anwendbar und du reagierst auch in Situationen anders als ich. Warum sollte sie dich zurück wollen? Du hast einen kleinen Tiefpunkt und bist schon 100% von der Rolle, wie soll das erst bei großen Tiefpunkten aussehen?

03.01.2019 07:31 • #13


U
Zitat von mcteapot:
und was bringt dir das?

Wie was bringt mkr das?
Mich würde es mega aufmuntern wenn sowas überhaupt möglich ist.
Ich war noch nie in so einer situation. Deswegen frage ich hier.
Türlich ist jeder Mensch anders.
Würden leute mir aber sagen das sie sich wieder in den ex verliebt haben würde mir das helfen.
Deswegen sind wir doch hier.. um hilfe tipps etc zu bekommen

03.01.2019 07:49 • #14


M
Zitat von Unknown12:
Würden leute mir aber sagen das sie sich wieder in den ex verliebt haben würde mir das helfen.

und dies zu erreichen, das sie dich wieder liebt, braucht es mehr als nur Tipps. Die Wahrscheinlichkeit, das sie dich nicht mehr liebt - bzw. deine Toleranzgrenze wieder fällt, wenn dein Leben nur ein bisschen aus den Fugen gerät, ist eben hoch.
Ob sie das nochmal will, ist fraglich.

03.01.2019 07:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag